Jump to content

Warum flirtet man Jemanden an, obwohl der Andere es nicht sieht?


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb tinaengel13:

...verstehe auch nicht warum man angeschrieben wird und binnen 2 sekunden ist der teilnehmer offline ... 🤦🏻‍♀️

Sehr gute Antwort!👌

Schon oft passiert....und ich Frage dann auch ,später,wenn der noch nicht on war :warum schreibst Du mich überhaupt an?🤦🏻‍♀️ 

Manchmal kam dann noch ne Zeit später,ne Antwort ..meistens ging es ihm in der Zeit nicht gut und er möchte gerne Kontakt 🤦🏻‍♀️

Gleich weg damit!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vll. weiß nicht jeder, wer das sehen kann und wer nicht. 

Ich finde die Flirtfunktion ganz nett. Hat was von: Ich guck mal etwas länger rüber und warte ab, ob die andere Person meinen Blick erwiedert und mir auch in die Augen sieht. 

 

 

 

Geschrieben
Die Flirtfunktion hat nur einen Sinn...Filter versuchen zu umgehen, wie Gästebucheinträge und Fotokommentare.
Geschrieben
Als Frau sieht man die Flirts, die man bekommt. Ich wusste anfangs nicht, dass das für Männer nicht gilt. 🤷‍♀️

Wir ist das eigentlich bei Paaren und TS?
Geschrieben
Wer nicht weiß, wie poppen funktioniert, macht sowas ;-)
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Bittersweet***:

Durch einen Flirt wird der Mailfilter aufgehoben... 🤷

Nee,das kann nicht sein....dann sehe es anders aus! Höchstens wenn man auf nen Flirt antwortet.  Sieht man den aber nicht mal,kann man nicht zurück flirten. 

Wobei viele,wie ich ,ohnehin nicht drauf reagieren. Ich hatte durch Punkte mal den VIP  Account und auch Premium...hatte da mal geguckt...interressiert mich nicht weiter.

Geschrieben
Warum deaktiviert man für sich selbst nicht die Flirt Funktion, wenn man sowieso nicht sehen kann wer einen angeflirtet hat? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Metis:

Als Frau sieht man die Flirts, die man bekommt. Ich wusste anfangs nicht, dass das für Männer nicht gilt. 🤷‍♀️

Wir ist das eigentlich bei Paaren und TS?

Hae?

Du siehst sie???

Ich sehe nur verschwommen Bilder🤔

Warte ...ich gucke noch mal...ob ich das falsch in Erinnerung habe...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Ich sehe nur verschwommen Bilder🤔

Die Bewertungen sind verschwommen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Metis:

Als Frau sieht man die Flirts, die man bekommt. Ich wusste anfangs nicht, dass das für Männer nicht gilt. 🤷‍♀️

Wir ist das eigentlich bei Paaren und TS?

Hab geguckt ...tatsächlich ...ich sehe auch alle😄

Da sieht man mal,wie wenig mich das interessiert🤷🏼‍♀️😂

Geschrieben
Weil die Anzahl an Nachrichten für den Tag schon erreicht ist?
Geschrieben
Das frag ich mich auch immer wieder...Paare sehen das auch nicht wenn sie keine zahlenden Mitgieder sind
DerLustvolle22
Geschrieben
Die Person kann nicht wissen ob du es siehst oder nicht da sie nicht weiss ob du hier bezahlst oder nicht.....ich sehe auch keine Flirts habe das im Profil vermerkt....nun gut w3rde trotzdem täglich angeflirtet....ich glaube viel können einfach nicht lesen....

Ich ignoriere aber das flirten und gehe sehr selten drauf ein kann man ja trotzdem darauf schließen wer es war durch den Besuch auf dem Profil....Wie gesagt ich ignoriere es in 95% der Fälle da ich der Meinung bin wer was möchte schreibt such sonst kannst ja wohl nicht dringend oder wichtig sein
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb PassivRomeo:
Man kann doch die Besucher sehen. Und wenn man sich nicht ganz so blöd anstellt, kann man die verschwommenen Bilder bei den Flirts mit den Besucherbildern vergleichen und gut erkennen, wer da jemanden angeflirtet hat.
Bevor man jemanden mit Nachrichten nervt, kann man doch besser einen Flirt schicken. Wenn dieser dann tatsächlich auch Interesse hat, kann er sich dann ja melden.

Das Lustige ist dass man meist keinen Besuch bekommt zum Flirt, weil halt gewollt ist dass man ein Abo bucht 😎

Geschrieben

Wenn ich mal genügend Punkte zusammen habe, und schaue wer mich da angeflirtet hat, lande ich fast immer bei gesperrten Profilen. 

Selbst nutze ich die nur bei Foristen, mit denen ich gerne quatschen würde, aber ich am Filter hängen bleibe. Das klappt ganz gut. 

Geschrieben
Weil man nicht zwingend sieht, dass der Andere es nicht sieht.
Warum kann ich Profile sehen oder anflirten, obwohl ich nicht durch ihren nachrichtenfilter komme?
Warum werden mir beim speeddaten Profile angezeigt, die ihre flirtfunktion deaktiviert haben oder von mir schon abgelehnt wurden?
Die Entwickler der Plattform sollten vielleicht etwas Kohle in die Optimierung stecken. 😅
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Warum deaktiviert man für sich selbst nicht die Flirt Funktion, wenn man sowieso nicht sehen kann wer einen angeflirtet hat? 🤷🏻‍♂️

Ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber in Erinnerung zu haben, dass Männer das nur als Premium oder VIP Mitglied deaktivieren können. Kann aber auch sein dass das nicht stimmt oder inzwischen anders ist. 

Geschrieben

Es liegt zum Teil auch am nutzlosen Speed Dating.  Das ist ein nicht durchdachtes Tinder für Arme. Dort erkennt man nämlich nicht, ob jemand den eventuellen Flirt überhaupt sehen kann. Da kommen sicher auch einige Flirts her. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wolfflow:

Die Flirtfunktion hat nur einen Sinn...Filter versuchen zu umgehen, wie Gästebucheinträge und Fotokommentare.

Und das ist doch irgendwo lächerlich, man setzt die Filter ja nicht ohne Grund.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Hae?

Du siehst sie???

Ich sehe nur verschwommen Bilder🤔

Warte ...ich gucke noch mal...ob ich das falsch in Erinnerung habe...

Ich sehe meine Flirts auch.

Geschrieben
Weil die die das tun nicht kapieren das man als einfaches Mitglied die Flirts nicht sehen kann....
Geschrieben
Vielleicht weil man es einfach mal vergessen was soll ich zahlen des Mitglied einen Flirr nicht sehen kann
×
×
  • Neu erstellen...