Jump to content

Ich könnte deine Mutter/Vater sein!


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist es nicht jedem selbst überlassen, wie alt der gewünschte Partner ist? Wenn sich halt jemand mit einem jüngeren Menschen nicht austoben will, hat man das zu akzeptieren. Verstehe daher nicht ganz den Thread.
Es ist nichts verwerfliches auf ältere zu stehen. Es kommt aber irgendwie fast schon so rüber, als wärst du öfters abgeblitzt, und etwas frustriert. Und das meine ich absolut nicht böse, da ich nachvollziehen kann, dass sowas auch frustrierend sein kann.
Aber es gibt genug Gründe, warum eine Person keinen jüngeren Partner haben möchte. Das geht über Optik, Gesprächsthemen bis hin zum „Tabu“ in der Gesellschaft.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JungerGentelman:

es sind doch meistens die jüngeren wo reifer und erfahrener sind

Dann willst du mir tatsächlich sagen, das ein 20 jähriger junger Mann, tatsächlich mehr Erfahrung und mehr Reife haben kann, als ein Mann Mitte 40, der (vorausgesetzt er war kein Eremit) mitten im Leben gestanden hat?? Mit jeden Jahr an Leben, bekommt der Mensch seine Erfahrungen. Und da ist der 20 jährige halt dem 45 jährigen stark im Nachteil. Lebenserfahrung macht sexy und das kann halt nur mit dem Leben gesammelt werden.... 

Geschrieben
Wenn mich ein junger Mann, grad 18, 19 anschreibt, dann schau ich ein Zimmer weiter und da sitzt mein Sohn (18), das erklärt das eine und das andere...ich persönlich finde "Jünglinge" einfach nicht anziehend!!!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Ach Du Armer, hat sie Dich etwa ungelesen ignoriert?

Und wer Dich ungelesen ignoriert macht das bei allen Männern so? Schon mal drüber nachgedacht, das nicht jede Frau alle Männer mögen muss, und das die selbst aussuchen, wen sie wollen, und wen nicht?

Na das habe ich noch anders gelernt aber das gehört ja heute nicht mehr zum guten Ton, wir sind ja alle durch die Chinaseuche entsozialisiert worden und da muss man ja auch nicht mehr antworten.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Drakar:

Passende Gegenantwort - Wenn du meine Mutter/Vater wärst, wäre ich nicht geil auf dich! 

 

Egal wie jemand darüber denkt  - es ist so hinzunehmen, ohne sich rechtfertigen zu müssen! 

Sehe ich auch so besser haette ich es auch nicht schreiben können

Geschrieben
Ein junger Mann im bestimmten Alter könnte mein Sohn sein, und ich würde nie mit diesem Alter etwas anfangen. Ich schreibe es dann direkt, damit keine falschen Hoffnungen geweckt werden. Dies ist meine ehrliche Seite und mein Umgang damit. Außerdem setze ich Filter, um dem vorzubeugen.
Geschrieben
Also wenn mich ein jüngerer anschreiben tut er ist 18 Jahre dann denke ich ein Zimmer weiter wo mein sohn sitzt🙄😬🤔aehm ja, sozusagen ich denke mit🧠ohne Worte!!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Na das habe ich noch anders gelernt aber das gehört ja heute nicht mehr zum guten Ton, wir sind ja alle durch die Chinaseuche entsozialisiert worden und da muss man ja auch nicht mehr antworten.

Ist doch schön für Dich, wenn Du das anders gelernt hast....

Aber nur weil Du nicht angekommen bist, zu unterstellen das sie grundsätzlich so agiert, spricht dann wieder nicht so für die angeblich gute Erziehung....

