Jump to content

Ich könnte deine Mutter/Vater sein!


Mr****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb OpenMyEyes:

Zeig Dich mal. 

 Der ist schüchtern, daher das Anonym. 😄

 

 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Nein, ich habe bei Männern unter 40 tatsächlich Muttergefühle.
Bis jetzt haben die jungen zu wenig gefordert. Ficken wie eine Nähmaschine bringst nicht. Dazu gehört schon mehr Feingefühl.
Ich fühle mich attraktiv. Meinst du, dass Jungspunde lieber hässliche Frauen vögeln?
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

@OpenMyEyes ich war das die ganze Zeit.

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen jetzt einige Beiträge. Persönliche Meinungsverschiedenheiten dürfen gerne privat geklärt werden. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Ich mag junge Männer und könnte bei dem ein oder anderen rein vom Alter auch die Mutter sein, aber ich möchte die gar nicht bemuttern. Ich habe drei Kinder, das reicht mir völlig. Ich habe auch keinerlei mütterlichen Gefühle bei einem Date mit einem jungen Mann. Deshalb mache ich auch diesen Spruch nicht.
Geschrieben
Hmmm - da du auch /Vater geschrieben hast, geb ich mal meinen Senf dazu - das hat (bei mir zumindest) nichts mit "zu viel fordern" zu tun - ich finde ein Mädl, das meine Tochter sein könnte einfach nicht anziehend - ich sag zwar schon, die ist hübsch, vielleicht auch mal sexy.... ABER ich würde Sie für mich niemals anziehend finden, diese knistern in der Luft würde nicht entstehen- wahrscheinlich weil ich eben auch Kinder habe - ich seh Sie einfach anders als eine Frau in meinem Alter (natürlich plus/minus einiger Jahre)
Geschrieben

ich schreibe dies, weil es mein empfinden iss und mich nunmal jüngere null interessiern!
ich such n DOM und da könnte ich auch wen jüngeres schlicht nich ernstnehmen

und ja, ich erwarte/ich sollte erwarten können, dass dies akzeptiert und respektiert wird!
 

Geschrieben
Ich denke das kommt auf die einzelne Frau an. Als ich jünger war, da hatte ich mehrmals Affären mit älteren Frauen und die hatten nie ein Problem mit dem Altersunterschied. Die haben es eher genossen, sich von einem jungen ausdauernden Mann richtig befriedigen zu lassen. Damals noch mehrmals pro Nacht… Und ich war da noch deutlich jünger als Du jetzt. Ich denke Du hast bisher einfach noch nicht die passende Frau getroffen.
Geschrieben
Moin, das ist doch letztlich schlicht und ergreifend Geschmackssache, wie auch Körpergröße, Haarfarbe und -länge, Bart ja/nein, Figur, und, und, und - muss man/frau sich dafür rechtfertigen? Ich hätte auch kein Interesse an einer Frau die vom Alter her meine Tochter oder gar Enkelin sein könnte.
Diese Frage hinsichtlich des Altersunterschiedes wird hier ja in schöner Regelmäßigkeit von jungen Männern gestellt, da kann ich mich manchmal des Eindrucks nicht erwehren, dass das Anschreiben älterer Frauen nur in der Hoffnung stattfindet, die Chancen, rein statistisch, zu erhöhen😂
Geschrieben
Da du 37 bist und ich 48, könnte ich nicht deine Mutter sein. Aber ich würde auch schon von 20jährigen angeschrieben. Und da ich einen Sohn habe, sträubt sich da bei mir alles. Geht nicht...
Geschrieben
Ein einziges Mal habe ich einen jungen Mann geblockt, weil der meinem Sohn sehr ähnlich sah. Vorher habe ich ihm erklärt, warum es kein Interesse meinerseits gibt. Es war ihm egal, mir aber nicht.
Geschrieben
Du musst den Kink besser ausspielen. Mehr die Fantasie anregen. Du bist nicht der 20 jährige Typ, der verzweifelt eine MILF sucht, sondern der Freund des Sohnes, der schon seit Ewigkeiten ein Auge auf sie geworfen hat und noch gar nicht weiß, was sein junger Körper alles kann.
Geschrieben

Für mich ist das Alter nur ne Zahl, entweder versteht man sich oder nicht. Persönlich mag ich auch ältere Frauen. Ich finde diese sehr viel anziehender, erotischer und komme mit ihnen auch besser klar. Ich hatte eine Beziehung mit einer 19 Jahre älteren Frau und meine  derzeitige Partnerin ist 7 Jahre älter. Es kann durchaus funktionieren.

Geschrieben
Alter Mann mit junger Frau, da sagt keiner was…
Aber wenn eine Ältere Frau
einen jüngeren Mann hat , sagen viele was soll so was . Ich kann nur sagen Ältere Frauen haben es einfach besser drauf,besonders die Ehefrauen….
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bock08:

Alter Mann mit junger Frau, da sagt keiner was…

Auch da gibt es Einige, die dumme Sprüche machen...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nickname12345:

….ich könnte deine Mutter sein…
Ja und? Was wollste mir damit sagen? Ich kann rechnen und lesen. Ich weiß dein alter.

Wo das Problem der Frauen gegenüber jüngeren Männern liegt, würd mich auch mal interessieren.

Es gibt kein Problem.

Viele von uns "älteren Frauen" interessieren sich einfach nicht für deutlich jüngere Männer. Nicht mehr, nicht weniger.

