Jump to content

Sex als Ablenkung ?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, hilft mir bei Schmerzen im Herzen nicht. Ich bin auch grad mittendrin. Da denke ich Null an Sex. Ich bin froh wenn das Wochenende vorbei ist und der Alltag wieder beginnt, dann bin ich abgelenkt. Sport hilft mir aber auch. 

Geschrieben
Wenn man das Ganze ordentlich verschlimmern will und auf innerliche Leere steht, dann ja.
Geschrieben
Sex hilft bei gebrochenem Herzen, wie IBU 800 bei einem gebrochenen Arm.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Portagas90:

Meint ihr Sex hilft über das Gefühls-Chaos hinweg zusehen?
Hilft es gegen die Schmerzen im Herzen? 

In meinen Augen natürlich, wenn man fair ist und andere dafür nicht benutzt, sonst hat man noch mehr Problemen.

Das ist wie mit Alkohol, er ist nicht die Antwort, aber er kann helfen, die Fragen für eine Zeit nicht so ernst zu nehmen

Geschrieben
Naja wenn die Person gegenüber weiß , dass sie nur Mittel zum Zweck ( in deinem Fall Ablenkung ) ist und damit einverstanden ist ….
Geschrieben
Klar, geh zu Professionellen. Leg paar 500tder aufn Tisch und Deine Schmerzen im Herzen sind schnell weg. 🤪
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Portagas90:

Meint ihr Sex hilft über das Gefühls-Chaos hinweg zusehen?
Hilft es gegen die Schmerzen im Herzen? 

Für mich ist das definitiv nichts, selbst wenn ich eine Geschichte beendet hatte, brauchte ich erstmal 'Pause'.

Toll fühlte es sich jedenfalls nie an, wenn's wieder nicht geklappt hatte :persevere:

Ist es nicht auch unfair dem anderen gegenüber?! :confused:

Ok, man könnte es ja besprechen, aber NEIN, ich persönlich finde es nicht gut.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Portagas90:

Meint ihr Sex hilft über das Gefühls-Chaos hinweg zusehen?
Hilft es gegen die Schmerzen im Herzen? 

Leider nicht! Du kannst vielleicht deinen Kopf für einen kurzen Moment ausschalten, danach ist aber alles wie vorher - wenn nicht sogar noch schlimmer....

Alles Gute für dich!

Geschrieben
wenn Du 24/7 Sex haben kannst vielleicht.. es betäubt für eine Weile.. aber die Gedanken kreisen weiter.. Stell Dich dem Chaos und gönne Dir hin und wieder eine Ablenkung. Der Schmerz bleibt, aber er wird erträglicher ..
Geschrieben
Typisch Mann und ich schließe mich da nicht aus . Männer brauchen länger um so etwas zu verarbeiten . Aber hey , der Urinstinkt ist doch die Fortpflanzung. Komm raus aus dir geh unter Menschen und erobere die Frauen . Es ist die falsche Denkweise zurückzuschauen. Hab Sex und Spass . Mit jeder anderen Frau merkst du , das der Schmerz gar nicht so begründet ist . Das Wetter ist auf deiner Seite 😉.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb buende94:

Ja

Brauchst du denn Ablenkung?

Geschrieben
Dem einen hilft es mehr, dem anderen weniger.... Ändern wird es an Gefühlen aber nicht viel.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Serafina_48:
Ich würde da eher es mit Sporty treiben und von daher...😅😅😅😜

Sporty is' schon ganz in Ordnung, aber besser ist's mit Thorty treiben!
Vertraue meiner Sexpertise!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Thorty

Nachher passt Shorty nicht!😅🤪😉

Geschrieben
Mit diesen Schmerzen muss man sich auseinandersetzen , überspielen oder ersetzen wird nicht funktionieren.
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Serafina_48:

Nachher passt Shorty nicht!😅🤪😉

Sehr naughty! 😜😏

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Sehr naughty! 😜😏

Spontanaty 😅😅😅😉

Geschrieben
Gefühle wollen gefühlt werden sie zu unterdrücken,wird auf Dauer nicht gut gehen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Serafina_48:

Spontanaty 😅😅😅😉

Abdominoplasty-fantasty! 😏😁😜🤓

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Sektperle58:

Nein, hilft mir bei Schmerzen im Herzen nicht. Ich bin auch grad mittendrin. Da denke ich Null an Sex. Ich bin froh wenn das Wochenende vorbei ist und der Alltag wieder beginnt, dann bin ich abgelenkt. Sport hilft mir aber auch. 

Genau so geht's mir auch grad... 😔

×
×
  • Neu erstellen...