Jump to content

Ich könnte deine Mutter/Vater sein!


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.. bei den jungen Männern die auf Ältere stehen und es nicht so wirklich mit der Umsetzung klappt…

… wenn die blaue Latte der Vorlieben und Fantasien kein Ende nimmt, sind die meisten Frauen raus.

Geschrieben
Die meisten machen das um zu schauen ob man sich dem alter bewusst ist, hab mal die Mutter von nem Klassenkameraden über Nacht besucht😂 fanden wir alle nicht so schlimm aber Sie brachte den Spruch auch zu beginn….

Sie war 51 und ich 22, wäre umgekehrt aber genau so fein für mich
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mr_B:

Wie kommt es, dass gerade Damen, die älter sind als der Verehrer immer sagen "ich könnte deine Mutter sein"?
Liegt es daran, dass die Damen Angst haben, dass wir noch zu viel fordern könnten oder fühlt ihr euch grundlos unattraktiv gegenüber einem Jungen Mann oder habt Ihr Angst, dass es uns an Erfahrung mangelt oder wir nicht lange genießen können?
Würde mich wirklich brennend interessieren, .......

Deinen Ausführungen zufolge, liegt es daran, das Frauen Angst haben (2x) oder sich grundlos unattraktiv fühlen.

Ich denke nicht, dass Frauen sich vor jüngeren ängstigen müssen.

Zu der Attraktivität,  sehen viele ältere Frauen vom Stil her deutlich besser aus als jüngere.

Hier sind wohl auch eher junge Männer bis mitte 20 gemeint.

Diesen fehlt wohl eher zum einen die Lebenserfahrung und dadurch auch teilweise die geistige Reife. Wobei hier nicht die Bildung gemeint ist.

Ein 20 jähriger wir sich so gut wie immer auch wie ein 20jähriger verhalten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mr_B:

Liegt es daran, dass die Damen Angst haben, dass wir noch zu viel fordern könnten

Ihr könnt nie das bieten, was wir fordern, genauso war es mit unseren Kindern, die dachten auch immer, sie wissen alles besser und flüchten noch heute ins Hotel Mama 

Geschrieben
Wenn ich 20 Jahre älter bin als er, dann könnte ich biologisch gesehen eben seine Mutter sein.... Er könnte dann vom Alter her eben genauso gut der Partner meiner Tochter sein...das ist dann halt eine Tatsache.
Mich interessieren weder Männer deren Mutter ich sein könnte, noch Männer, die mein Vater sein könnten.😁 Es geht also ja in beide Richtungen.
Geschrieben
Diese Gedanken haben viele im Kopf, egal ob Männlich oder Weiblich, egal ob alt oder jung..
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Hach, die Arroganz der Jugend, da ist sie mal wieder (.."ie Damen Angst haben, dass wir noch zu viel fordern könnten oder fühlt ihr euch grundlos unattraktiv gegenüber einem Jungen Mann"). Wie kommst Du auf das schmale Brett, dass jüngere Männer quasi automatisch attraktiv sind und man als ältere Frau "füchtet" nicht mithalten zu können? Auch ich lehne jüngere Männer komplett ab und habe auch schon die Formulierung "Ich könnte Deine Mutter sein" genutzt. Diese dient zu nichts Anderem als den Abstand von mindestens einer Generation zu verdeutlichen und zum Ausdruck zu bringen, dass man das Gegenüber eben nicht "auf Augenhöhe" sieht. Ganz einfach.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

weil ich so empfinde und dir vorstellung abstoßend finde, ein (vor allem geistig noch) halbes kind zu vögeln. das mit dem jugendwahn überlasse ich kerlen 50+, die können von mir aus ihre gerade mal volljährigen (??) lolitas ficken und sich ein eis drauf backen, dass sie bei der „jugend“ noch „so gut ankommen“. ich brauch das nicht. ich bin erwachsen und kann es auch mit erwachsenen in jeder hinsicht aufnehmen

Nun, nur in der Rechtschreibung hapert es gewaltig.

Da scheint es der geistigen Reife auch zu fehlen. Soviel zum Thema halbes Kind......

Ich bin zwar Legastheniker, aber so schlimm schreibe ich dann doch nicht.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben (bearbeitet)

Weil die teilweise gern ran und was lernen wollen, aber sich mit der älteren Partnerin auf der Straße zeigen? Und die Kumpels sehen es womöglich: "was willst du mit der Muddi?" Nee, das geht nun wirklich nicht. 😂

"Zuviel fordern" ist niedlich. Die Jungen sind doch häufig eher vanilla/Standard unterwegs. Und wenn du denkst, das Ego einer gestandenen Frau hinge irgendwie davon ab, ob ein Jüngelchen sie attraktiv findet oder nicht, kennst du nicht viele Ältere. 😂 Die Frage ist doch eher: kannst du mit einer Frau mithalten, die im Bett (und auch sonst) genau weiß, was sie will?

