Jump to content

Ich könnte deine Mutter/Vater sein!


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eher weil meine eigenen Söhne genauso jung sind sorry da könnte ich dann kein Sex mit haben.
Geschrieben
Auch ich habe einen Faible für attraktive Damen, die vllt. Ein paar Jahre älter sind als ich.
Worauf ich mittlerweile nicht mehr stehe, sind junge Frauen, die vom Alter her meine Tochter sein könnten. Ich finde diese jungen Dinger z.Z. Einfach uninteressant, da diese in punkto Lebenserfahrung nicht auf meinem Level sind - es fehlen einfach gemeinsame Themen bei einer Unterhaltung.
Außerdem waren die jungen Mädels, die ich mal abbekommen habe, alle viel langweiliger (weil unerfahrener) im Bett als die reiferen Damen, die mir dann auch mal neue Tricks beigebracht haben…
Geschrieben
Allein deine Gedankengänge, unter anderem, zeigen und beweisen, warum ich nicht auf "Jungs" stehe, die vom Alter, mein Sohn sein könnten....und das meine ich nicht böse, sondern ein ernst gemeinter Beitrag.
Geschrieben
Warum soll sich hier jemand für seine oder ihre Auswahlkriterien rechtfertigen. Wenn es von der anderen Seite aus nicht passt, hat man das einfach zu akzeptieren. Das Hinterfragen bringt nichts. Ob man für die andere Person zu alt, zu jung, zu dick, zu doof, zu schön oder sonstwas ist, ändert nichts am Ergebnis. Bei der Nächsten können es wieder andere Gründe sein. Deshalb reicht mir ein nein ohne Begründung.
Geschrieben
Man kann viele Gründe haben, die gegen einen sehr großen Altersunterschied sprechen. Diese sind alle für die Person gerechtfertigt und zu akzeptieren.
-
Einzig das Argument "ich könnte deine Mutter sein" (und anders herum bei den Männern) suggeriert ja, dass die Damen (oder Herren) die eventuelle Wahl eines viel älteren Partners ihres Kindes ebenso ablehnen und damit ihre eigene Ansicht über die Liebe zu ihrem Kind stellen.
Geschrieben
Nein, es liegt daran, dass du vom Alter her ihr Kind sein könntest. Und die Gedanken dahinter wirst du verstehen, wenn du selber Kinder in deinem Alter hast.
Geschrieben
Verstehe nicht , was an der Aussage nicht zu verstehen gibt. Es liegt einfach daran , dass diese Frauen kein Interesse haben einen weitaus jüngeren Mann zu daten usw.. Das Hauptthema ist doch , wieso wird dieses nicht respektiert und muss immer begründet werden? Ein NEIN können die wenigsten hier auf der Seite akzeptieren. Da wird dann direkt ein Post auf gemacht , wieso , weshalb , warum... Dieses Thema nervt einfach nur noch.
Geschrieben
Ja so einen Fall hatte oder hab ich mit einer sehr sehr guten Kundin sie 61, und Alleinstehend, ich 41…..,
Hatten und haben immer ein lockeres Verhältnis und auch freundschaftlichen Umgang miteinander , dann kam was eigentlich nicht geplant gekommen ist , Sie machte mir Frühstück mit allem als ich bei ihr arbeitete und dabei kamen wir in Gesprächen sehr tiefgründig und auch diskreten Themen nah ,
Na ja nach ner Weile war es so das aus einer lieben Umarmung wie immer es dazu kam das sie mich auf einen lockeren Weinabend eingeladen hat mit bezüglich auf das Projekt was sie vorhatte mal zu schauen , gut es war alles normal wie immer aber den Abend merkte ich (da sie sehr sehr sexy und jung für ihr Alter ist) das ich auch a bissl mehr empfinde für sie und es war so das ich sie gern den Abend geküsst hätte , am nächsten Tag schrieb ich ihr und sagte ich ihr es so und sie sagte ebenso ging es ihr auch ,,,
Na ja um es kurz zu fassen kam dann irgendwann die Frage …. Was festes lockeres oder dergleichen, weil ihre älteste Tochter ja mit 38 Jahren nicht viel jünger ist ,
Na ja im Moment ist es so das sie sich noch nicht recht entscheiden will , kann …..
Und bei hochheiligen Regionen muss man ja heut noch aufpassen was und wie man agiert ohne abgestempelt zu werden ,,,
Na aber ich schau ma wie’s sich verhält demnächst….. noch alles offen ,,,,,,
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb mAaaartin:
Nein, es liegt daran, dass du vom Alter her ihr Kind sein könntest. Und die Gedanken dahinter wirst du verstehen, wenn du selber Kinder in deinem Alter hast.

