Jump to content

Warum flirtet man Jemanden an, obwohl der Andere es nicht sieht?


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung, ich habe das bei mir abgestellt. Wegen so einem Blödsinn verschwende ich keine Zeit.
Geschrieben
Das ist eine gute Frage.
Ich habe sicher einige Flirts bekommen von Leuten die mich vielleicht interessieren würden.
Klar wäre es besser, schöner oder angebracht direkt zu schreiben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nykai:

Hat schon wie oft funktioniert , bei mir selbst . Entweder glaubst oder nicht 🤷🏼‍♂️

Vielleicht hättest du ohnehin anschreiben können. 

Geschrieben

Ich persönlich halte die Flirt-Funktion für flüssiger wie flüssig nämlich überflüssig.

Geschrieben

Wer die Funktion nicht sieht, sollte diese einfach ignorieren... wenn jemand in irgendeiner Weise interesse hat, der oder die wird nicht flirten sondern schreiben... nur mal so nebenbei gesagt... und mal so ganz nebenbei, ich sehe diese Funktion und ignoriere diese dennoch, da ich davon eh nichts halte... nichts desto trotz, sollte man sich darüber nicht sinnlos beschweren, einfach kopf einschalten... denn flirts werden so oder so hin und wieder auftauchen, ob man will oder nicht 😉 von daher locker sehen

Geschrieben
Bei Männern ohne Mitgliedschaft macht es sogar etwas Sinn, da man ja oft noch ableiten kann: „aha, 1 Profilbesucher & 1 like. Die gehören sicher zusammen.“ (manchmal gab es aber auch 1 Besucher auf dem Profil und der Like kommt von der "Speed dating" Funktion).

Bei den Mädels ist es schon schwieriger, in sofern sie nicht online sind und alles in Echtzeit mitbekommen. Denn ansonsten, ist man natürlich nur 1 Like von vielen der keinem der 100 letzten Profilbesuchern zuzuordnen ist.

Schreib euch einfach an. Auch die Mädels… schreib uns Männern doch, wenn ihr schonmal leichtes/großes Interesse habt.
Nur das Profil zu besuchen und zu hoffen, dass dann eine Nachricht kommt ist ein wenig zu zurückhaltend, für diese Seite, da geht man nur das Risiko ein, dass man sich aus den Augen verliert, wenn man nicht sofort reagiert😌😉.



LG✌🏻❤️

Geschrieben
Ich schaue wenn mich jemand anflirted auf meine Besucherliste. Evtl läßt es sich dadurch ermitteln. Wäre aber besser wenn ich angeschrieben werde.
Geschrieben
Die Liste der Profilbesucher gibt da oft Aufschluss. Außerdem ist Flirten eine mehr als solide Alternative wenn man seine Erstkontakt-Nachrichten aufgebraucht hat.
Geschrieben
Diese Funktion benutzen wir nicht !!
Anschreiben,wenn Filter eingestellt ist,pn geht nicht ,ist es klar,past nicht.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Spicy_:

Genau! Und es gibt auch Menschen die garnicht schreiben können, Analphabeten u.ä.. Da ist ein virtueller Klick auf den F-Button wie antippen an der Schulter im RealLife 

Analphabeten schaffen noch nicht einmal den Prozess der Anmeldung. Und auf einer Plattform, auf der man nur schriftlich in Kontakt kommt, wäre ein Analphabet ziemlich verloren. 

 

Der Flirtbutton ist auf fast allen Plattformen in irgendeiner Art vorhanden. Auf denen wird der auch nicht großartig in Frage gestellt, sondern als Mittel zur Kontaktaufnahme genutzt. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb roughsexlover:

Und das ist doch irgendwo lächerlich, man setzt die Filter ja nicht ohne Grund.

Das musste dann mal denen erklären, die der Meinung sind, beischlafbetteln wäre sexy und notwendig....

Leute die sich so verhalten, haben poppen.de 1. nicht verstanden und 2. völlig falsch interpretiert. Wer anderen Menschen eine Auswahl abspricht und ein Nein nicht akzeptiert ist asozial auf einer social media Plattform unterwegs und merkt das nichtmal...krass, nicht wahr?

Geschrieben
Nicht immer weiß man, ob der andere den Flirt sehen kann oder nicht.. denk ich mal
Geschrieben
@eve Natürlich kann man sehen ob derjenige den flirt sehen kann oder nicht. Wenn man hier eine Mitgliedschaft hat ist ein Zeichen im Profil und daran kann man erkennen dass man Flirts auch sehen kann. Und als nicht nicht Mitglied sieht man es eben halt nicht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dick_Erchen:

Natürlich kann man sehen ob derjenige den flirt sehen kann oder nicht.