Respektiere einfach Vorlieben. Es gibt einige Frauen, die auf jünger stehen. Genau wie man als ältere Frau massenhaft mit Anfragen von jungen Kerlen bedacht wird. Ich stehe auf jünger - innerhalb gewisser Grenzen. Ich möchte keinen Partner, bei dem mir die Milch einschießt.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Frauen finden halt immer ein Haar in der Suppe.

War schon immer so.

Wenn du zu jung bist ist es halt sehr einfach, liegt quasi auf der Hand.

Bist du im richtigen Alter, liegt es an der Glatze.

Hast du noch genug Haare bist du zu dünn/dick/muskulös.

Passt das vielleicht auch ist der Schwanz zu gross oder zu klein. Du hast einen Bart oder keinen, Körperbehaarung oder zu kleine Hände,den falschen Beruf,kein Auto oder das falsche, du bist nicht Single oder emotional unreif weil du Single bist.

 

Ehrlich.. wer Frauen Ernst nimmt ist selber Schuld.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Sehr viel jüngere Männer sind für mich null erotisch , aus diesem Grund würde ich mich nie mit einem treffen. Ich mag Männer denen man ansieht das sie Lebenserfahrung besitzen , dazu gehören für mich Haare die grau werden , Falten und die besondere Ausstrahlung.  

Wenn ich dann noch lese was manche jungen Männer hier so von sich geben , bin ich immer wieder neu überzeugt auf Männer ab 45 zu stehen. 

Geschrieben
Eine ehemalige Kollegin von mir hatte nach ihrer Ehe nur noch sehr junge Männer und der letzte ist jetzt ihr Ehemann und Sie ist kein Einzelfall. Alle Frauen haben ihren Partner auf der Arbeit oder Freundeskreis und Freizeit kennengelernt.😉
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Keine kanns besser wie Mutti! Würde ich sagen
Geschrieben

Ich bin jetzt 40 und könnte mit einem Mann der 20 Jahre jünger ist, nichts anfangen. Erstens liegen da eben 20 Jahre zwischen. Zweitens ist die Lebensplanung eine ganz andere. Drittens,ja, könnte ich dessen Mutter sein. 

Selbst mit einem Mann der nur 10 Jahre jünger ist, hab ich so meine Bedenken. Siehe "zweitens". 

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte nicht nur das effektive alter sehen, sondern eher das geistige Alter und da liegen die meisten kerle klar weit zurück... im Gegenteil zu frauen... das sagt schon viel aus...in jedem alters Bereich, gibt es unterschiedliche Prioritäten und vorallem Lebensweisen... deshalb würde für mich auch nie jemand in Frage kommen, wo ne ganze Generation dazwischen liegt... da sind die lebens ansichten viel zu unterschiedliche

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mr_B:

Wie kommt es, dass gerade Damen, die älter sind als der Verehrer immer sagen "ich könnte deine Mutter sein"?
Liegt es daran, dass die Damen Angst haben, dass wir noch zu viel fordern könnten oder fühlt ihr euch grundlos unattraktiv gegenüber einem Jungen Mann oder habt Ihr Angst, dass es uns an Erfahrung mangelt oder wir nicht lange genießen können?
Würde mich wirklich brennend interessieren, denn ich stehe auch auf Damen, die ein ganzes Stück älter sind als ich.

_______________________________________________________________________________
Eine kleine Anmerkung der Redaktion:

Bitte diskutiert dieses Thema ernsthaft.
Schon manches Mal wurde solch ein, zugegebenermaßen, heikles Themas zerrissen.
Der TE hat höflich gefragt und genauso sollten die Antworten auch sein.
Wer nichts zu dem Thema zu schreiben hat, der bzw. die, liest doch bitte direkt den nächsten Thread. Danke.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Ich finde den Satz recht albern. "Du könntest mein Sohn ... mein Bruder ... mein Vater... mein Onkel ... mein Chef... oder was auch immer sein." Ja könnte. Ist er aber nicht! Ähnlich wie mit allem kommt es einfach auf den Menschen und dessen Lebenserfahrung an, ob man gemeinsame Themen findet. Ich selbst habe nicht wirklich das Gefühl, dass einer, der seit 30 Jahren die selbe Frau hatte, den selben Job und jeden Abend vorm Fernsehr verbracht hat, nun wirklich so viel mehr Lebenserfahrung hat. Bei "mit beiden Beinen im Leben" bin ich raus. Ich suche Abenteuer und dazu haben jüngere meißt mehr Mut. Es ist schöner, sich selbst jung zu fühlen. Ich verstehe ehrlichgesagt die Frauen mit ihrem Mamikomplex nicht.

