Jump to content

Sex mit Fremden ..mit oder ohne Gummi


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein völlig Fremder kommt mir nicht an die Haut 😜😜😜 somit kommt bei mir diese Frage nicht auf mit oder ohne Kondom...💁

AO Lieberhaber nicht meine Spielwiese...

 

Geschrieben

wie scheinheilig! 90% schreiben hier nur mit kondom. ist ja ok. aber dann bitte auch blasen mit und mit lecktuch. aber mal im thread lecktuch lesen. die gleichen die hier schreien nur mit gummi, plàren dort lecktuch nein danke. also sex dann gleich sein lassen weil alles wovon ihr euch mit dem kondom schùtzen wollt holt ihr euch wenn ihr kein lecktuch verwendet. außer evtl nen kleinen sicherheitsfanatiker den verhindert ihr. das ist das einzige ihr mit helm auf dem sofa sitzer....

Geschrieben
Am 22.6.2022 at 18:04, schrieb Franzi3008:

Wieso ohne, wenn man Angst vor Ansteckungen hat? Bei mir ist die Frage nach "ohne Gummi" ein Grund, den Typen zu ignorieren.

Recht hast du Wir lassen uns den Spass auch nicht vermiesen. Fremde dürfen, müssen sofort Blank rein oder können wieder gehen. Natürlich suchen wir uns die Sex Partner aus und lassen nicht jeden Ungepflegten Stinker drüber

Geschrieben
Aus unserer Erfahrung raus interessieren sich 99% der Männer in Swingerclubs und P-Kinos nicht für Kondome..... haben noch nicht mal welche dabei.....
Selbst in Swingerclubs.... wo ja überall welche ausliegen.... wird blank angesetzt....
Wenn man dann in solchen Foren liest.... kommt man zu der Ansicht, das es genau anders herum sein müsste.....

Vielleicht gibt es doch Paralell- Universen..... oder es wird sehr viel scheinheilig rumgelogen.....
Geschrieben
Hängt doch alles von Sex Partner ab oder nicht .. um ehrlich zu sein ist das Ding am ,, Ding,, schon abturnend..aber wenn Mann Mal auf einer Party oder sonst wo auf Gleich gesinnte trifft sollte Mann schon abschatzenob Man danach nicht Probleme hat
  • 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-18
Geschrieben

Also ich ficke nur ohne Gummi!!! Lern ich eine Frau kennen die es mit Gummi will, kann sie gleich wieder gehn, da verzichte ich lieber auf Sex. Wieso soll ich mir so ein scheiß Ding über ziehen, was ständig verrutscht?? Nicht jeder Mann hat einen immer so harten Kolben, dementsprechend schlecht halten bei mir diese Dinger, also scheiß ich drauf. Ist ja auch net so, als hätte ich jede Woche ne andere, eher im Gegenteil, ich sortiere schon recht gut aus. Spargel Frauen kommen für mich eh erstmal nicht infrage, da kann ich schon sehr viele aussortieren. Thema Krankheiten: Wenn man krank wird, wird man krank. Eine Grippe ist auch ansteckend und trotzdem sind wir (vor Corona) nicht mit Masken rumgelaufen...wieso soll mein Schwanz dann eine Maske tragen? Es gibt übrigens hervorragende medizinische Einrichtungen die sich um fast alle möglichen bekannten Krankheiten kümmern kann. Wir leben schließlich nicht mehr im Mittelalter. Selbst für HIV gibt es Heilungschancen und Pillen die eine Ansteckung bei ungeschütztem Verkehr zu 99% verhindert. In diesem Sinne....fröhliches und feuchtes Ficken!! Immer alles schön in die Fotze rein! 

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben

Verwenden Sie Kondome für Ihre Gesundheit! 

Geschrieben

nur mit kondom... aber mit der zunge in der fotze geht doch, oder?? 

Geschrieben
Mag schon sehr ohne, aber das geht nur wenn man nur einem Sexpartner hat (also schon Exklusivität beim Sex)
Davor immer STI Test machen (alles komplett durch) und wenn beide Save sind, dann geht es schön ohne
Geschrieben

Schön :confused:, dass hier gestern ein totes Thema aus 2011 wieder zum Leben erweckt wurde.

Wer AO mag, soll es mit Gleichgesinnten tun. Anders rum natürlich genauso. Keiner zwingt einen anderen beim Sex zu irgendwas was er ablehnt. So sollte es sein und gut ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb andiausnrw:

Schön :confused:, dass hier gestern ein totes Thema aus 2011 wieder zum Leben erweckt wurde.

Naja, das ist doch das Lieblingsthema hier, das kann gar nicht oft genug kommen und die Vielzahl kann sich so schön aufregen. 

Geschrieben

Definitiv nur mit, bis man sich eine Zeit lang kennt und sonst keine andere Geschlechtspartner hat 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

auf jeden fall immer ohne, der samen gehört immer reingespritzt

Geschrieben

So Gemeinde wenn man sich besser kennt und schon mal mehrere treffen hatte ok..Aber Respekt gehört dazu vor allen des anderen Meinung akzeptieren. Hatte mal ein treffen mit einer Frau wir waren Kaffee trinken und dann Hotelzimmer mist keine kondome ja das gefühl war blöde  fangt an zu jucken  gut ist dann meine freundin geworden ,aber blödes gefühl nachher

Geschrieben

Nun ich mag es einfach nur ohne Gummi..Wenn das Gegenüber nicht will ist doch ok

Geschrieben

Der einzige Gummi, der mir wichtig ist, hat das Format 265-50-20 und vier von der Wintersorte sind brandneu drauf. Es kann also nichts passieren. 

Geschrieben

Abgesehen davon, dass ich eh nicht mit Fremden pimper... grundsätzlich alles immer nur mit Kondom.

×
×
  • Neu erstellen...