Jump to content

Warum flirtet man Jemanden an, obwohl der Andere es nicht sieht?


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lisbetha:

Aber was soll jemand auch mit einem Flirt, einem Kompliment von einer Person, die eh nicht durch den Filter käme und daher einfach nicht das Gesuchte ist?

Das weiß ich nicht, ich weiß nur, dass es als Ersatzfunktion automatisch angeboten wird, wenn man keine Nachricht senden kann...und das funktioniert nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb genussmann50:

Das weiß ich nicht, ich weiß nur, dass es als Ersatzfunktion automatisch angeboten wird, wenn man keine Nachricht senden kann...und das funktioniert nicht.

Natürlich funktioniert es nicht. Wenn ich bestimmte Filter setze, hat das Gründe. Die sind ja nicht obsolet, nur weil derjenige mir Flirts schicken kann. Wenn ich keinen 20jährigen will, ändert auch dessen Flirt nichts daran. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Exxxon:

Was kann ich dafür, wenn der andere zu geizig ist um für poppen.de zu zahlen und es damit NICHT sieht??

Really? 🤯😮💨 

Er sagt einfach "geizig"🤣🤦🏼‍♂️, zu allen die sich keine Mitgliedschaft holen 

 

ganz schwacher Charakter. Ganz ganz…

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sling126:

Really? 🤯😮💨 

Er sagt einfach "geizig"🤣🤦🏼‍♂️, zu allen die sich keine Mitgliedschaft holen 

 

ganz schwacher Charakter. Ganz ganz…

Lesen und das gelesene verstehen ist nicht jedermanns Ding. 

Regst Du Dich darüber auf, daß Du Flirts NICHT siehst? Nein? Alles gut. Ja? Selbst schuld..... 

thespeedwalker
Geschrieben
Wie soll man jemanden hier anschreiben wenns der blöde Filter nicht zu läßt... Erst mal die Frage hier klären
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

Aber was soll jemand auch mit einem Flirt, einem Kompliment von einer Person, die eh nicht durch den Filter käme und daher einfach nicht das Gesuchte ist?

Wenn er z. B. 1 km weiter wohnt, als von mir im Filter ausgegrenzt, oder nur 1 Jahr jünger, würde ich es mir evtl. überlegen :coffee_happy: wenn sonstige Eckdaten passen würden bzw. Profil und Foto ansprechend wären :relaxed:

vor 12 Stunden, schrieb genussmann50:

... dass es als Ersatzfunktion automatisch angeboten wird

Du meinst sicher 'Kompliment', diese Bildchen?!? (Die kosten übrigens Punkte!) :confused: Eigentlich geht es hier um Flirts, dieses Herzchen :heart:

vor einer Stunde, schrieb thespeedwalker:

blöde Filter

Wieso willst Du Leuten schreiben, die Dich ausfiltern? Denen die Entfernung z. B. zu groß ist, das Alter unpassend? :confused: (Das werde ich wohl nie verstehen:no_mouth:) Spart Dir doch viel Zeit, so ein Filter und Erstkontakt-PN, die ja bekanntlich begrenzt sind.

bearbeitet von Hexe-1958
thespeedwalker
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Wieso willst Du Leuten schreiben, die Dich ausfiltern? Denen die Entfernung z. B. zu groß ist, das Alter unpassend? (Das werde ich wohl nie verstehen) Spart Dir doch viel Zeit, so ein Filter.

?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb rafael_bln:

... "Speed Dating" – dort kann man tindermäßig die Vorschläge nach links (X) oder rechts (🔥) schieben, ohne auf das Profil gehen zu müssen.

Ich deute/lese die 2 Möglichkeiten anders:

X = überspringen, :heart: = Flirt

vor 12 Stunden, schrieb Nachtgedanke:

vorauswahl

Sehe ich auch so! Bei mir z. B. steht ja auch dort 'Männer aus Deiner Umgebung'

(was man ja auch wieder eingrenzen kann, flitermäßig) :coffee_happy:

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Juni 27, schrieb Lisbetha:

Aber was soll jemand auch mit einem Flirt, einem Kompliment von einer Person, die eh nicht durch den Filter käme und daher einfach nicht das Gesuchte ist?

Würde ich zu dir passen.
Liebe Grüße aus Hattingen von Torsten

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ja, schöne alte Zeit. Damals flirtete man mit Menschen , heute anonym.

×
×
  • Neu erstellen...