Jump to content

Ich könnte deine Mutter/Vater sein!


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mr_B:

Wie kommt es, dass gerade Damen, die älter sind als der Verehrer immer sagen "ich könnte deine Mutter sein"?

Es gibt halt viele Frauen, die sich eine gewisse Altersspanne gesetzt haben und so kann man eine Absage auch gut formulieren.

Geschrieben
Ich muss da ganz ehrlich zu sagen, dass mein Sohn dieses Jahr 27 wird. Wenn mich nun ein 23 jähriger junger Mann anschreibst, dann ist der noch mal deutlich jünger.... Dazu kommt, das ich eine andere Art von Sex bevorzuge. Und wenn da so ein junger Mann vor mir steht und mich auf die Knie zwingen möchte, dann bekomme ich schon das innerliche grinsen... So ein junger Mann kann mir gar nicht die Stirn bieten, so sehr ich mich auch anstrengen würde, das Alter auszublenden.... Schon ab Mitte 30 habe ich wirklich Schwierigkeiten, das ganze auszublenden, aber da geht es halbwegs. Und Angst, das er "zu lange" könnte, habe ich mit Sicherheit nicht.... Auch so einen Jungspund verspeise ich mit Haut und Haaren 😈😈😈🙊🙈
Geschrieben
Meine f+ sagt es auch und es stimmt ja auch. Aber ich finde das ist überhaupt nicht schlimm. Solange man sich einander gefällt, ist das in meinen Augen kein Problem und sie liebt meine Gesellschaft offensichtlich dennoch. Wir sagen es inzwischen auch nur noch im Spaß oder wenn sie Mal down ist🤷
Geschrieben
Wenn ich solche Aussagen mache, meine ich damit, das ich alt genug bin, um die Mutter Desjenigen zu sein...
Ich fühle mich deswegen nicht unattraktiv oder sonstiges, aber ich habe nun mal kein Interesse an einem Mann den ich theoretisch gepampert haben könnte.
Wie gesagt, hat nichts mit Selbstwertgefühl zu tun, muss sich auch keiner schönreden, es ist schlicht KEIN Interesse und ist einfach mal ohne zu hinterfragen hinzunehmen....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lard01:

 

Nicht meine Worte...! Was auch immer du da gemacht hast.

Geschrieben
Ich hätte ganz einfach n komisches Gefühl, wenn der Typ das Alter meines Sohnes hätte. Wäre ein Altersunterschied von 30 Jahren und das bekomme ich im Kopf nicht verarbeitet
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JungerGentelman:

Ich finde die aussage immer lustig ein junger mann hätte keine erfahrung ,mal ganz in ernst leute ich habe es tag täglich mit den verschiedensten leuten zu tun jung alt klein gross ..... es sind doch meistens die jüngeren wo reifer und erfahrener sind geistig gibt zwar auch ausnahmen aber ja was ich sagen will das alter ist nicht interessant beschäftigt euch mit dem menschen dahinter nicht mit dem alter

und mit der Aussage belegst Du sehr schön, warum Du eben weder reifer noch erfahrener bist....:clapping:

vor 2 Stunden, schrieb sexybusenfan:

Du hattest Spaß? Wie kommt das denn, wenn Du ungelesen jeden ignorierst??

Ach Du Armer, hat sie Dich etwa ungelesen ignoriert?

Und wer Dich ungelesen ignoriert macht das bei allen Männern so? Schon mal drüber nachgedacht, das nicht jede Frau alle Männer mögen muss, und das die selbst aussuchen, wen sie wollen, und wen nicht?

Geschrieben
Ich kenne das auch aber eben mit dem Mann .. und ganz ehrlich wenn der Altersunterschied zu groß ist liegen einfach Welten dazwischen . Auf Dauer passt es einfach nicht weil man ganz andere Bedürfnisse hat . Ist einfach so .. ich möchte sowas nicht nochmal haben .
Geschrieben
Die Damen haben keinen Bock auf junge Schnösel die kaum älter oder genauso alt wie ihre eigenen Kinder sind.
Mir als Mann gehts da genauso.
Frauen unter 30 brauchen mich darum auch nicht anschreiben.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Das ist doch aber bei Männern ganz genauso und ich finde das ist auch vollkommen in Ordnung, weil jeder so seine Ansprüche, Wünsche und Vorstellungen hat.