Geschrieben

Interessant wäre dann auch die Frage, ob die jungen Männer, die auf Ältere stehen, eigentlich auch Angst / Komplexe / kein Selbstbewusstsein haben, wenn sie sich nicht auf Gleichaltrige oder Jüngere einlassen wollen 🤔

Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen. Diesen Satz habe ich noch nie zu einem meiner Dates gesagt, weil ich die Männer ja zum Sex getroffen habe...Der Mann, mit dem ich mich aktuell exklusiv treffe, könnte in der Tat mein Sohn sein. Aber er hat mir noch nie das Gefühl gegeben, das ich um einiges ( es sind 23 Jahre) älter bin
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Dann willst du mir tatsächlich sagen, das ein 20 jähriger junger Mann, tatsächlich mehr Erfahrung und mehr Reife haben kann, als ein Mann Mitte 40, der (vorausgesetzt er war kein Eremit) mitten im Leben gestanden hat?? Mit jeden Jahr an Leben, bekommt der Mensch seine Erfahrungen. Und da ist der 20 jährige halt dem 45 jährigen stark im Nachteil. Lebenserfahrung macht sexy und das kann halt nur mit dem Leben gesammelt werden.... 

Also ich finde es charmant, dass Du Lebenserfahrung Sex findest! Unsexy finde ich aber , für mich, eine durchaus altersangemessene Borniertheit. Alles immer wissen, alles immer kennen, zu allen eine recht starre Meinung zu haben, verlorene Abenteuerlust, kein Raum um mal einfach zu spinnen, langweilt mich unendlich. Habe ich im Beruf, häufig auch Privat. Und finde es unendlich langweilig. Und selten trifft man Gleichaltrige oder sogar Ältere, die so etwas wie Esprit besitzen. Das finde ich eher bei jüngeren Menschen. Aber tatsächlich ist das reine Lebensalter bei mir eher sekundär. Die Lust auf „Spinner“ eher primär.

Geschrieben
Ja, klar haben alle Frauen Angst. Wir zittern schon beim Anblick eines Mannes. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb funandplay:

Alles immer wissen, alles immer kennen, zu allen eine recht starre Meinung zu haben, verlorene Abenteuerlust, kein Raum um mal einfach zu spinnen, langweilt mich unendlich. Habe ich im Beruf, häufig auch Privat. Und finde es unendlich langweilig. Und selten trifft man Gleichaltrige oder sogar Ältere, die so etwas wie Esprit besitzen. Das finde ich eher bei jüngeren Menschen. Aber tatsächlich ist das reine Lebensalter bei mir eher sekundär. 

Keine Ahnung in welchem Umfeld du dich bewegst, aber mir begegnen mehr unflexible junge Menschen als Menschen in meinem Alter. 

...und du darfst mir glauben, mir begegnen wirklich viele Menschen. 

vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ja, klar haben alle Frauen Angst. Wir zittern schon beim Anblick eines Mannes. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Ich muss noch nicht mal einen sehen, mir reichen oftmals schon die von Männern erstellten Threads hier.

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mr_B:

Wie kommt es, dass gerade Damen, die älter sind als der Verehrer immer sagen "ich könnte deine Mutter sein"?
Liegt es daran, dass die Damen Angst haben, dass wir noch zu viel fordern könnten oder fühlt ihr euch grundlos unattraktiv gegenüber einem Jungen Mann oder habt Ihr Angst, dass es uns an Erfahrung mangelt oder wir nicht lange genießen können?
Würde mich wirklich brennend interessieren, denn ich stehe auch auf Damen, die ein ganzes Stück älter sind als ich.

Und wieder muss eine Frau sich erklären, weil Mann ein Nein nicht akzeptieren will/kann/möchte. Was ist an einem „Nein, du bist mir zu jung oder zu alt!“ nicht zu verstehen? Warum muss da immer noch diskutiert werden? Nein heißt Nein, basta!

