Jump to content

Warum flirtet man Jemanden an, obwohl der Andere es nicht sieht?


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Profil gefällt und wo sehe ich denn ob die Person das sehen kann? Das sehe ich ja nicht, oder doch? Ich tipp wie gesagt druff wenn was gefällt. Muss man ja auch keine Wissenschaft draus machen.

Das hebt die Nachrichtensperre auf? Interessant, aber auch nicht immer oder?

bearbeitet von Holpihalido
Geschrieben
Um Ihn nervös zu machen, da die meisten Menschen ja neugierig sind und gerne wissen würden, wer es war.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Das sind dann wohl endlich mal die Frauen, die Dich kennenlernen wollen....für mehr Initiative reicht es vermutlich aus verschiedenen Gründen nicht...
Du hast jetzt die Wahl, Mitgliedschaft kaufen und Flirts sehen können, oder es unterlassen und es hinnehmen....

Die letzten Flirts, die ich sehen konnte, waren bei mir von jungen hübschen Damen. Das hätte ich als schmeichelhaft empfunden, wenn die nicht alle ein €-Zeichen hinter ihrem Nick gehabt hätten. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dingens09:

Die letzten Flirts, die ich sehen konnte, waren bei mir von jungen hübschen Damen. Das hätte ich als schmeichelhaft empfunden, wenn die nicht alle ein €-Zeichen hinter ihrem Nick gehabt hätten. 

das ist natürlich bitter....:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb skorpion061166:
Ich mache es mit voller Absicht, wenn es im Profil steht, das es derjenige nicht sehen kann 😁
Lebe halt auch mal meine fiese Ader aus.

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Holpihalido:

Das hebt die Nachrichtensperre auf? Interessant, aber auch nicht immer oder

Nur, wenn zurückgeflirtet wird.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Nykai:

Frauen haben andere Funktionen wie Männer ! Männer können als nicht bezahlmitglied auch keine Bilder schicken , Frauen schon 

Deswegen können Männer trotzdem nicht, nur durchs flirten, den Filter außer Kraft setzen. Dann wäre der Filter ja sinnlos. Frauen können halt mehr, aber erst wenn sich beide angeflirtet haben, kann filterunabhängig geschrieben werden.... 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Nykai:

Du hast anscheinend ein prob mit dir selbst . Warum sollte ich lügen ? Nur wer selbst lügt unterstellt es anderen 😉

Wenn du derjenige bist, der anschreibt, dann musst du natürlich nicht zurückflirten, damit du einer Frau schreiben kannst, die dich angeflirtet hat....es muss nur die Person flirten, die angeschrieben wird, falls sie einen Filter hat...der wird damit geöffnet.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Experimentierer4606:

Warum flirtet man  Jemanden an, obwohl der Andere  nicht sieht, von wem der Flirt kommt.

:confused: vllt um den Mann zu ärgern?

Da Frauen so etwas aus Prinzip nicht tun bleibt nur der Rest übrig was dich angeflirtet haben "könnte".

Ausnahmen bestätigen die Regeln. ;)

Nach dem "warum" fragen ist genauso überflüssig wie zu versuchen eine Frau zu verstehen :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn Frau dein Profil besucht, siehst du als Normalo deine letzten 5 Besucher richtig und nicht verpixelt.

So nicht ganz so einfach... Man kann auch über die Besucherliste flirten. D. h., das ich nicht unbedingt auf das Profil des angeflirtet en gehen muss. War jemand bei mir zu Besuch den ich vom sehen her gut fand, dann kan man den auch aus der eigenen Besucherliste raus anflirten... Schwupp, ich war nie auf dem Profil des anderen 🤷‍♀️🤷‍♀️... Dazu kommt, daß die Bilder nie in der korrekten Reihenfolge erscheinen. Alles schon mit meinem Mann und den anderen Profilen ausprobiert.... Wenn ich flirte, müsste eigentlich etwas sehr pinklastiges verpixelt erscheinen, tut es aber nicht.... So viel dazu. Dazu kommt, daß nu auch nur die letzten 5 Besucher angezeigt werden. War nun innerhalb der letzten 24 Stunden nur eine Frau 10 mal drauf und hat 2 mal geflirtet, dann kann man davon ausgehen, daß einmal mindestens diese dabei sein könnte. Muss aber auch nicht sein. War der Mann aktiv und auf vielen Profilen unterwegs, dann können auch 2 ganz andere Frauen, die ihn nie besucht haben, ihn angeflirtet haben 🤷‍♀️🤷‍♀️.... 🤔🤔🤔Verwirrt ich bin 🙄🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Warum wurde dieses Thema freigeschaltet. Ich hab mal eine ähnliche Frage gestellt. Der Thread würde nicht freigegeben mit der Begründung, woher die User wissen sollten, warum das jemand macht....So, ich hab öffentlich Kritik an dem Mods geäußert, dann her mit den Strafpunkten...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Experimentierer4606:

Ist es da nicht besser, gleich anzuschreiben und so direkt zu flirten?

Das ist immer eine persönliche Entscheidung .

Der Flirt bekundet Interesse am Kontakt , die angeflirtete Person kann dann schauen ob sie diesem Wunsch entsprechen möchte .

Ziemlich dumm ist natürlich Personen anzuflirten die Das in ihrem Profiltext schon ablehnen .