Das Problem haben dann scheinbar sehr häufig die jungen Männer, weil sich hier mindestens einmal pro Woche ein Thread im Sinne von: "Warum mögen ältere/reifere Frauen keine jungen Männer?" finden lässt.

Weil diese jungen Männer scheinbar noch nicht in dem Punkt in ihrem Leben angekommen sind, das man Körbe einfach mal hinnimmt, ohne Gründe zu hinterfragen....ohne mangelndes Selbstbewusstsein zu unterstellen...

Aber netterweise sind all diese Männer, die das nicht können, dann wieder der beste Beweis, warum sie halt mit ihrer Einstellung so dermaßen uninteressant sind.

Geschrieben
Ich glaube, dass das auf jeden Fall etwas ist, was Menschen sagen, die Kinder haben. Ich könnte mit einem Mann Anfang oder Mitte 20 auch nix anfangen. Da käme ich mir seltsam vor.
Geschrieben
@Mr_B
Ich teile sowohl Deine Wahrnehmung und auch die Verwunderung über das statistische Phänomen im Kontext der Anbahnung von sexuellen Kontakten.

Männer freuen sich typischerweise, wenn sie ein sexuelles Kontaktangebot einer für sie äußerlich attraktiven Frau erhalten, die deutlich jünger ist. Ein (ablehnendes) Empfinden "Sie könnte meine Tochter sein" stellt sich typischerweise nicht ein.
Umgekehrt äußern sich Frauen in einer vergleichbaren Situation extrem häufig ablehnend allein aufgrund des Altersunterschiedes.


Ich bin weder Soziologe noch Psychologe, aber fundierte Interpretationen dieses Phänomens würde ich sehr gerne mal lesen.

Bis dahin kann ich nur spekulieren.

Ich vermute, dass gesellschaftliche Konventionen im Bereich Sexualität Frauen (immer noch) weit weniger sexuelle Freiheiten zugestehen als Männern. Und viele Frauen verinnerlichen diese Rollenzuweisungen und machen sie sich zu eigen.

Auch das hier im Thread bereits angesprochene Körperbild von Frauen scheint mir ein Faktor zu sein.

Frauen wachsen damit auf, dass sie sich untereinander extrem kritisch in ihren Körperformen beurteilen und dies in diversen Gesellschaftsbereichen auch stattfindet.
Männer sind davon ungleich weniger betroffen.

Es ist menschlich sich in einem intimen Zusammensein mit einer Person, die weit jünger ist als man selber, kritisch zu betrachten, was die eigenen Körperformen angeht.
Vermutlich gehen Männer damit lockerer um.




DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bock08:

Alter Mann mit junger Frau, da sagt keiner was…
Aber wenn eine Ältere Frau
einen jüngeren Mann hat , sagen viele was soll so was . Ich kann nur sagen Ältere Frauen haben es einfach besser drauf,besonders die Ehefrauen….

Zuerst wen jemand ein Problem damit hat dan in allen Varianten nicht nur in einer.....

Desweiteren war ich seit 21 nur mit älteren Frauen zusammen die waren teilweise 20 Jahre älter such hatte ich eine Beziehung mit einer die 15 Jahre älter war über mehrere Jahre da haben vieleicht 3 Leute was gesagt im näheren Umfeld die anderen wahren begeistert und sagten es passt super usw 

 

Mag sein das fremde komisch geschaut jagen oder vieleich dumm geredet haben aber das war uns egal wir haben da nix darauf gegeben.

Ich schätze du hast weniger Erfolg hier könnte aber auch daran liegen das du ältere Frsuen suf ihr können beim Sex reduzierst für mich kommt es such Do rüber das du nicht wirklich Interesse an älteren Xrauen hast sondern am dem Sex weil du denkst die hätten es unglaublich drauf wahrscheinlich bist du such ein Typ der Milf etc nutzt...da brauchst dich nicht wundern wen du ein Korb bekommst....mit dem du am Ende bestimmt nicht mal umgehen kannst und am jammern bist....nungzt das könn hier die wenigsten egal welches Alter und Geschlecht....

vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Weil diese jungen Männer scheinbar noch nicht in dem Punkt in ihrem Leben angekommen sind, das man Körbe einfach mal hinnimmt, ohne Gründe zu hinterfragen....ohne mangelndes Selbstbewusstsein zu unterstellen...

Das können kaum welche egal welche Altersgruppe liest man ja immer wieder....egal ob 20 40 60

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das können kaum welche egal welche Altersgruppe liest man ja immer wieder....egal ob 20 40 60

Da hast Du leider völlig Recht. Aber ich bin leider hoffnungsloser Optimist, bei den jüngeren Männern hoffe ich immer noch, das sie es doch mal lernen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb 19Heidi79:

Wenn mich ein junger Mann, grad 18, 19 anschreibt, dann schau ich ein Zimmer weiter und da sitzt mein Sohn (18), das erklärt das eine und das andere...ich persönlich finde "Jünglinge" einfach nicht anziehend!!!

:thumbsup:

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Da hast Du leider völlig Recht. Aber ich bin leider hoffnungsloser Optimist, bei den jüngeren Männern hoffe ich immer noch, das sie es doch mal lernen.

Wow das habe ich vor langer Zeit mir hier abgewöhnt...aber Respekt das du das noch kannst... ich glaube zwar vorher daran das Schweine irgendwann fliegen können bevor hier noch irgendwelche Leute was lernen aber nunja...drücken wir mal die Daumen 

×
×
  • Neu erstellen...