 

vor 6 Stunden, schrieb Mr_B:

Eine kleine Anmerkung der Redaktion:

Bitte diskutiert dieses Thema ernsthaft.
Schon manches Mal wurde solch ein, zugegebenermaßen, heikles Themas zerrissen.
Der TE hat höflich gefragt und genauso sollten die Antworten auch sein.
Wer nichts zu dem Thema zu schreiben hat, der bzw. die, liest doch bitte direkt den nächsten Thread. Danke.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Warum wird sowas ständig freigeschaltet, es ist Beitrag 538 zum gleichen Thema. Es nervt einfach nur noch. Sagst du den Männern im Reallife auch, dass sie die Frauen nerven sollen, wenn sie schon „nein“ gesagt hat? 

Geschrieben
Es liegt, nach meiner Erfahrung, daran das der junge Mann leider nicht der Mann fürs Leben ist und die ältere Frau gerne mal versucht zu verarschen.
Leider bekommen wir sowas ganz schnell raus.
Dann gibt es noch die Fraktion, die sich ins gemachte Nest setzen will und Muddi kann bezahlen.
Also für mich ein No Go.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bremen733762:

...warum möchte man als Frau einen jüngeren Mann...ganz einfach einen älteren Grummelkopf hat Frau zuhause..möchte sich durch einen jüngeren Mann wieder lebendiger fühlen..sich fallen lassen. einfach problemlosen Sex haben und auch mal lachen können

Wenn das ein Mann jetzt hier geschrieben hätte, wäre das Geheule von vielen Frauen aber groß gewesen.

Ansonsten, schicke doch den alten Grummelkopf einfach in die Wüste, das Leben mit ihm muss ja für Dich schlimm sein.

Oder wäre damit die eigene Versorgung in Gefahr?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sandra8889:
Es liegt, nach meiner Erfahrung, daran das der junge Mann leider nicht der Mann fürs Leben ist und die ältere Frau gerne mal versucht zu verarschen.
Leider bekommen wir sowas ganz schnell raus.
Dann gibt es noch die Fraktion, die sich ins gemachte Nest setzen will und Muddi kann bezahlen.
Also für mich ein No Go.

Gleiche Meinung!!!
Das ist ein absolutes NoooGoooo!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sandra8889:
Es liegt, nach meiner Erfahrung, daran das der junge Mann leider nicht der Mann fürs Leben ist und die ältere Frau gerne mal versucht zu verarschen.
Leider bekommen wir sowas ganz schnell raus.
Dann gibt es noch die Fraktion, die sich ins gemachte Nest setzen will und Muddi kann bezahlen.
Also für mich ein No Go.

Stimme ich zu mann sollte immer mit offenen karten spielen ,auch wenn es viele nicht tun

Geschrieben
Für eine Nacht...und immer?
Tage am Strand.
Interessante Filme zu diesem Thema. Ältere Frauen die jüngeren Männer lieben.

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sandra8889:

Es liegt, nach meiner Erfahrung, daran das der junge Mann leider nicht der Mann fürs Leben ist und die ältere Frau gerne mal versucht zu verarschen.
Leider bekommen wir sowas ganz schnell raus.
Dann gibt es noch die Fraktion, die sich ins gemachte Nest setzen will und Muddi kann bezahlen.
Also für mich ein No Go.

Nicht alle sind so. Nicht Immer seine eigenen Erfahrungen auf alle beziehen! Das es für dich ein No Go ist ist aber absolut ok. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Serafina_48:

Für eine Nacht...und immer?
Tage am Strand.
Interessante Filme zu diesem Thema. Ältere Frauen die jüngeren Männer lieben.
 

Harold und Maude.:point_up:

 

Und Karate Kid...

Ach nee, dass ja die Homosexuelle Variante.:speak_no_evil:

 

bearbeitet von RottenDandy
Nochn e hinterherwerf
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb RottenDandy:

Harold und Maude.:point_up:

 

Werde mal schauen....😉Dankeschön 

Spieler😄🙄

bearbeitet von Serafina_48
Geschrieben

Einfach akzeptieren das es solche Frauen gibt, oder ist Toleranz keine Alterseinstellung ?

×
×
  • Neu erstellen...