Beim Rest ist es halt ein Glücksspiel .

Kann man machen , sollte allerdings nicht viel Davon erwarten . 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Deswegen können Männer trotzdem nicht, nur durchs flirten, den Filter außer Kraft setzen. Dann wäre der Filter ja sinnlos. Frauen können halt mehr, aber erst wenn sich beide angeflirtet haben, kann filterunabhängig geschrieben werden.... 

ja beklag dich bei poppen 🤷🏼‍♂️ . Männer sehen auch nicht ob Nachrichten gelöscht worden ,nur wenn man bezahlmitglied ist 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Holpihalido:

Wenn ein Profil gefällt und wo sehe ich denn ob die Person das sehen kann? Das sehe ich ja nicht, oder doch? Ich tipp wie gesagt druff wenn was gefällt. Muss man ja auch keine Wissenschaft draus machen.

Das hebt die Nachrichtensperre auf? Interessant, aber auch nicht immer oder?

Ich verstehe die Aufregung auch nicht....
Man könnte sich auch einfach darüber freuen daß es tatsächlich User gib, die irgendetwas in dem Profil sehen, das sie sich dazu hinreißen lassen einen Flirt zu schicken...

Geschrieben
Es gibt Menschen die haben eben keine gute Bildung und haben Schwierigkeiten mit dem Schreiben.Es fehlt vielen auch die Phantasie und denen fällt nichts ein was die Schreiben sollen.Manche haben auch gar keine Zeit sich das Profil der Person mal durchzulesen
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb putte52:

Warum wurde dieses Thema freigeschaltet. Ich hab mal eine ähnliche Frage gestellt. Der Thread würde nicht freigegeben mit der Begründung, woher die User wissen sollten, warum das jemand macht....So, ich hab öffentlich Kritik an dem Mods geäußert, dann her mit den Strafpunkten...

Ganz normal. Veröffentlich es später nochmal und jemand anderes wird zu einem anderen Ergebnis kommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Nykai:

ja beklag dich bei poppen 🤷🏼‍♂️ . Männer sehen auch nicht ob Nachrichten gelöscht worden ,nur wenn man bezahlmitglied ist 

Warum sollte ich mich beklagen??? Es ist wie es ist. Ich sage nur, daß es nicht geht und das es auch gut ist. Die Filter haben einen Sinn. Und der kann eben nicht durchs einseitige flirten außer Kraft gesetzt werden... Ich brauche das alles nicht, ich sehe alles. Nur geht es mir am Allerwertesten vorbei.... 

Und ab Nachrichten gelöscht werden oder sonst was, kann ich auch nicht lesen. Na und??? Ist halt so... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich werde auch oft angeflirtet!
Die Gründe sind vielfältig und ich habe vier Hauptströmungen ausgemacht:
1. Da ich so nett und hilfsbereit ausschau', denken viele, ich könne durch ein 'Flirt' dazu gebracht werden, eine Scheinehe zur Erlangung eines Aufenthalttitels einzugehen; das ist allerdings nur gegen 'sexuelle Gefälligkeiten' möglich, wozu zur Anbahnung dessen, es zumindest zu einem nachrichtlichen Austausch kommen sollte!
2. Viele trauen sich nicht, mich anzuschreiben, da ich die Aura eines Menschenfressers habe und sie schlichtweg Angst vor Zurückweisung haben; das ist der einzige Punkt, der mit der Realität im Einklang steht!
3. Die Flirts sollen das ohnehin starke Band der Verbundenheit mit bereits mir lieb gewordenen Personen noch verstärken, was nicht nötig und zielführend ist; es nervt!
4. Da ich autorisiert bin, Gutscheine für diverse Online-Shop-Portale zu generieren und auszugeben, erhoffen sich viele, dass ich damit freigiebig um mich schmeiß', wenn mir schöne Augen gemacht werden;
ganz klar: Gutscheine nur gegen Beischlaf!

4. Gutscheine nur gegen Beischlaf . . . has' wohl 'ne Meise, wa'? Aber bevor der Gutschein für den Aufenthaltstitel im sicheren Dänemark verfällt oder gar wegen Desinformation verboten wird, nähme ich den. ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Experimentierer4606:

Was hat man davon, wenn man eine Person  anflirtet und der Andere sieht nicht, wer es war.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.....

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Südfriese:

4. Gutscheine nur gegen Beischlaf . . . has' wohl 'ne Meise, wa'? Aber bevor der Gutschein für den Aufenthaltstitel im sicheren Dänemark verfällt oder gar wegen Desinformation verboten wird, nähme ich den.

Wegen eines Gutscheins würde ich auch nie im Leben mit @ThortyDogt beischlafen !!!
Falls es trotzdem jemand macht...ihr müsst unbedingt den Gutschein für das Onlineportal "Nonstop-Zwergen-Bukkakea-Party"
.nehmen...das ist der beste den er hat!!! Ganz Ehrlich

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

das ist natürlich bitter....:coffee_happy:

Ich bin halt alt und hässlich. Da kann ich nicht mehr erwarten. 

Geschrieben
Flirten kann nie schaden :)
Immer üben üben üben
Achtung Sarkasmus @(-_-)@
×
×
  • Neu erstellen...