Jump to content

Sex als Ablenkung ?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kurzfristig vielleicht aber auf dauer eher nein
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Schwede-6360:

Die, die du vögelst ist dir anscheinend völlig egal. Dir hilft es nicht und sie merkt, dass du sie nur als Ablenkung benutzt 🤷‍♂️

👍 

Geschrieben
Nein überhaupt nicht, ich schreibe meinem Bekannten zwar auch immer sowas, aber ich mach es nie.
Geschrieben

Ging mir auch so!!!!Man lenkt sich nur ab......da haben die anderen schon Recht ........zuerst hilft es aber in nach hinein ??Dann merkt man das sinnloses rumgerammle.......nicht das Wahre ist .....Sondern das man gerne Zweisamkeit hätte und Hände haltend durch die Gegend gehen möchte und die Zärtlichkeit sucht!!!!!!OK aber da ist jeder Mensch anders !!Bei mir ist es jedenfalls so.....nach 33Jahren Zusammensein!!!!Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!! Kopf hoch das dauert .....aber es wird ....... LG Helmut 🍀 Ich wünsche dir viel Kraft und verzweifle nicht das dauert!!!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Portagas90:

Meint ihr Sex hilft über das Gefühls-Chaos hinweg zusehen?
Hilft es gegen die Schmerzen im Herzen? 

Nein.

Geschrieben
Guten Morgen! Wenn ich Herzschmerz habe, hab ich nicht Ansatzweise Lust auf Sex...
Geschrieben (bearbeitet)

Als kurzfristige Ablenkung, ja. Aber nicht um nachhaltig über ein Gefühlschaos hinwegzukommen. Es ist kein Heilmittel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sex kann die wahren, tiefen Gefühle erst hervorholen. Muss man mögen sich der beinharten Realität zu stellen.
Geschrieben
Hilft nur bedingt für eine kurze Zeit .... halte aber nicht viel davon ...
Geschrieben
Gefühle und Emotionen, die du unterdrückst, werden immer wiederkommen, und zwar so lange, bis du sie liebevoll annimmst. Deshalb bringt das ablenken nur kurzzeitig etwas. Aber es ist dennoch nicht verkehrt, denn um Gefühle anzunehmen, muss man auch erstmal bereit sein.
Geschrieben
Sex lenkt Dich höchstens von Deinem Schmerz ab, tröstet Dich aber sicher nicht darüber hinweg.
Geschrieben
Ja, ist dann alles wie weggeblasen.
Geschrieben
Frustficken nein danke .....ich steh auf lustficken .....weil ficken nicht gleich ficken ist ....jawolla
Geschrieben
😉Gefühle lassen sich nicht ersaufen, verficken oder verdrängen......
Geschrieben
Power dich beim Sport aus, dass hilft dir eher.
Geschrieben

Ohne Arme keine Kekse. 

Ich kann doch nicht meinen Schmerz jemanden anderen auslassen / austoben. 

Geschrieben
Die Schmerzen sind davor da und auch danach. Würde mich nicht weiterbringen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann ficken um Druck abzubauen. Das kann ich auch mit mir alleine und es bringt mir kurzzeitig Erleichterung. Benutze ich eine andere Person dazu, geschieht dies nur in seltenen Fällen ohne Lügen und ohne psychische Verletzungen der anderen Person. Letztendlich geht es dabei ausschließlich um mich. 

Du, @Portagas90, als verletzte Seele, suchst jedoch nach der anderen Variante. Dein Defizit und Deine Verletzungen befinden sich im emotionellen Bereich und der lässt sich nicht so einfach wegficken. 

bearbeitet von Diablo1956
Geschrieben
Im Trennungsschmerz habe ich nicht das Verlangen auf einen Frustfick .Es wäre auch unfair dem Gegenüber. Ich versuche mich zu sortieren und suche mir ein anderes Ventil um den Schmerz zu verarbeiten.
×
×
  • Neu erstellen...