Jump to content

Was würdet ihr gerne sexuell mal erleben?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne mal sehen wie meine Frau sich fremdficken ließe und sie in bodenlose Lust verfiel. Wenn sie mich dabei noch mit Lustvoll verklärtem Blick mich lächelnd anschauen würde, das würde mich in höchste Lust versetzen und es würde mich freuen wenn sie einmal bodenloseGeilheit spüren würde ich auch gerne unter Beiden liegen und sie mit lecken verwöhnen könnte. Einen Schwanz mal blassen möchte ich auch gerne mal kennenlernen. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf Grund meines Alters ist da nix mehr übrig, hab alles getestet was ich wollte.

Geschrieben

mal einen ganzen abend mit min. 2 frauen einfach nur die anale lust ausleben....aktiv und passiv....und dazu....hmmm.... darf es richtig geil "nass" werden....

 

Geschrieben

Wenn meine Frau Mal ihre zwei kleinen Schwestern dazu holen würde und wir es die ganze Nacht hemmungslos zu 4 treiben würden

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb nudist84:

Wenn meine Frau Mal ihre zwei kleinen Schwestern dazu holen würde und wir es die ganze Nacht hemmungslos zu 4 treiben würden

Ja, Kopfkino halt, ansonsten ist Mann meist schon mit 2 Frauen überfordert ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, Kopfkino halt, ansonsten ist Mann meist schon mit 2 Frauen überfordert ;)

Wird so sein aber träumen darf man ja 😀

Geschrieben
Am 23.6.2022 at 12:56, schrieb cannibal:

Was würde euch im Moment reizen, wo ihr sagt,das wäre jetzt meins jeder bitte nur ein Erlebnis, das ihn reizt.

Da gibt es mehrere Sachen die mich reizen würden.

Ich überleg mir jetzt mal was an erster Stelle kommen soll und sag dann Bescheid :coffee_happy:

Geschrieben
2 frauen wow das waäre was , naja ich wurde es langssm machen , ganzkorpermassage und , die eine verwojnenund die andere , zuschauauen lassen , dockter spiele ,
Geschrieben
Juni 24, 2022, schrieb Sie95D:
Ganz langweilig: Einfach regelmäßig Sex haben...

Genau

Geschrieben
Juni 23, 2022, schrieb Curvesdream:
Es gibt da diesen einen Mann, den ich wahnsinnig begehre aber es sollte wohl nicht sein 😏

Zu schlank mag ich die frauen nicht ich stehe schon auf dicke Àrsche

×
×
  • Neu erstellen...