Wie im Kindergarten. Bähh, der aber auch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Wie im Kindergarten. Bähh, der aber auch.

@Anonymes-Mitglied-9 Kleiner Tipp, man kann einfach weiter scrollen.... 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

@Anonymes-Mitglied-9 Kleiner Tipp, man kann einfach weiter scrollen.... 

Warum machst es dann nicht?

Geschrieben
Können oder dürfen Menschen nicht für sich entscheiden, welche Kriterien sie haben, um jemanden anzunehmen oder abzulehnen?
Geschrieben
Kann dich beruhigen, die Damen haben keinerlei Ängste, es geht auch nicht nur um den Altersunterschied, du persönlich weckst eben nur Muttergefühle
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Warum machst es dann nicht?

Und du sprichst von Kindergarten? 

Geschrieben
Ich bin jetz 32 Jahre, ich kann mit jüngeren auch nichts anfangen, die aller Meisten jungen Menschen heut zu Tage sind einfach auf einem Niveau hängen geblieben, bei dem man teilweise nicht einmal weiß ob man lachen oder weinen soll.
Auch der Sex ist nicht so besonders wie mit einer Frau im selben Alter oder eben mit einer Frau die einiges älter ist. Mit 30 hatte ich mal eine Zeit lang was mit einer 46 jährigen, und muss sagen das es die beste Erfahrung war die ich sexuell machen durfte....
Was mir allerdings auch aufgefallen ist das wenn "Männer" so im meinem Alter und Ältere was mit jüngeren haben, sind sie im Kopf nicht viel weiter wie die jüngeren. Bei manchen hat man das Gefühl das sie irgendwo hängen geblieben sind und sich geistig nicht viel weiter entwickelt haben.
Was ich damit sagen will ich kann es verstehen wenn Frauen nur noch Männer in ihren Alter haben möchten.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Gerade eben, schrieb dingens09:

Und du sprichst von Kindergarten? 

Fishing for compliment?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Fishing for compliment?

Zumindest versuche ich nicht anonym Unfrieden zu stiften. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mr_B:

Wie kommt es, dass gerade Damen, die älter sind als der Verehrer immer sagen "ich könnte deine Mutter sein"?
Liegt es daran, dass die Damen Angst haben, dass wir noch zu viel fordern könnten oder fühlt ihr euch grundlos unattraktiv gegenüber einem.............

Nein, das liegt meist daran das Frau nicht gewillt ist die Lehrerin spielen zu wollen

Angst hätte ich nur das ich etwas von einem deulich jüngeren Mann fordere womit er noch nie im Leben zu tun hatte undihn so zu sehr verunsichere

Ich mag den Alterunterschied und meine Sexpartner sind auch deutlich jünger als ich, aber alles hat seine Grenzen

Geschrieben

Ich habe diesen Satz bisher immer als eine Art "Rückversicherung" wahrgenommen. So nach dem Motto: "Bist du dir wirklich sicher, dich mit einer Frau meines Alters einzulassen? Immerhin könnte ich deine Mutter sein". Ich sehe in dieser Aussage als solches keine Angst oder mangelndes Selbstvertrauen sondern lediglich das Einfordern einer gewissen "Verbindlichkeit" oder den Hintergedanken, dass der/die jüngere im Nachhinein ja nicht enttäuscht sein soll.  Von was auch immer. 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dingens09:

Zumindest versuche ich nicht anonym Unfrieden zu stiften. 

Ansichtssache wer hier Unfrieden stiftet. Also doch fishing....

Geschrieben

So was sage ich, weil ich der Meinung bin , dass sich meine ungefähr gleichaltrigen Töchter besser austauschen, unterhalten und gemeinsame Erfahrungen mit demjenigen machen könnten.

Ich  will mich auch unterhalten können,  das halte ich mangels Lebenserfahrung bei wesentlich jüngeren Männern in vielen Bereichen für ausgeschlossen, und habe entsprechende Erfahrungen in dieser Richtung, die ich nicht wiederholen möchte, egal mit wem.

Geschrieben
Ist doch völlig egal welcher Spruch zum abwimmeln benutzt wird. Kein Interesse ist kein Interesse.
Geschrieben
Ich glaube in Deinem Fall ist das nur ein höflicher Korb von einer intelligenten Frau. Geh damit um wie ein MANN !
×
×
  • Neu erstellen...