Jump to content

Zum Orgasmus lecken - möglich?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Denk mal an deine Gesundheit. Wer weiß, was du dir da wegholst!

Willst da lecken, wo die halbe Republik schon dran war?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mAaaartin:

So eine Liste finde ich mega unsexy. Was soll denn bei Oralverkehr tabu sein? Kitzler abbeißen? Kopf drin versenken?

Was für eine Liste? Hier bei Poppen gibt es ja die Vorlieben im Profil, so dass man direkt sieht, wer z. B. Oralsex mag.

Und ob die Partnerin es beim Lecken eher feste und direkt mag oder eher langsam, zärtlich, indirekt ... also das muss man schon irgendwie mit ihr klären. Oder anhand des "Biofeedbacks" seine Technik verfeinern.

Geschrieben
Ja ist möglich, grundsätzlich.

Aber von Frau zu Frau unterschiedlich. Wen die Chemie und sexuelle Spannung nicht passt, dann Abbruch.

Die Erregung der Frau muss spürbar, auf unterschiedliche Weisen, sein. In "diesem" Fall steht nur die Frau im Mittelpunkt.
Geschrieben
sollte man die antwort als 49 jähriger mann nicht wissen???
Geschrieben
Natürlich kommen die Frauen beim Lecken. Wenigstens bei mir.Durch gezielte Zungenarbeit Lecken und Saugen hat bei mir bisher jede ihre Megaorgasmen bekommen und mir alles in den Hals gespritzt.!!!Nicht Umsonst biete ich seit Jahren Kurse im Facesitting an
Geschrieben
Ich behaupte jede Frau zw 18 und 70 sollte es unbedingt Ausprobieren
Geschrieben
Herrlich, all diese selbst ernannten "Leckgötter" .... glaubt das eigentlich irgendwer?
Geschrieben

Ohne meine Mithilfe bringt mich weder eine Zunge, Finger, noch beides zum Orgasmus. Ich brauche dafür immer!! auch mein recht spezielles Kopfkino. Erstaunlich, daß ich dem Anschein nach die einzige bin, bei der rein körperliche Stimulation nicht ausreicht. Jedenfalls in keinem einzigen Kommentar davon etwas gelesen. 

Geschrieben

Nun ich hab die Erfahrung gemacht das Frauen wenn sie richtig geleckt werden und mit der Zunge gef,,,t werden sehr gut kommen. Ich lecke gerne so und die Belohnung in vorm von ihrem Squirt Saft hole ich mir gerne immer wieder ,Schluck für Schluck 💦🥵😈

Geschrieben
Mein Weib kommt auch auf meiner Zunge sehr gut. Und spritzt ... einfach saugeil!
Geschrieben

Bis jetzt hat es auch Wunderbar nur mit der Zunge bei mir geklappt 🤤

Geschrieben
Am 21.6.2022 at 13:56, schrieb Sabrina1978:

Es gibt da doch diese Leckapp fürs Handy vielleicht ist das was für dich 😉

Klar ist das möglich wer es mit Leidenschaft genießt und dabei 69 ist wunderschön.mmm

vor 10 Stunden, schrieb Squirtgeil69:

Nun ich hab die Erfahrung gemacht das Frauen wenn sie richtig geleckt werden und mit der Zunge gef,,,t werden sehr gut kommen. Ich lecke gerne so und die Belohnung in vorm von ihrem Squirt Saft hole ich mir gerne immer wieder ,Schluck für Schluck 💦🥵😈

Das ist war. Liebe es und bei der 69 Stellung haben beide beim Fi.... öfters 

Geschrieben

also meine freundin kommt nur durchs lecken und auch andere frauen sind nur dadurch gekommen. man braucht vllt etwas ausdauer ;D 

Geschrieben

Definitiv. Allerdings gibt es dabei meiner Erfahrung nach gewaltige Unterschiede. Das fängt mit dem Druck beim Lecken an und hört bei den Regionen im bzw. um den Intimbereich auf. Es gibt Frauen, deren Klitoris man wie ein rohes Ei behandeln muss. Dann gibt es aber auch noch Frauen, wo man übertrieben gesagt eine genagelte Zunge haben müsste. Einige Frauen mögen es eher klitorisfixiert, bei anderen sollte man auch die Umgebung nicht vernachlässigen. Und zu guter letzt gibt es sogar Frauen, wie ich noch mit 42 Jahren festgestellt habe, die einen Orgasmus bekommen, wenn man nur die äußeren Schlamlippen leckt. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Dachte bis dato immer, dass man Klitoris und/oder Scheideneingang zumindest kurzfristig für einen Orgamus stimulieren muss.

