Jump to content

Großen Penis oder kleinen Penis, warum machen da so viele herum?


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Chemena:

Die Größe, er war 22cm und ich hatte danach eine Gebärmutterstauchung, was nicht angenehm war...

War „Er“ nicht achtsam und/oder erfahren oder bzw. und hast Du ihn „angetrieben“ und hast die Schmerzen erst später gemerkt? 
 

 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

War „Er“ nicht achtsam und/oder erfahren oder bzw. und hast Du ihn „angetrieben“ und hast die Schmerzen erst später gemerkt? 
 

 

 

Waren ganz normal bei der Sache nix ausgefallenes und er war erfahren

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chemena:

Waren ganz normal bei der Sache nix ausgefallenes und er war erfahren

Hattest Du direkt beim Sex oder erst später Schmerzen? 

Sorry das ich so persönlich Frage. Doch sollten mMn. etwas erfahrene/achtsame Männer, schnell merken können, wenn es direkt „zu Viel“ ist! 
 

Habe aber auch schon erlebt, als ich dachte/empfand „zu Viel“, zurückwich und Frauen nach „Mehr“ flehten/forderten, worauf ich mich damals einließ... 

Erst war „Alles extrem toll“, doch nach ca. 30 Min. bekam sie Schmerzen! 
Sie meinte zwar das die Schmerzen „nicht so schlimm“ sind (hatte ihr die Schmerzen angesehen), doch habe ich mir Vorwürfe gemacht... 

Seit dem höre ich mehr auf mein Gefühl, womit ich mich besser fühle... 

Man kann sich besser langsamer an „Grenzen“ herantasten... mMn...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Hattest Du direkt beim Sex oder erst später Schmerzen? 

Sorry das ich so persönlich Frage. Doch sollten mMn. etwas erfahrene/achtsame Männer, schnell merken können, wenn es direkt „zu Viel“ ist! 
 

Habe aber auch schon erlebt, als ich dachte/empfand „zu Viel“, zurückwich und Frauen nach „Mehr“ flehten/forderten, worauf ich mich damals einließ... 

Erst war „Alles extrem toll“, doch nach ca. 30 Min. bekam sie Schmerzen! 
Sie meinte zwar das die Schmerzen „nicht so schlimm“ sind (hatte ihr die Schmerzen angesehen), doch habe ich mir Vorwürfe gemacht... 

Seit dem höre ich mehr auf mein Gefühl, womit ich mich besser fühle... 

Man kann sich besser langsamer an „Grenzen“ herantasten... mMn...

Später...war schon immer auf der wilderen Seite unterwegs...nicht so geziert

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.6.2022 at 14:17, schrieb GentlemanGhost:

Einige Männer stehen auf große Brüste und andere auf kleine. Es ist einfach deren Geschmackssache und Interesse.

Ich habe zwar ein like gegeben, aber dennoch ist da ein großer Unterschied.

Die Brüste der Frau sind für den Mann nur visuelle und taktile Reize (mit der Hand)

Für die Frau kann es aber etwas ausmachen, ob sie vaginal genug fühlt und zum Orgasmus kommen könnte. Natürlich ist alles noch abhängig von den Fähigkeiten und der Dauer, aber bei bestimmten Größen versus bestimmten Vorlieben funktioniert eine kleinere Größe einfach nicht!

Da braucht auch niemand meckern. Es funktioniert dann einfach nicht. Das hat auch nichts mit Scheunentor zu tun. Dann ist der Mann einfach nicht in der Lage seine Eichel an den für die Frau interessanten Stellen zu schubbern ;)

Einfach nur gerade rein ist (behaupte ich) für jede Frau langweilig. Und für den Mann dann auch, wenn sie feucht ist und es wenig Reibungsfläche gibt.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elena190:

Das hat auch nichts mit Scheunentor zu tun.
 

Sicher hat es auch etwas damit zu tun. Wenn man die Anatomie der Frau außer Acht lässt, um dem Mann immer den schwarzen Peter zuschieben zu können, macht Frau es sich ein wenig zu einfach. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Sicher hat es auch etwas damit zu tun. Wenn man die Anatomie der Frau außer Acht lässt, um dem Mann immer den schwarzen Peter zuschieben zu können, macht Frau es sich ein wenig zu einfach. :clapping:

Nein, hat es nicht ;)

Der Weg zum Muttermund bzw. dem interessanten Punkt etwas darüber ist immer derselbe. Egal, wie "ausgeleiert" (Ich benutze die Worte aus dem Forum. Es wären nie MEINE) die Frau auch ist. Es variiert zwar im Laufe des Zyklusses, aber das ist immer recht gleich (egal, ob weit oder eng). So und da haben wir es schon. Ich mag es sehr, wenn Mann diesen Punkt trifft. Aber unter 18cm kommt er nur hin und wieder im Laufe des Zyklusses mal ran. Da kann es zum Teil echt weh tun und beim nächsten Mal fehlt mir wieder was, damit der Punkt getroffen wird.

 

Aber um den G-Punkt zu treffen muss man nur wissen wo der ist. Und dann ist es egal, ob sie wie Ein "Scheunentor" (entschuldigung, ich benutze die Worte aus dem Thread) ist oder extrem eng. Man trifft den Punkt nur, wenn Mann das Becken ein wenig kippt und genau da schubbert, wo es die Frau mag ;)

Das funktioniert auch mit kleinerem Penis ;). (Aber das wäre ja zu einfach ;))

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Chemena:

Später...war schon immer auf der wilderen Seite unterwegs...nicht so geziert

Heute bist Du Diesbezüglich erfahrener...

