Jump to content

Sex als Ablenkung ?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
…. gebe dem anonymen Mitglied zu 100% recht. Hilft nicht, die Schmerzen und Schuldgefühle oder Trauer werden nur größer ….
Geschrieben
Wenn ich Sex habe, dann aus Lust und Verlangen nach dem anderen, aber niemals, um mich - von wem auch immer - abzulenken. 😌
Geschrieben
Nö. Sex ist aber immer geil, dann machst kein Blödsinn
geilerteufel40
Geschrieben
versuch es mal mit Selbstbefriedigung ob dir das hilft, wenn nicht hilft auch kein Sex
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Portagas90:

Hilft es gegen die Schmerzen im Herzen? 

Nee, es hilft nur deiner Prostata gesund zu bleiben ✔️

DerLustvolle22
Geschrieben
Vielleicht bei einigen bei mir hilft es nicht
Geschrieben
Nein hilft nicht,es bleibt ein Schmerz,man muss ins reine kommen und der Kopf muss klar werden
Geschrieben
Kommt drauf an, woher die Schmerzen kommen und was das Gefühlschaos ausgelöst hat. Also ganz klares Jein.
Geschrieben
Mach Sport oder treib dich in deinem Beruf an. Tu was für dich, das steigert dein Selbstwertgefühl und macht nebenbei sexy weil du zum Macher wirst. (Nicht auf Geld und Karriere bezogen) das ist am Anfang hart und man bricht Sporteinheiten ab vor Gefühlschaos aber jedes Mal 100 Meter mehr oder nen Satz Liegestütze und irgendwann ist der Frust ausgeschieden. Lass Schmerz zu, denn das ist nur Schwäche die den Körper verlässt.
Geschrieben
Es mag für den ein oder anderen oder die ein oder andere funktionieren. Man kann sich sicherlich auch noch mit anderen Dingen betäuben 🤷 Angefangen von Filme, Serien und co zu suchten bis hin zu alk und co. Ändert allerdings nichts daran das du dich betäubst wenn es auch nur für ein bestimmten Zeitraum ist. Wenn das Problem nämlich tiefer liegt kommt es immer wieder wenn man sich nicht darum kümmert.🤷 Wie gesagt zur Betäubung mag das funktionieren allerdings zum dauerhaften lösen des ganzen trägt es aus meiner Sicht weniger bei
Geschrieben
Nein, definitiv nicht und es ist auch dem anderen gegenüber nicht fair, den du dafür "benutzt".
Geschrieben
Puh das iss so subjektiv. Mir hats damals definitv geholfen, weil ich mich dadurch selbst gefunden habe. Und kann heute sagen, diese Trennung damals, war das beste was mir im Leben passiert ist. Hoffe das du auch bald an diesen Punkt kommst. Unternimm etwas, geniesse die Zeit ud sei offen. Drück dir die Daumen :) Lg
Geschrieben
Nein ist nur eine kleine Ablenkung und hilft bei keinem Herzschmerz....
Geschrieben
Mir definitiv nicht! Da habe ich nicht mal den Gedanken daran…
×
×
  • Neu erstellen...