Jump to content

Ich könnte deine Mutter/Vater sein!


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Deine Mutter könnte ich nun nicht sein, aber bei manch Jüngerem schon. Ich möchte den jungen Männern eher etwas kochen und ihnen über den Kopf streichen, als dass ich sie, mit um 21 Jahren- als Mann wahrnehme. Ich sehe noch eher einen Jugendlichen in ihnen.
Du bist 37 und somit 12 Jahre jünger als ich. Puuh, es geht mir da eher um Lebenserfahrung, die Fähigkeit sich selbst zu reflektieren, sich ein Stück weit gefunden zu haben und um eine gewisse Gelassenheit. Das macht sich nicht am Alter fest und ist vom Menschen abhängig und doch ist es davon abhängig, ob ich den Mann in ihm sehe, oder 'das Kind'.
Geschrieben
Frauen tendieren zu Arroganz.Dazu kommt das mit Sicherheit die meisten Frauen nicht auf so plumpe Männeranmache stehen wie:Ey,ich hab ein schönen Schwanz,na willst du ihn mal sehn??
Geschrieben
An der Stelle könnte man auch antworten: "Ich glaube nicht das mein Vater dich gewollt hätte." Ich finde jüngere Frauen attraktiv. Wenn ich dann mal einer näher komme, denke ich auch um Gottes Willen so alt wie mein Sohn. Aber bisher ist es mir nicht über die Lippen gekommen: "Ich könnte könnte dein Vater sein" Ich glaube wenn man so was sagt ist das auch der erste Schritt das man eigentlich gar keine Beziehung aufbauen möchte.
Geschrieben
Wohl nicht die richtige Damen angeschrieben. Es gibt genug die es gewiss auch reitz.
Geschrieben (bearbeitet)

Nö....ich habe keine Angst! Weder unattraktiv im Vergleich zu einem jüngeren Mann zu erscheinen, noch vor der mangelnden Erfahrung. Ich stehe einfach nur - so wie Du selbst ja auch, lieber TE - auf Ältere.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben (bearbeitet)

ganz sachlich. frauen sind dann nicht mehr wie 20. die brust sackt ab, beine bekommen dellen, hals und dekollette bekommt falten

bearbeitet von SteffifürPeter
Geschrieben

Mit 37 zählst du für mich nicht zu den jungen Männern. Da hätte ich bei dem Alter die gleichen geistigen Anforderungen, wie bei einem 45+ Mann. Es zählt die geistige Entwicklung und Reife. Nicht unbedingt das Alter. Und das kann man oft schon in den ersten Sätzen oder im Profiltext oder in den Forum Kommentaren herauslesen. 

Geschrieben
"Der könnte dein Vater sein!" Gähn. Schon so oft gehört und die Augen verdreht. Denn er ist es nicht! Also ficke ich weiterhin mit viel älteren, die mir gefallen. 🤷🏻‍♀️
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

oder in den Forum Kommentaren herauslesen. 

Woher die späte Einsicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Woher die späte Einsicht?

Geschrieben
Wahrscheinlich soll diese Aussage einem den Altersunterschied nochmal ganz deutlich machen, und was eventuell bedeutet, wenn man sich darauf einlässt...
Geschrieben
Hazel Brugger sinngemäß in ihrem Programm: "Er könnte Dein Vater sein." ... "Nein, kann er eben nicht!"
Ich finde solche Floskeln einfach bescheuert. Es ist zwar selten, dass die "Chemie" zwischen zwei verschiedenen Generationen stimmt, aber eben nicht ausgeschlossen.
Geschrieben
Ja haben die recht muss mann nicht über 60 sex haben
Geschrieben
Warum manche Frauen das sagen, weiß ich nicht. Ich sage es nicht. Ich habe keine Kinder, darum kann ich nicht einschätzen, wie es ist einen Sohn oder Tochter im geschlechtsreifen Alter zu haben.
Nichtsdestotrotz kommt ein Mann, der deutlich jünger ist als ich, so wie du beispielsweise, als Sexualpartner nicht mehr in Frage.
Ich habe sexuell vieles erlebt. Auch Sex mit jüngeren Männern und mit älteren Männern. Diese Erfahrungen muss ich nicht wiederholen.
Wenn ich wieder aktiv suchen würde, dann nur eine Beziehung und dass mit einem Mann meiner Altersklasse. Das hat was mit ähnlicher Lebenserfahrung zu tun und die kann ein Mann, der viel jünger ist, nicht bieten. So oft das hier auch immer vehement betont wird.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Frau_Lust_Dark:
Ich kann nir für mich sprechen: die jungen Männer und ich haben oftmals keine Basis.
Themen
Handlungen
Wellenlänge
Entgegengesetzte Vorstellungen
Keine gemeinsamen Interessen

