Jump to content

Sex als Ablenkung ?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erst das eine, dann das andere (um es mal kurz zu fassen).

Ps. Text mit „gefällt mir“ markiert und schon wurde ich gleich auf „ignoriert“ geschaltet. Verstehe ich nicht. Ich mochte den Text und nur darum ging es!
Geschrieben
Es soll Leute geben die haben Sex um zu vergessen. Ich gehöre nicht dazu, denn Sex sollte man aus Lust und Leidenschaft praktizieren, denn der Alltag holt einen eh immer wieder ein.
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass das hilft, das ersetzt nur ein Chaos durch ein anderes. Was eher hilft: Tagsüber nicht an das Chaos zu denken. Im Schlaf bekommen wir sowas besser sortiert, als wenn wir wach sind. Wenn das Chaos tagsüber nicht abweisbar ist: Besorge Dir eine Kerze. Zünde sie jeden Tag abends an und erzähle Deine Schmerzen, alles etwa eine Stunde lang. Das gibt Deinen Schmerzen einen Ort und eine Zeit, und Dein Tag wird nicht andauernd davon bombabiert.
Geschrieben

VersextNochmal...

Sooo leicht lässt mein Kopf sich nun wirklich nicht überlisten...

Sex mit der passenden Partnerin ist großartig... ist beflügelnd und unvergleichlich... ist wundervoll...

Bislang aber bin ich noch nicht auf die eine Frau getroffen, die mich sprichwörtlich und gänzlich vollkommen um den Verstand gevögelt hätte...

Denn das wäre die Voraussetzung, um alles andere wirklich und tiefgreifend vergessen machen zu können... zumindest längerfristig tiefgreifend vergessen machen zu können...

Geschrieben
Vielleicht in dem Moment. Das Danach: " Klopf, klopf..."
Geschrieben
Sorry aber da bin ich anderer Meinung, gerade im Schlaf kommt das Chaos über dich. So ging es mir immer und dann war auch der Schlaf dementsprechend scheiße. Ich finde schon dass da Sex eine gute Ablenkung ist
Geschrieben
Es macht nichts besser, lenkt vielleicht für den Moment ab.
Aber hinterher geht es Dir noch bescheidener.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Portagas90:

Hilft es gegen die Schmerzen im Herzen? 

Schmerz zulassen und ausheilen lassen 

Geschrieben
dem einen ja, dem anderen nein. überraschende antwort
Geschrieben

Nein. Kein wahlloses Rumgeficke, kein Alk, kein Verdrängen, das einzige was dir dauerhaft hilft ist eine sinnvolle Aufarbeitung mit gleichzeitiger Verarbeitung. Du must dir Zeit geben und dir über die Vergangenheit klar werden, um nicht wieder in alte Schemata zurück zu fallen und alte, ich sage jetzt mal Fehler, wenn es aktuell um eine Trennung geht, ständig zu wiederholen. 

Ein wenig mehr Information zum Schmerzauslöser wäre schon recht nett, zwei Sätze sind doch sehr mager.

Geschrieben
Für mich auf keinen Fall-macht alles nur viel schlimmer
JungschwanzFfm
Geschrieben
Es betäubt für den Augenblick, hinterher geht's einem jedoch meistens schlechter. Wobei hat auch was mit persönlichem IQ und der Fähigkeit der refklektion zu tun. Sprich einfach gestrickten Menschen kann das helfen. Gutes Indiz ob man der entsprechende Typ ist , ist zb ob man versucht mit alk oder ähnlichem Probleme zu lösen.
Geschrieben
Überhaupt mal sec wieder zu haben wäre für mein bauch gut zumindest spart man Fitness 🤣
Geschrieben
Ganz klares nein!!! Suche dir einen Ort der Ruhe ! Sauna, Spaziergang und/oder deine Musik die dich zur Ruhe bringt. Mir hilft dort sehr „Mike oldfield- the Songs of the distance Earth“ sehr gut weiter um einen klaren Kopf zu bekommen
Geschrieben

Die, die du vögelst ist dir anscheinend völlig egal. Dir hilft es nicht und sie merkt, dass du sie nur als Ablenkung benutzt 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich hätte da  gar keine Lust auf Sex...

Im schlimmsten Fall nicht mal mit mir selbst....

Geschrieben
Schaden tut es nicht aber so richtig macht es auch nicht glücklich wenn da keine Gefühle dabei sind
Geschrieben
Nö ganz sicher nicht weil du dich damit ins nächste stürzt.
Geh raus in den Wald, mach Sport und power dich aus. 💪🏼
×
×
  • Neu erstellen...