Jump to content

Was würdet ihr gerne sexuell mal erleben?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Ich würde gerne mal sehen wie meine Frau sich fremdficken ließe und sie in bodenlose Lust verfiel. Wenn sie mich dabei noch mit Lustvoll verklärtem Blick mich lächelnd anschauen würde, das würde mich in höchste Lust versetzen und es würde mich freuen wenn sie einmal bodenloseGeilheit spüren würde ich auch gerne unter Beiden liegen und sie mit lecken verwöhnen könnte. Einen Schwanz mal blassen möchte ich auch gerne mal kennenlernen. 

• 2 Wochen später...

Auf Grund meines Alters ist da nix mehr übrig, hab alles getestet was ich wollte.

mal einen ganzen abend mit min. 2 frauen einfach nur die anale lust ausleben....aktiv und passiv....und dazu....hmmm.... darf es richtig geil "nass" werden....

Wenn meine Frau Mal ihre zwei kleinen Schwestern dazu holen würde und wir es die ganze Nacht hemmungslos zu 4 treiben würden

vor 7 Minuten, schrieb nudist84:

Wenn meine Frau Mal ihre zwei kleinen Schwestern dazu holen würde und wir es die ganze Nacht hemmungslos zu 4 treiben würden

Ja, Kopfkino halt, ansonsten ist Mann meist schon mit 2 Frauen überfordert ;)

vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, Kopfkino halt, ansonsten ist Mann meist schon mit 2 Frauen überfordert ;)

Wird so sein aber träumen darf man ja 😀

Am 23.6.2022 at 12:56, schrieb cannibal:

Was würde euch im Moment reizen, wo ihr sagt,das wäre jetzt meins jeder bitte nur ein Erlebnis, das ihn reizt.

Da gibt es mehrere Sachen die mich reizen würden.

Ich überleg mir jetzt mal was an erster Stelle kommen soll und sag dann Bescheid :coffee_happy:

2 frauen wow das waäre was , naja ich wurde es langssm machen , ganzkorpermassage und , die eine verwojnenund die andere , zuschauauen lassen , dockter spiele ,
Juni 23, 2022, schrieb Curvesdream:
Es gibt da diesen einen Mann, den ich wahnsinnig begehre aber es sollte wohl nicht sein 😏

Zu schlank mag ich die frauen nicht ich stehe schon auf dicke Àrsche

• 2 Jahre später...
Dieses Glory Hole Ding. Sie sucht sich dort einen Mitspieler für uns aus und los geht's
  • 1 Monat später...

Und ich würde sehr gern eine squirtende Frau erleben, richtig viel und direkt in mein Gesicht.

sveni1971

Nur eine Sache, wo mir doch gleich mehrere im Kopf rumgeistern:confused:. Ich denke ein Gangbang aber das ist halt wenig realistisch. 

heidrunficken
(bearbeitet)

Was ich gerne mal sexuell erleben möchte ist was ganz besonderes und steht sehr ausführlich in meinem Profil.

Am 23.6.2022 at 18:30, schrieb Remulus1611:

Gerne mal Sex mit einer Frau 65+

Sehr schön von dir so was erleben zu wollen, davon habe ich auch mal geträumt und es ging nie in Erfüllung, bis heute, denn da ist meine Frau 65+ und sie war mal 19 bei unserer Heirat, jetzt ist mein Traum in Erfüllung gegangen und ich habe nur noch Sex mit einer Frau65+ und wünsche mir Sex mit einer 19+ Frau.

Am 4.7.2022 at 12:45, schrieb hengst13_13:

Würde gern mal einen Schanz blasen um zu wissen wie das so ist . 
Einfach mal probieren 

Den Wunsch könnte ich dir sofort erfüllen, weil ich genau das wissen möchte, wie das ist, wenn du mir einen blasen würdest,

Am 3.2.2023 at 09:35, schrieb nudist84:

Du bist aber ganz schön mutig, hoffentlich schaffst du alle 3 Frauen, denn abspritzen kann man nur bei einer und dann ist die Munition erst mal alle, dann musst du wieder nachladen und das dauert doch eine Weile, aber ob die so lange aushalten zu warten?

bearbeitet von heidrunficken
Hatte gedacht diese Frau findet es las angenehm
heidrunficken
Am 2.9.2022 at 21:14, schrieb Patron666:

Sehen wie meine Freundin es mit einem oder auch gerne mehreren fremden Männern macht

Das würde ich auch gerne mal mal erleben und mir dabei richtig geil einen wichsen.

Am 30.12.2022 at 14:55, schrieb bohmte327:

Ich würde. Gerne mal eine Frau richtig geil lecken

Das glaube ich dir, denn es ist so geil, mache es öfters bei meiner Frau und es ist immer wieder richtig gei, ich freue mich immer schon darauf sie schön zu lecken, besonders die inneren Schamlippen und vor allem den Kitzler, der beim Lecken richtig raus ragen tut.

(bearbeitet)

Endlich Mal wieder langen,erfüllten Sex...absolutes verwöhnprogramm ...sanft und zärtlich !   Orgasmen wieder erleben die mich schwer atmen lassen...lachen...zittern...dahin dämmern!  Und ein nasses lacken...😂😂👌🏼

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
heidrunficken
vor 17 Stunden, schrieb Tamiell:

Endlich Mal wieder langen,erfüllten Sex...absolutes verwöhnprogramm ...sanft und zärtlich !   Orgasmen wieder erleben die mich schwer atmen lassen...lachen...zittern...dahin dämmern!  Und ein nasses lacken...😂😂👌🏼

Also deine Beiträge lese ich immer wieder gerne, du schreibst so richtig aus dem Leben, so wie es wirklich ist, auch bei diesen Beitrag. Noch besser kann man zu diesem Thema hier nicht antworten. Du bist ehrlich und sachlich, so muss es sein, ist aber nicht so bei vielen Usern hier, leider.

vor 2 Stunden, schrieb heidrunficken:

Also deine Beiträge lese ich immer wieder gerne, du schreibst so richtig aus dem Leben, so wie es wirklich ist, auch bei diesen Beitrag. Noch besser kann man zu diesem Thema hier nicht antworten. Du bist ehrlich und sachlich, so muss es sein, ist aber nicht so bei vielen Usern hier, leider.

Dankeschön!🤗

Eine Massiert mein Rücken die andere wird beim schlücken entzücken..
Juni 2, schrieb sveni1971:

Nur eine Sache, wo mir doch gleich mehrere im Kopf rumgeistern. Ich denke ein Gangbang aber das ist halt wenig realistisch. 

Warum körperliche Verfassung?

• 3 Wochen später...
Heute möchte ich mal einen Fremdschwanz blasen bis zum Schluss 😘👍💦
  • 2 Wochen später...
MichaelW0815
Am 23.6.2022 at 12:56, schrieb Mr_Mops:

Was würde euch im Moment reizen, wo ihr sagt,das wäre jetzt meins jeder bitte nur ein Erlebnis, das ihn reizt.

Oh man , da gäbe es einiges

• Neu erstellen...