2x versucht, aber nein danke. Das passt einfach nicht.
Auch mag ich keinen Mann an meiner Seite haben wollen, der mir 18 oder 20 im Alter meiner Söhne ist!

Geb ich dir absolut Recht.

Geschrieben
weil ich so empfinde und dir vorstellung abstoßend finde, ein (vor allem geistig noch) halbes kind zu vögeln. das mit dem jugendwahn überlasse ich kerlen 50+, die können von mir aus ihre gerade mal volljährigen (??) lolitas ficken und sich ein eis drauf backen, dass sie bei der „jugend“ noch „so gut ankommen“. ich brauch das nicht. ich bin erwachsen und kann es auch mit erwachsenen in jeder hinsicht aufnehmen
Geschrieben (bearbeitet)

Alt und jung steckt immer als Zahl in den Köpfen und wird zum Vergleich gerne benutzt. Dies schafft dann die Hürden und den Raum für selbstgestrickte Möglichkeiten.

Wer diese ignorieren kann, entdeckt die Vielfalt seiner Möglichkeiten.

Ich hatte das auch immer auf dem Schirm als Wiedersingle mit Ü50 und den Pfosten musste ich schnell shreddern, nachdem ich ungeplant an eine 22 jährige geriet und die poppte mir die Synapsen frei.

Danach habe ich meinen Horizont neu abgesteckt. Nach oben und nach unten auf der Skala. ☝️

Eine meiner besten Entscheidungen bis heute 🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich hatte mal ein Treffen mit einer Frau im Alter meiner Tochter. Da ging mal einfach nichts. Ich sah ständig nur meine Tochter vor mir. Wir haben uns nett unterhalten, und dann bin ich gegangen.
Ich möchte nicht ausschließen, dass das auch anders laufen kann, aber ein reines Sexdate kann ich mir seit dem, mit diesem Altersunterschied nicht mehr vorstellen.
Geschrieben
Ich kenne nur "deine Mutter" und endet meistens als Witz 😂
Geschrieben

Ich hatte auch kein Interesse an Treffen mit Männern die vom Alter her mein Sohn hätten sein  können. 

Ich denke eben das wir an unterschiedlichen Punkten in unserem Leben stehen , zb noch Nachwuchs , ,aber auch die Erfahrung von Leben eben sehr unterschiedlich sein kann 

Ich mag jüngere Männer, allerdings maximal mein Alter -  max 10 Jahre 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mr_B:

Wie kommt es, dass gerade Damen, die älter sind als der Verehrer immer sagen "ich könnte deine Mutter sein"?
Liegt es daran, dass die Damen Angst haben, dass wir noch zu viel fordern könnten oder fühlt ihr euch grundlos unattraktiv gegenüber einem Jungen Mann oder habt Ihr Angst, dass es uns an Erfahrung mangelt oder wir nicht lange genießen können?
Würde mich wirklich brennend interessieren, denn ich stehe auch auf Damen, die ein ganzes Stück älter sind als ich.

Ich mag allein schon nicht, dass jüngere Männer fragen, ob die Frauen Angst hätten, sich nicht attraktiv finden würden, wenn der Mann deutlich jünger ist. Ich empfinde diese Ansichten als unreif. Wären die jungen Männer souverän, würden sie solche Fragen nicht stellen und es einfach hinnehmen.

Zum anderen lehne ich Männer ab, die auf ein bestimmtes Alter oder einen bestimmten Altersunterschied "stehen". Ich bin mehr als mein Alter, der junge Mann definiert sich dann aber offensichtlich noch darüber.

Ich sage zwar nicht "ich könnte Deine Mutter sein", aber ich würde sagen, dass ich nicht interessiert bin. Gründe siehe oben. 

×
×
  • Neu erstellen...