Jump to content

Großen Penis oder kleinen Penis, warum machen da so viele herum?


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mir wurst. Immer dieser Aufstand um die Penis Größe.
Geschrieben
Haben ist besser als brauchen....😎
Geschrieben
Es macht wirklich einen Unterschied. Ich habe viele Frauen getroffen und mit ihnen gesprochen und sie alle sagen am Ende dasselbe, was er groß und dick mag. am Ende sagen sie nie, wie viel, aber die, die ich kenne, wenn sie wirklich an 19 ++ interessiert sind
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb BigDick77:
Haben ist besser als brauchen....😎

😎Brofist👊🏻

Geschrieben

Wenn dies als Wunsch im Profil formuliert steht, dann schreibe ich die Dame nicht. Im übrigen egal was da für ein Maß steht, dessen sie gern habhaft wollen würde. 

Ich halte mich für mehr als ein laufender Penis, und genauso wie ich nicht über meinen (natürlich wunderschönen, einzigartigen und gar famos nach Vanille duftenden) Penis definiert werden will, definiere ich die Dame auch nicht über ihre körperlichen Eigenschaften.

Geschrieben
Beim Ficken ist die Größe vielleicht nicht so relevant, aber beim Blasen und Wichsen schon
Geschrieben
16cm spürt man kaum mehr. Es macht nen riesigen Unterschied ob mich anal jemand mit 16x4 fickt oder mit 20x6. Und so empfinden es nunmal auch viele Frauen. Wenn das Dir an die "männliche Würde" kratzt... Joar, lern damit zu leben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bullterrier:

Komisch dass die meisten die ja antworten Männer sind, 90% haben wahrscheinlich eher Wunschträume und 10% wirklich so einen großen. Der vaginale Bereich ist nicht dafür ausgelegt 20 cm oder mehr aufzunehmen außer wenn man überall anstoßen soll.

So um die 13 cm Tiefe...hab ich mal irgendwo gelesen. Anders schauts aus, wenn da erstmal 20kg Schenkel bei Seite schieben musst. Da ist Länge, klar im Vorteil.

Geschrieben
Wenn ich das hier so lese .Mann sollte doch froh sein.ein Schwanz zu haben 15×5 alles io.
Geschrieben

Diese Schwanzgrößenthreads nutze ich nur noch für Bullshit-Bingo. 

Ich habe bereits: Größe ist nicht wichtig, es kommt auf die Technik an. Größe ist wichtig, sonst spürt man nichts. Größe ist nicht wichtig, sondern nur der Mann der dran hängt......... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

es darf JEDER (auch Du) Vorstellungen von seinem "Wunschpartner" haben...
und alle Anderen haben das einfach mal ohne zu hinterfragen hinzunehmen...

wann hast Du voraussichtlich alle von Dir vermuteten Gründe, warum es für Dich hier nicht so rund läuft durch?

Ich glaube, deine leise Ironie und der leicht versteckte Inhalt deiner Aussage wurde vom Empfänger nicht in Gänze verstanden 🥴

Geschrieben
Ach...wieder der Schwanzvergleich...na,dann man ,viel Spass,Jungs!🥳
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich bin mit meinen 31 cm super zufrieden

Sorry, aber der Freitagswitz kommt leider gut 8 Stunden zu früh.😃

Zum Thema: Neee, ich beantworte die Frage nicht zum drölfzehnten mal....🙄

Geschrieben
Kleine Brüste oder große Brüste, warum machen da so viele herum? Warum verlangen so viele große Brüste, Körbchengröße D und mehr? Liebe Leute, die Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so. Jeder Jeck ist anders aber jeder Topf findet auch einen Deckel. Also, genießt den Sex ohne daraus direkt eine Wissenschaft zu machen.Ich habe keine 20 cm in der Hose, ist mir aber auch völlig Pumpe. Und nein, ich spiel nicht den ganzen Tag Golf.
Geschrieben
Das Können ist mir wichtiger. Und das können die wenigsten Männer.
Geschrieben
a fin de cuentas lo primero que te ven no es el tamaño sino otras cosas que hacer un co junto pa llegar a que te lo conozca. y como alguna dijo depende de la anatomía de cada mujer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Metis:

Aber 18 cm passen vermutlich fast überall rein. 🤔

Bei vielen auch deutlich mehr. 

Der Muttermund ist manchmal weiter oben und manchmal weiter unten, manchmal lustempfindlicher, manchmal schmerzempfindlicher. Das hängt auch viel vom Zyklus und der Tagesform ab und nicht zuletzt auch von der Frau selbst. 

Anstoßen kann auch ganz geil sein. 🤷‍♀️

Ja, wenn das bei Dir so ist und Du das so haben willst - Bitteschön.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es den meisten Frauen weniger wichtig ist.

Ich weiß auch nicht wie lang und dick meiner ist (ist mir auch egal, ich bin zufrieden) - aber auf jeden Fall nicht übermäßig groß, klein, dick oder dünn... war bisher in meinem Leben eher nicht das Thema - ich finde es aber schön, wenn er ganz reinpasst.

×
×
  • Neu erstellen...