Blöd halt, wenn das Objekt der Begierde die Flirtfunktion deaktiviert hat.🤷‍♀️

Ich finde diese Funktion überflüssig. Wenn ich flirte, dann weil ich mich auf dem Handy vertippt habe.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dick_Erchen:

@eve Natürlich kann man sehen ob derjenige den flirt sehen kann oder nicht. Wenn man hier eine Mitgliedschaft hat ist ein Zeichen im Profil und daran kann man erkennen dass man Flirts auch sehen kann. Und als nicht nicht Mitglied sieht man es eben halt nicht.

Ich wusste nicht, dass man das sehen kann. Und auch nicht, dass ein Basismitglied das generell nicht sehen kann. Wieder was gelernt, danke schön

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bittersweet***:

Durch einen Flirt wird der Mailfilter aufgehoben... 🤷

Nein, das ist nicht richtig.

Geschrieben

Flirten ist für Anfänger. Hardcore Leute schreiben eine PN und heulen nicht wenn der Filter es nicht zu lässt.

Wer alle Funktionen nutzen möchte, sollte sich das Geld einfach ans Bein binden. 

Ich bin gerne bereit auch zu schreiben (flirten ist affig hier), aber wenn ich im Profil schon lese * bitte schreibe mich an, ich bin kein zahlendes Mitglied und habe Erstkontakte schon verbraucht *, dann ist man eh gleich raus.

Geschrieben

Früher konnte man die Flirts sehen, meine ich. Mir ist erst vor kurzem aufgefallen, dass man nicht mehr sehen kann, wer einen angeflirtet hat.

Gerade eben, schrieb HerzensstadtBerlin:

Flirten ist für Anfänger. Hardcore Leute schreiben eine PN und heulen nicht wenn der Filter es nicht zu lässt.

Ich finde die Flirtfunktion im Grunde schon okay. Wenn auch wenig sinnvoll hier umgesetzt.
 

Gerade eben, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich bin gerne bereit auch zu schreiben (flirten ist affig hier), aber wenn ich im Profil schon lese * bitte schreibe mich an, ich bin kein zahlendes Mitglied und habe Erstkontakte schon verbraucht *, dann ist man eh gleich raus.

Ja, das ist unter aller Würde.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Experimentierer4606:

Was hat man davon, wenn man eine Person  anflirtet und der Andere sieht nicht, wer es war.

Warum flirtet man  Jemanden an, obwohl der Andere  nicht sieht, von wem der Flirt kommt.

Ist es da nicht besser, gleich anzuschreiben und so direkt zu flirten?

Warum befasst Mann sich nicht einfach mal mit der Technik von Poppen, anstatt ständig zu motzen??? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Wenn Frau dein Profil besucht, siehst du als Normalo deine letzten 5 Besucher richtig und nicht verpixelt. Wenn dir also jemand flirtet, KÖNNTEST du also bei den Besuchern nachschauen, wer geflirtet haben könnte. Besteht seitens des Mannes auch Interesse an der Frau KÖNNTEST du sie anschreiben, denn durch den Flirt wurde nur für dich der Filter deaktiviert! Sprich sie muss ihren Filter nicht ändern und du KÖNNTEST sie anschreiben. Aber warum ein bisschen mit dem ganzen hier befassen wenn motzen und jammern soviel einfacher ist? 
 

Liebe Mods, warum schaltet ihr solche überflüssigen Beiträge überhaupt noch frei, wenn es dieses Thema schon 1 Millionen Mal gibt? Habt ihr irgendeine Quote von Jammerthreads freizuschalten, um die Männer so richtig als Jammerlappen hinzustellen? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Früher konnte man die Flirts sehen, meine ich. Mir ist erst vor kurzem aufgefallen, dass man nicht mehr sehen kann, wer einen angeflirtet hat.

Die letzten Jahre war es so, dass Frauen die Flirts immer sehen können, und Männer nur, wenn sie eine Bezahlmitgliedschaft haben. 

 

Ich kenne echt keine Plattform, bei der soviel über eine ganz normale Funktion von Datingseiten diskutiert wird, wie hier! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Früher konnte man die Flirts sehen, meine ich.

Ja das meinst Du richtig! Aber das ist schon zig Jahre Geschichte hier

Geschrieben
@ selene09 um flirts zu sehen brauch man ne Mitgliedschaft als Normalo kannst du welche versenden aber nicht bekommende sehen. Steht ja auch bei der Aufzählung was man bei einer Mitgliedschaft nutzen kann
Geschrieben
Wir als Frauen sehen wer uns angeflirtet hat, wenn die Funktion eingeschaltet ist
×
×
  • Neu erstellen...