Jump to content

Was würdet ihr gerne sexuell mal erleben?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir würden 2 Frauen oder ein Pärchen reichen...fg
Geschrieben
Gerne Guten Sex mit älter frau ab 65 in meiner nähe.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lana-2606:

…Mit mehr als 3 Typen gleichzeitig 😈

Hmmm

Geschrieben
Mich würde nichts Neues mehr reizen , meine Experimentierphase ist abgeschlossen, was mich interessiert hat hab ich ausprobiert. Nun greife ich auf Bekanntes bzw Bewährtes zurück von dem ich weiß dass es mir guttut mit Menschen von denen ich weiß dass sie mir guttun. Ansonsten wäre jetzt im Moment und auch ansonsten sehr sehr reizvoll dass Diejenigen die dauernd laut nach Toleranz schreien sie im Gegenzug auch selbst bieten, das scheint immer mehr zum Problem zu werden und so Einigen die Lust zu verderben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NotForEveryone84:

Das mich endlich mal ein Mann zum Orgasmus bringt^^

Gerne 

Geschrieben
Jetzt im Moment reizt mich keine sexuelle Votstellung.Bin gerade in einer zufriedenen sexfreien Phase.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieRuhigeKraft:

Sie.

Weiß Sie das schon? 

Geschrieben
Erfüllenden Sex mit einem Mann, dem ich genauso viel bedeute wie er mir.
Geschrieben
Momentan wunschlos zufrieden, und Wetter genießen 😌
Geschrieben
2 vollbusige Asiatische Frauen....😊😇🙈🤷‍♂️😎😏😋😅🤣
Geschrieben
derzeit wunschlos glücklich....
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Walkita:

Weiß Sie das schon? 

Es gibt sie nicht einmal. 

Geschrieben

Sex mit 2 Personen die jeweils 2 geschlechter haben aber äußerlich je eine Frau und Mann darstellen 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dasa1983:

Gerne 

Du hast dir da aber echt was vorgenommen wa 😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chrissie1803:

Das ist sogar wunderschön und nicht zu toppen. 

Ich wünsche dir viel Glück, dass du das erleben darfst 🍀

Bowa

Geschrieben
Menschen mit Hirn, Verstand, Anstand, Hygiene
Geschrieben
Mit einer dame bei meinem Freund ins haus spazieren und sagen „ich hab Nachtisch für uns“
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SabineAusPB:

FFM (M)

Also FFM das wäre ein besonderes Abenteuer, aber jemanden zu finden mit dem ich ungezwungen, leidenschaftlich verschmelzen kann, jemand der genau das gleiche sucht, keine Verpflichtung, nur einfach gegenseitige Befriedigung zu finden. Eine Frau die sich auf mich und ich mich auf sie, auch beim 2. Date freut. Das wäre pure ☺ Freude. 

Geschrieben
Hallo zusammen! Also ich liebe den Sommer! Mich würde es jetzt ungemein reizen, mit einer schönen Frau irgendwo in der Natur auf einer picknickdecke zu liegen und tollen Sex zu haben. Ich hätte alles dabei. Gekühlte Getränke, erlesene Speisen, Wasser zum erfrischen oder säubern.... 🤗 Sowie auch Handtücher und ggf. Musik, falls gewünscht. Auf den Punkt gebracht- Essen, Trinken, reden, streicheln, Musik hören, in die Wolken schauen - und natürlich immer wieder geilen Sex.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb NotForEveryone84:

Du hast dir da aber echt was vorgenommen wa 😅

Ausprobieren 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Curvesdream:

Es gibt da diesen einen Mann, den ich wahnsinnig begehre aber es sollte wohl nicht sein 😏

Weiß der Mann denn davon?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tisan:

Weiß der Mann denn davon?

Siehe Antwort auf die ähnliche Frage ein paar Seiten vorher

×
×
  • Neu erstellen...