Jump to content

Sex während der Periode


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte mich nie gestört. Drauf stehen ist was anderes. Ist ja schon teilweise ne Sauerei.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Hoppas66:

Als Single ist das bestimmt auch mit  viel Leidenschaft verbunden...😃🤭

:clapping: Sowie, mit sehr viel Wahrheit verknüpft...:urock:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Also ich bin Spanier stamme also von einer Seefahrer Nation ab....Ein guter Seemann sticht auch ins Rote Meer...Spaß bei Seite das ist mir persönlich egal ob Periode oder nicht den einzigen Unterschied den ich dann mache ist ein Gummi für mein bestes Stück 🙄
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hoppas66:

 

Ach komm, ernsthaft jetzt? Sowas hast du doch gar nicht nötig... 🙄

wasistdennschondabei
Geschrieben
Hallo Red , es ist doch so Frauen sind während ihrer Tage mehr als scharf auf Sex , warum Dan an diesen Tagen darauf verzichten . Mich hat es noch nie gestört , wenn ich eine Sie kennenlernen die das auch nicht stört tue ich das immer noch sehr gerne. Es ist einfach eine geile sehr intime Art des Sexes
Geschrieben
Ist doch in Ordnung- kann man(n) machen. Bestimmt kein gelecke aber Handtuch und Feuer frei
Geschrieben
Ein richtiger Angler fischt auch im Roten Meer.
Ohne Spaß: ich hatte es bisher häufig, dass die Frau damit mehr Probleme hatte als ich. Solange es nicht zu „krass“ ist ist, kann man auch während der Periode tollen Sex haben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Ach komm, ernsthaft jetzt? Sowas hast du doch gar nicht nötig... 🙄

Es gibt Abende, da jucken die Fingerchen...du kennst das bestimmt,  aber jetzt genug OT...☝️😇😬

Geschrieben
Mit Schwamm merkt Mann nichts und es gibt keine Sauerei. Bei uns ganz normal während der Periode Sex zu haben.
Geschrieben
Ein Orgasmus kann sogar die lästigen Bauchschmerzen lindern. War jedenfalls bei mir so.
Geschrieben
Ich finde es nicht so wild...allerdings sollte die Möglichkeit der Dusche danach auf jeden faaall gegeben sein und man sollte vielleicht das Zungenspiel ausfallen .
Geschrieben
Ich sehe da kein Problem. Wenn Madame Lust hast und Mann damit auch kein Problem hat warum denn nicht? 🤷
Geschrieben (bearbeitet)

Ich tat es einmal,als ich sie noch bekam (mit der Minipille abgeschafft). ...es war fürchterlich....und es war schon zum Schluss! Ich bekam dabei Schmerzen und blutete wieder verstärkt...dazu find ich es absolut widerlich...das Geschmiere und den Gestank! Einmal und nie wieder!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sex während der Periode ist nicht wesentlich anders als außerhalb. Es ist ja nicht so, dass das Blut nur so spritzt.
Ein Handtuch ist eine praktikable Unterlage, um die große Wäsche zu vermeiden.
Wenn die Frau während der Menstruation Schmerzen hat, ist das natürlich ein Grund, warum es nicht uneingeschränkt empfohlen werden kann.
Geschrieben
Mir ist es völlig egal ob Frau während ihrer Tage Sex hat. Von daher verstehe ich die Fragestellung nicht. Wenn alle es eklig finden, gewöhnst du dir den Sex dann ab?
Geschrieben
ich finde es eklig,schon für mich selbst.und da es auch immer mit starken Unterleibschmerzen verbunden ist,mache ich es nicht...muss aber dazu sagen,dass ich während der Periode noch geiler bin als sonst schon...also wird oft Hand angelegt
Geschrieben
Wenn beide darauf Lust haben- wieso nicht?
Geschrieben
Unbedingt.
Wer das eine will, muss das andere mögen.

Macht für mich keinen Unterschied.
Geschrieben
Bei den Unterleibsschmerzen?Und bei starker Blutung?Nein Danke!!!
Geschrieben
Im Normalfall wirkt sich Sex positiv auf die Beschwerden während und auf Länge der Periode aus. Von daher pro.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:
Eklig nicht, aber ich war dazu nie im stande gewesen. Bei der Blutung und den Schmerzen, war ich froh, überhaupt die ersten 3 Tage rum zu bekommen..... Das wäre selbst unter der Dusche ein Schlachtfest geworden 🤢🤢... Nicht schön und erst recht nicht angenehm...

Sauerei ist die eine Sache, extreme Schmerzen hört sich nach "nicht normal" an.
Eine gute Freundin hat seit sehr vielen Jahren ein Schmerz-Problem. Sie leidet an Endometriose.
Was das ist, kann eine Suchmaschine auswerfen. Ein verbreitetes Problem, aber eher unbekannt.

×
×
  • Neu erstellen...