Das seh ich auch so 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine Frau 20 jahre älter ist, sorry das könnte meine mutter sein... sowas geht für mich garnicht... genauso wenig wie ne 20jahre jüngere frau, da könnte ich quasi ihr Vater sein ... manche brauchen es, durch Vater oder Mutter komplexe... es kann aber echt übel sein, wenn die eigenen Eltern quasi so alt sind wie die Partnerin oder aber die eigenen Kinder so alt sind...manche dinge muss man auch nicht verstehen....für  mich geht das jedenfalls garnicht...nur bei wenigen  Fällen mit so einem Altersunterschied, geht es tatsächlich um die Person an sich und nicht nur um das alter der Person... soviel mal dazu,  aber jeder das seine 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Angst? Na dass ich nicht lache. Nein. Keine Angst. Es ist für mich in keinster Weise anziehend. Als Mann würde ich sagen; Da kriege ich keinen hoch. Als Frau sage ich: man könnte mir einen Jüngeren nackt vor den Bauch binden- ich würde laufen und mich schütteln, bis er abfällt. Auf gut deutsch: ich finde es 🤢
Geschrieben
Das hat bei uns Ladies mit Ungläubigkeit zu tun... Viele von uns können es eigentlich nicht glauben, das junge Männer uns attraktiv finden, sexy und heiss.... Ich staune selber wie oft es mir passiert.... Dazu kommt... Meistens sagen Frauen, die Kinder haben diesen Satz...
Geschrieben

Ich käme nie auf die Idee, eine Frau im Alter meiner Tochter, mit ihr gleichzusetzen. Und vor allem würde ich keinen Zusammenhang mit sexualsierten Gedanken konstruieren. 

Geschrieben
Grundlos unattraktiv= genau mein Humor 😂😂
Die Gegenfrage ist dochh: warum glauben viele jungen Männer, das wir "alten" Frauen dankbar sein müßten, das sie sich für uns interessieren?
Geschrieben

Jetzt mal ehrlich.. was haben wir nur ohne das Internet gemacht?

war unsere erste Frage an den Menschen der uns interessierte.. sag mal, wie alt bist Du eigentlich?…oder haben wir geflirtet auf Teufel komm raus..🤪

Ja viele kennen das überhaupt nicht, so eine Kontaktaufnahme.. arme Welt.. 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Ich finde es Intetessant und angenehm mit einer viel jüngeren.....aber auch die älteren Damen haben ihre vorzüge....

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Momosa0815:

Jetzt mal ehrlich.. was haben wir nur ohne das Internet gemacht?

war unsere erste Frage an den Menschen der uns interessierte.. sag mal, wie alt bist Du eigentlich?…oder haben wir geflirtet auf Teufel komm raus..🤪

Ja viele kennen das überhaupt nicht, so eine Kontaktaufnahme.. arme Welt.. 

 

 

Genauso war das! 😊 Was hab ich gebaggert.. 😂

Sexuelle Attraktivität entsteht durch so viel anderes. 

 

Und heute im Kommunikationszeitalter... - reden wir kaum noch miteinander! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JungerGentelman:

Ich finde die aussage immer lustig ein junger mann hätte keine erfahrung ,mal ganz in ernst leute ich habe es tag täglich mit den verschiedensten leuten zu tun jung alt klein gross ..... es sind doch meistens die jüngeren wo reifer und erfahrener sind geistig gibt zwar auch ausnahmen aber ja was ich sagen will das alter ist nicht interessant beschäftigt euch mit dem menschen dahinter nicht mit dem alter

Und der Mensch dahinter verhält sich auch MEISTENS dem Alter entsprechend.

 

Wie kommst du darauf, das die jüngeren Reifer und vor allem Erfahrener sind?

Geschrieben
Das ist aus meiner Sicht so ziemlich das Dümmste Argument das man schreiben oder sagen kann das es gibt.

Weil umgedreht wird: Du könntest meine Mutter/ Vater sein dann als Beleidigung aufgefasst.


Ein einfaches: Vielen Dank für deine Zeilen, leider passt das nicht zu meinen Vorstellungen. Viel Spaß hier noch. reicht völlig aus.

Bisher habe ich nicht eine wirklich handfeste Begründung gehört, liegt aber vermutlich daran das man sich im Internet ja aufführen kann wie man will, wenn man die Kinderstube auf der Rakete durchflogen hat.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Auch ohne Internet hatten die meisten Menschen Augen im Kopf und konnten einschätzen, ob jemand 20, 40 oder um die 60 war :joy:

..eben drum.. da hätte kein 20-30jähriger Mann eine 15-25 Jahre ältere Frau angebaggert um zum Stich zu kommen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lifeguardkansas:

Bisher habe ich nicht eine wirklich handfeste Begründung

Hier wurden zig Gründe genannt. Wenn Du die als nicht handfest einstufst, ist das halt so, ändert aber nichts am Ergebnis. Letztlich müsste hier niemand überhaupt etwas begründen, allein die Forderung danach finde ich schon kindisch. Sind wir hier an der Quengelkasse, an der das Kind Begründungen will, warum es keine Süßigkeiten bekommt? Und dann gibt das Kind vor, ob die Begründungen ausreichend sind? :clapping:

Geschrieben
Verstehe ich auch nicht. Frauen haben da echt Komplexe. Wenn ich als Mann eine 10 oder 20 Jahre jüngere date ist es voll ok. Date ich aber schon eine 10 jahre älter (was ich sehr mag), dann muss man sich von denen erst mal anhören „bin zu alt“ „warum nimmst du keine jüngere“ etc. Gruselig
×
×
  • Neu erstellen...