Geschrieben
Den besten Sex hatte ich bisher mit Damen, die älter waren als ich. Vielleicht hatte ich auch nur Pech mit gleichaltrigen oder jüngeren. 🤔
DerLustvolle22
Geschrieben
Habe ich noch ne gehörten würde mir nie gesagt und ich hab son seit ich 21 bin ältere Frauen die bis zu 20 Jahre älter waren. Ist halt ein Spruch der dir mitteilen soll das es nicht passt finde ich genauso dümmlich wie auf alten Pferden lernt man reiten usw
Geschrieben
Ich bemutter meine jungen Verehrer gerne mal - grundsätzlich achte ich immer darauf das sich mein Gegenüber wohlfühlt. Allerdings kann ich auch verstehen das ältere Damen keine Lust auf Jüngere haben. Das sollte man akzeptieren.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Sissyanabel:

Verstehe ich auch nicht. Frauen haben da echt Komplexe. Wenn ich als Mann eine 10 oder 20 Jahre jüngere date ist es voll ok. Date ich aber schon eine 10 jahre älter (was ich sehr mag), dann muss man sich von denen erst mal anhören „bin zu alt“ „warum nimmst du keine jüngere“ etc. Gruselig

10 Jahre finde ich noch total im Rahmen, oft fallen die noch nicht mal optisch auf. Bis 20 Jahre gefällt mir auch, kommt allerdings sehr auf den Mann an. 

Warum allerdings so viele darauf herum reiten, ältere Frau hätte Angst vor jüngerem Mann ist mir total unbegreiflich. Ganz schön hochnäsig von den (überwiegend!) Männern, die das äußerten. Ein einfaches ich mag das nun mal nicht scheint nicht zu reichen. Nein, da müssen irgendwelche Komplexe der Grund sein, warum man das nicht mag. Lachhaft...  Ich will das nicht, basta, hat zu reichen! 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb RottenDandy:

Frauen finden halt immer ein Haar in der Suppe.

War schon immer so.

Wenn du zu jung bist ist es halt sehr einfach, liegt quasi auf der Hand.

Bist du im richtigen Alter, liegt es an der Glatze.

Hast du noch genug Haare bist du zu dünn/dick/muskulös.

Passt das vielleicht auch ist der Schwanz zu gross oder zu klein. Du hast einen Bart oder keinen, Körperbehaarung oder zu kleine Hände,den falschen Beruf,kein Auto oder das falsche, du bist nicht Single oder emotional unreif weil du Single bist.

 

Ehrlich.. wer Frauen Ernst nimmt ist selber Schuld.

Das ist doch aber bei Männern ganz genauso und ich finde das ist auch vollkommen in Ordnung, weil jeder so seine Ansprüche, Wünsche und Vorstellungen hat.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mr_B:

Liegt es daran, dass die Damen Angst haben, dass wir noch zu viel fordern könnten

Ja, :confounded: das ist zuviel für meine künstlichen Hüften. 

 

vor 4 Stunden, schrieb Mr_B:

oder fühlt ihr euch grundlos unattraktiv gegenüber einem Jungen Mann

Ja, :cold_sweat: wenn er meine Falten tätscheln will, will ich ihm wenigstens die Pubertäts-Pickel ausdrücken dürfen. 

 

vor 4 Stunden, schrieb Mr_B:

oder habt Ihr Angst, dass es uns an Erfahrung mangelt

Ja, :sleepy:  denn ohne einen erfahrenen Mann, kann ich keinen guten Sex fabrizieren. 

 

vor 4 Stunden, schrieb Mr_B:

oder wir nicht lange genießen können?

:sob:... 

Das ist so ein großes Problem, wenn man die Jungs entjungfert. 

 

Und natürlich, dass ihr meine Töchter geiler findet, als mich. :disappointed_relieved:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angeLoFsuN:

Das ist doch aber bei Männern ganz genauso und ich finde das ist auch vollkommen in Ordnung, weil jeder so seine Ansprüche, Wünsche und Vorstellungen hat.

Nein so extrem Neurotisch bei der Partnerwahl auf Erotikplattformen sind wir nicht.:confused:

 

Aber mein Beitrag ist ja auch nicht ganz so ernst gemeint.B|

vor 1 Minute, schrieb Metis:

Und natürlich, dass ihr meine Töchter geiler findet, als mich. :disappointed_relieved:

Haben die hier auch Profile?:yum:

Geschrieben
Ich höre das immer 😁😁😜
The younger the sweeter🥰🥰❤️😢
×
×
  • Neu erstellen...