Da sollest Du doch deine Grenzen besser kennen und notfalls kommunizieren können...oder? 
 

Sicherlich müssen/sollten Männer auch achtsam sein, doch Kommunikation ist auch wichtig! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Elena190:

Ich habe zwar ein like gegeben, aber dennoch ist da ein großer Unterschied.

Die Brüste der Frau sind für den Mann nur visuelle und taktile Reize (mit der Hand)

Für die Frau kann es aber etwas ausmachen, ob sie vaginal genug fühlt und zum Orgasmus kommen könnte. Natürlich ist alles noch abhängig von den Fähigkeiten und der Dauer, aber bei bestimmten Größen versus bestimmten Vorlieben funktioniert eine kleinere Größe einfach nicht!

Da braucht auch niemand meckern. Es funktioniert dann einfach nicht. Das hat auch nichts mit Scheunentor zu tun. Dann ist der Mann einfach nicht in der Lage seine Eichel an den für die Frau interessanten Stellen zu schubbern ;)

Einfach nur gerade rein ist (behaupte ich) für jede Frau langweilig. Und für den Mann dann auch, wenn sie feucht ist und es wenig Reibungsfläche gibt.

 

 

Gegen die Argumente kann man nichts gegen sagen 😅. Völlig richtig und gut argumentiert. 

Darauf ein heißer Kakao 🤟

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Elena190:

Das funktioniert auch mit kleinerem Penis ;). (Aber das wäre ja zu einfach ;))

Dann widersprichst du dir aber selbst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb WeltenbummlerNRW:

Dann widersprichst du dir aber selbst.

Nein G-Punkt vs. Punkt beim Muttermund ist ein großer Unterschied!

Ich ging auf beide Punkte ein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Juni 28, schrieb Schattenpflanze71:

Tampons werden durch ihre trockene Strukturierung festgehalten und das Blut ist nicht wirklich ein Gleitmittel.
Aber irgendwo hast du ein kleines bisschen Recht. Ich hatte meine Probleme mit Tampons.
Sie wollten weder rein, noch wollten sie drinnen bleiben.
Angeblich ist mein Beckenbodenmuskel sehr stark ausgeprägt.
Ich hoffe, ich konnte etwas Licht, ins Dunkle bringen?

Das kenne ich auch...Kann die Dinger auch nicht verwenden krieg die auch nicht rein...

Geschrieben
17 cm ist am besten. Tut nicht weh, kommt an alle Punkte u gut. Alles was kleiner ist bringt nicht den Spaß. Frau will was spüren und nicht nur gespürt werden
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Carina1970:

17 cm ist am besten. Tut nicht weh, kommt an alle Punkte u gut. Alles was kleiner ist bringt nicht den Spaß. Frau will was spüren und nicht nur gespürt werden

😇

Geschrieben

Größe ist eben einfach wichtig für einige Menschen. Warum soll man da nicht darauf achten?

Aber über Geschmack lässt es sich trefflich streiten, schön!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Carina1970:

17 cm ist am besten. Tut nicht weh, kommt an alle Punkte u gut. Alles was kleiner ist bringt nicht den Spaß. Frau will was spüren und nicht nur gespürt werden

Wenn Frau unter 17cm nichts mehr spürt, warum gibt es dann Dildos (für vorne ;)) die kleiner als 17cm sind? Würde deiner Theorie widersprechen. :clapping:

vor einer Stunde, schrieb Elena190:

Nein G-Punkt vs. Punkt beim Muttermund ist ein großer Unterschied!

Ich ging auf beide Punkte ein.

Ah ok...ich dachte die letzte Aussage bezog sich auf beides. Trotzdem stimmt es nicht , dass es egal wäre, ob Frau zur Scheunentor-Fraktion gehört oder nicht. Es sei denn sie ist mit 1x reinstecken zufrieden (was ich bezweifle). Ein weiterer Punkt, der ebenfalls etwas mit der Anatomie der Frau zu tun hat und besonders bei deinem ersten Beispiel zum tragen kommt, ist die Körperfülle. Dagegen kann man (ohne sich unter das Messer zu legen) aber wenigstens etwas tun.

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Carina1970:

17 cm ist am besten. Tut nicht weh, kommt an alle Punkte u gut. Alles was kleiner ist bringt nicht den Spaß. Frau will was spüren und nicht nur gespürt werden

Mit 17 cm sollte es gut klappen, das stimmt.

Haben Frauen mir schon mehrmals gesagt, dass sie gerne was spüren und mich auch gerne gespürt hätten.

Geschrieben

Warum besteht eigentlich die Möglichkeit die Penisgröße anzugeben und nicht die der Vagina? Ich fühle mich diskriminiert und auf mein Geschlechtsteil reduziert.........ab jetzt Frage ich beim ersten anschreiben "kleiner Finger oder eher Faust" LOL

Geschrieben
Bei Analsex verstehe ich den Unterschied auch nicht. Bei Oral suche ich aber erst ab 18 cm - weil ich auf deepthroat und facefuck stehe und es hart mag. Alles was darunter ist bringt mich nicht an meine Grenzen, egal wie hart er rangeht...
Daher XL und XXL Fan hier
×
×
  • Neu erstellen...