Jump to content

Abturnende Namen


Sw****

Empfohlener Beitrag

RollenspielerinX
Geschrieben

Lustig wirds erst, wenn der (im Nicknamen angegebene) FRED dann anschreibt:

Hallo, ich bin Jochen, xy cm groß, xy Augenfarbe, xy Haare, xy Schwanzmaße.

Möchte......

schreib mir doch mal zurück. Liebe Grüße Matthias.

P.S. kannst mich ja auf Skype kontaktieren unter Peterxyyxz1234

oder whatsapp (da steht dann als Detail zur Nummer: Hans.

:dr_love:  ich nenne ihn dann bei einem anderen, erfundenen Namen, wenn er JA sagt oder nix dagegen, dann frage ich nach, wie lange es denn gedauert hat, den speziellen Perso machen zu lassen....mit all den Rufnahmen....

Geschrieben
Am 23.6.2022 at 09:08, schrieb Sweet_Puzzy:

Wie heißt du eigentlich? Früher oder später kommt hier beim Chatten auch diese Frage auf. Oder der Name steht schon als Nick im Absender einer Flirt-PN ...

Meine Frage dazu an euch: Habt ihr Vorurteile gegenüber Träger:innen bestimmter Namen? Dörte oder Karl-Heinz, Thorsten oder Birte ... Haben es Personen bei euch allein aufgrund ihres Namens schwerer zu landen als andere? Oder spielt dies für euch keine Rolle.

Zu mir: Ich merke immer mal wieder, wie ich Aversionen gegenüber manchen Namen habe, versuche dann aber natürlich das auszublenden, und demjenigen trotzdem eine Chance zu geben ...

Küsschen

Puzzy

Ich habe nur Abneigungen bzgl. gewisser Nicknames....den eigenen Namen hat man sich ja schließlich nicht selbst ausgesucht.

Werwillnochmal72
Geschrieben
Mein Vorname ist Dirk ich bin 1972 Geboren. Eine Nummer ist mir zu wenig, Deshalb werwillnochmal 72. Ich finde dinglich nicht so toll, warum kann man den seine Vorlieben nicht auf Deutsch äußern.
×
×
  • Neu erstellen...