Jump to content

Warum flirtet man Jemanden an, obwohl der Andere es nicht sieht?


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil der Wurstfinger so dick, und der Flirtbutton so omnipräsent ist.
Geschrieben
Wenn mir jemand gefällt, flirte ich diese Jemand an ,Wenn der Flirt erwidert wird, fange ich an nett und höflich zu schreiben ✍
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

Beweise 

Hat schon wie oft funktioniert , bei mir selbst . Entweder glaubst oder nicht 🤷🏼‍♂️

vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Ich glaube es nicht 

Dein Problem 

Geschrieben
Hier versteht ja nicht einmal jeder deine Frage. 🙈🙂 Da kann man keine logischen Handlungen erwarten. Sicher gibt es aber auch den einen oder anderen der in dem Moment einfach nicht dran denkt auf den Mitgliedsstatus zu achten. Und im Flirtfenster werden auch alle Mitglieder angezeigt, egal ob die das sehen können. Da sieht man den Status nur, wenn man das Profil besucht
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dick_Erchen:

um flirts zu sehen brauch man ne Mitgliedschaft als Normalo kannst du welche versenden aber nicht bekommende sehen.

Das ist schon klar. Wenn ich als Premium aber diese Funktion deaktiviere, dann nützt es dem flirtenden Interessenten auch nüscht🤷‍♀️. Nichts anderes wollte ich mit meinem Kommentar sagen.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Geht nicht. Wenn ich die 60+ Männer ausfilter und es flirtet mich einer an. Dann kann der mich nur anschreiben, wenn ich zurück geflirtet habe... Da ich aber grundsätzlich nicht flirte, kann mich der auch nicht anschreiben.... Nur weil der meint das zu drücken, kann der noch lange nicht schreiben... 

Frauen haben andere Funktionen wie Männer ! Männer können als nicht bezahlmitglied auch keine Bilder schicken , Frauen schon 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fairkehr:

Wer nicht weiß, wie poppen funktioniert, macht sowas ;-)

Wie funktioniert denn poppen? :relaxed:😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nykai:

Frauen haben andere Funktionen wie Männer ! Männer können als nicht bezahlmitglied auch keine Bilder schicken , Frauen schon 

Ich kann auch nicht sehen ob meine Nachricht gelöscht wurde . Nur als bezahlmitglied 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pcarter:

Weil der Wurstfinger so dick, und der Flirtbutton so omnipräsent ist.

Oder weil er in der Profilbesucherübersicht…hoppala… direkt  über dem Ignobutton steht 😅😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb La-Luna59:

Ich sehe meine Flirts auch.

Ja,hab ich doch schon klar gestellt,war ein Irrtum meinerseits . Wohl verwechselt mit den Profilbe. . Interessiert mich halt nicht🤷🏼‍♀️😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nykai:

Frauen haben andere Funktionen wie Männer ! Männer können als nicht bezahlmitglied auch keine Bilder schicken , Frauen schon 

Ich glaube nicht, dass es in diesem Fall anders für Männer ist als für Frauen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Ich glaube es nicht 

Du hast anscheinend ein prob mit dir selbst . Warum sollte ich lügen ? Nur wer selbst lügt unterstellt es anderen 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pcarter:

Weil der Wurstfinger so dick, und der Flirtbutton so omnipräsent ist.

Das ist mir auch schon passiert, weil die Finger zu dick sind :see_no_evil:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bittersweet***:

Schickst du einen Flirt, wird der Filter für den oder die Betreffende/n aufgehoben, sofern er zuvor aktiv war. Auf diese Weise kann man jemandem den man interessant findet die Gelegenheit Kontakt aufzunehmen, wenn man selbst diesen Schritt nicht gehen möchte.

Ja,hab ich verstanden .Da stößt man bei mir aber auf Granit .

Ich verschicke keine Flirts. Und gucke nicht,wenn mir einen geschickt haben. Kein Interesse dran...gar nicht im Kopf drin...Funktion kann weg😉😂😂😂

Und wer mich nicht anschreibt....selbst Pech!

Geschrieben
Ich mache es mit voller Absicht, wenn es im Profil steht, das es derjenige nicht sehen kann 😁
Lebe halt auch mal meine fiese Ader aus.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nykai:

Du hast anscheinend ein prob mit dir selbst . Warum sollte ich lügen ? Nur wer selbst lügt unterstellt es anderen 😉

Das Problem ist wohl auf deiner Seite. 

Geschrieben

Im Speeddating sieht man nicht, ob derjenige das sehen kann oder auch nicht.

Du kannst Flirt senden oer weiterklicken.

Deweiteren können sich auch einige Männer den Spaß machen, weil Mann ja nicht sieht, ob Mann oder Frau gedrückt hat, 

Ein Flirt geht auch schneller.

Ich habe auch schon rlebt, dass Frau lieber einen Flirt schickt, als selbst zu schreiben.

Wenn man nicht bezahlen will oer zu geizig ist, muß Mann halt mit der Unsicherheit leben.

Geschrieben
Flirt = Langeweile (zu deuten wie man mag). Anschreiben = Interesse. Dieser Logik entsprechen nahezu alle sozialen Plattformen. Nicht persönlich nehmen, aber wenn du nur angeflirtet wurdest, bezeugt das maximal gar nichts.
Geschrieben

Warum sollte man es nicht tun? Kann ja unbewusst beim Profilansehen passiert sein 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Das Problem ist wohl auf deiner Seite. 

Findest ? Naja weist eh alles besser 

Geschrieben

FlirtVersuche...

Nun ja, ich bekomme auch immer wieder Flirts zugesandt, obwohl ich in meinem Profil zusätzlich darauf hingewiesen habe, diese nicht einsehen zu können... Es ist nun mal so...

Ich habe keinen Filter gesetzt und jene, die sich Kontakt wünschen, schreiben mich einfach an... Das hat bislang bis hin zu Treffen prima geklappt...

Sich über Flirts den Kopf zu zerbrechen, bring nun einfach mal nichts, sofern man sie nicht einsehen kann...

Geschrieben
Das sind dann wohl endlich mal die Frauen, die Dich kennenlernen wollen....für mehr Initiative reicht es vermutlich aus verschiedenen Gründen nicht...
Du hast jetzt die Wahl, Mitgliedschaft kaufen und Flirts sehen können, oder es unterlassen und es hinnehmen....
Geschrieben
viel besser finde ich , wenn man angeflirtet wird und dann nicht durch den Nachrichtenfilter kommt.😂 Wenn Dich Jemand anlächelt ohne Dich anzusprechen kann das 3 Gründe haben: Dieser Mensch hat gute Laune, ist einfach nur freundlich oder betrunken. In diesem Sinne, bleibt entspannt, es hätte schlimmer kommen können.
Geschrieben

Bleibt mir ein Rätsel. Sofern es nicht der Grund ist, daß Kontakt gesucht wird, aber der Filter o. Limit dies verhindert.

×
×
  • Neu erstellen...