Jump to content

Warum flirtet man Jemanden an, obwohl der Andere es nicht sieht?


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Kann aber auch sein dass das nicht stimmt

Ja, stimmt nicht, man kann das auch als Normalo deaktivieren... 😊

Geschrieben
Weil wenn ein Flirt durch geht , darf man Nachricht schreiben .
Geschrieben
Naja weil die Nachrichten die man versenden kann ja begrenzt sind und wenn man jemanden anflirtet war man auch als Besucher auf dem Profil und da wird man ja auch gesehen.
Geschrieben
Es gibt auch schüchterne Menschen, für die ist es einfacher am Anfang erstmal den Flirt-Button zu drücken.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Experimentierer4606:

Was hat man davon, wenn man eine Person  anflirtet und der Andere sieht nicht, wer es war.

Ich persönlich hatte diese Funktion immer abgeschaltet. Flirten ist für mich etwas völlig anderes.

vor einer Stunde, schrieb Experimentierer4606:

Ist es da nicht besser, gleich anzuschreiben und so direkt zu flirten?

Kann erfolgreich sein, wenn es sich ergibt und es passt. 

Geschrieben
Diese "Flirt-Funktion" ist doch schlicht und einfach ein Marketing-Instrument von poppen.de.
"Oh.. mich hat jemand angeflirtet. Wer mag's wohl gewesen sein? Vielleicht doch mein Traumpartner, den ich nun nicht kennen lernen werde? Ach komm.. ich mach al Premium..."
Geschrieben

Ich habe keine Filter, bekomme dennoch Flirts. Und anschließend auch keine Nachricht von dem-/ derjenigen.

Also vollkommen sinnlos. Beste Antwort aus dem Verlauf bisher: Man flirtet, weil man es kann…  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Habt trotzdem Spaß und ärgert Euch nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jägerle:

Es gibt auch schüchterne Menschen, für die ist es einfacher am Anfang erstmal den Flirt-Button zu drücken.

Genau! Und es gibt auch Menschen die garnicht schreiben können, Analphabeten u.ä.. Da ist ein virtueller Klick auf den F-Button wie antippen an der Schulter im RealLife 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb berli22:

Eine sehr gute Frage schönen guten Morgen erstmal, ja das wäre toll wenn poppen das Freischalten würde dass das jeder sehen kann wer ein anflirtet und wer nicht wäre sehr hilfreich mal so ein kleiner Gedankenanstoß für das poppen-team

Dann gäbe es weniger 'VIP' / 'Premium- Mitglieder. 

Ergo: Weniger Einnahmen für den Seitenbetreiber😉 Das ist schon so gewollt☝

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soulmate:

Ich habe keine Filter, bekomme dennoch Flirts. Und anschließend auch keine Nachricht von dem-/ derjenigen.

Also vollkommen sinnlos. Beste Antwort aus dem Verlauf bisher: Man flirtet, weil man es kann…  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Habt trotzdem Spaß und ärgert Euch nicht.

...und was ist jetzt die Aussage deines Statements?
Warum sollte dein nicht vorhandener Filter Flirts verhindern? Und einen Automatismus, danach Nachrichten zu bekommen gibt es ganz sicher auch nicht...

Geschrieben
Soweit ich weiß, kann es einen Match geben, wenn der Gegenpart zurückflirtet. Dann kann angeschrieben werden, trotz Filter.
Für mich ist das ganze Kinderkram.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Nee,das kann nicht sein....dann sehe es anders aus! Höchstens wenn man auf nen Flirt antwortet.  Sieht man den aber nicht mal,kann man nicht zurück flirten. 

 

Schickst du einen Flirt, wird der Filter für den oder die Betreffende/n aufgehoben, sofern er zuvor aktiv war. Auf diese Weise kann man jemandem den man interessant findet die Gelegenheit Kontakt aufzunehmen, wenn man selbst diesen Schritt nicht gehen möchte.

Geschrieben

Die Aussage meines Statements erschließt sich aus den Antworten davor. 

vor 2 Minuten, schrieb inoxidable:

...und was ist jetzt die Aussage deines Statements?
Warum sollte dein nicht vorhandener Filter Flirts verhindern? Und einen Automatismus, danach Nachrichten zu bekommen gibt es ganz sicher auch nicht...

S.o.

Geschrieben
Mir ist diese Funktion vollkommen egal. Ich habe sie schon lange deaktiviert, weil mich die Flirts einfach nur genervt haben. Jeder meinte, egal ob es passte oder nicht, einen anflirten zu müssen. Mir ist es daher auch total egal warum manche hier flirten, obwohl der andere es nicht sieht.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nykai:

Weil wenn ein Flirt durch geht , darf man Nachricht schreiben .

Nein, nur wenn zurück geflirtet wird.... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Nein, nur wenn zurück geflirtet wird.... 

falsch , geht auch so 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Soulmate:

Ich habe keine Filter, bekomme dennoch Flirts. Und anschließend auch keine Nachricht von dem-/ derjenigen.

Also vollkommen sinnlos. Beste Antwort aus dem Verlauf bisher: Man flirtet, weil man es kann…  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Habt trotzdem Spaß und ärgert Euch nicht.

Dich könnte man dann direkt anschreiben. Macht aber offenbar niemand. 

Geschrieben
Die Funktion hab ich abgeschaltet. Man kommt nicht durch den Filter, also flirtet man an. Völlig nervig und deshalb ausgeschaltet
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nykai:

falsch , geht auch so 

Beweise 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Beweise 

Hat schon wie oft funktioniert , bei mir selbst . Entweder glaubst oder nicht 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Die Frau, die mich anflirtet, hat bewiesen, dass sie mein Profil nicht gelesen hat. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nykai:

Hat schon wie oft funktioniert , bei mir selbst . Entweder glaubst oder nicht 🤷🏼‍♂️

Ich glaube es nicht 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nykai:

falsch , geht auch so 

Geht nicht. Wenn ich die 60+ Männer ausfilter und es flirtet mich einer an. Dann kann der mich nur anschreiben, wenn ich zurück geflirtet habe... Da ich aber grundsätzlich nicht flirte, kann mich der auch nicht anschreiben.... Nur weil der meint das zu drücken, kann der noch lange nicht schreiben... 

×
×
  • Neu erstellen...