Geschrieben
Ja klar, wenn beide ihre waren Empfindungen freien Lauf lassen, so lange wird geleckt weil's nicht nur schmeckt 😋💋🤦
Geschrieben
Also es geht zu 100% finde es hammer wenn ich sie lecke und sie kommt das machst so heiß 🔥 😍
Geschrieben

Bei mir geht es, beansprucht aber seine Zeit

Einen Finger dabei zum Einsatz gebracht verkürzt die Zeit erheblich

Geschrieben
So eine Frage kann man nicht für alle allgemein beantworten. Manche kommen eher klitoral andere vaginal andere anal.
Ich würde sagen, weiter testen 👍
Geschrieben
Dienstag um 14:40, schrieb HintzUndKuntz:

Hast Du den Literatur-Nobelpreis angepeilt ? 

Danke 🙈 wenn ich in Stimmung gewesen wäre, dann wär die hinüber nach der Antwort 🤣

Geschrieben

Dann oute ich mich mal als taube Nuss. Nur die Zunge reicht mir nicht, brauche schon die zusätzliche Stimulation mit dem Finger. 

Da kann sich jeder selbsternannte Leckgott auf den Kopf stellen, es klappt einfach nicht.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MR79:

Definitiv. Allerdings gibt es dabei meiner Erfahrung nach gewaltige Unterschiede. Das fängt mit dem Druck beim Lecken an und hört bei den Regionen im bzw. um den Intimbereich auf. Es gibt Frauen, deren Klitoris man wie ein rohes Ei behandeln muss. Dann gibt es aber auch noch Frauen, wo man übertrieben gesagt eine genagelte Zunge haben müsste. Einige Frauen mögen es eher klitorisfixiert, bei anderen sollte man auch die Umgebung nicht vernachlässigen. Und zu guter letzt gibt es sogar Frauen, wie ich noch mit 42 Jahren festgestellt habe, die einen Orgasmus bekommen, wenn man nur die äußeren Schlamlippen leckt. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Dachte bis dato immer, dass man Klitoris und/oder Scheideneingang zumindest kurzfristig für einen Orgamus stimulieren muss.

Im Endeffekt hast Du beim Lecken der äußeren Venuslippen, auch die Klitoris stimuliert, nur nicht direkt die Klitoriseichel (Kitzler). 😉

Die Klitoris ist ja weit Mehr, als nur der Kitzler. 
 

Sicherlich gibt es Unterschiede, doch nach meiner Erfahrung sind Frauen, die nur die Stimulation des Kitzlers wollen, oft nur sehr „Zielorientiert“... 

Geschrieben
Am 21.6.2022 at 08:55, schrieb Filippoamore:

Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich beim Lecken kommen oder müssen die Finger immer mit im Spiel sein?

Habe oft die Erfahrung gemacht, dass nur durchs Zungenspiel die Frauen nicht kommen können, nicht weil ich zu schlecht war, sondern weil sie einfach dadurch nicht genügend gereizt werden.

Bei der Vorstellung, dass es nur genügend Reiz braucht, um zum Orgasmus zu kommen, scheint aus unserer männlichen Perspektive zu kommen. Eine Frau oral zu verwöhnen, ist so individuell und komplex, dass es dafür kein Patentrezept gibt. Wer sich ein bisschen mit Slow Sex beschäftigt hat, weiß, dass es auf die Menge der Reize nicht ankommt – ob Zunge oder Finger.
Ich mag's mit der Zunge, musste aber eine Weile üben, um meine Partnerin ans Ziel zu bringen.

Geschrieben (bearbeitet)

Je nach Frau und Lecker unterschiedlich, nä?

Die meisten Damen, mit denen ich intim werden durfte, konnten sehr gut so kommen.
Eine sogar fast nur so und extrem selten beim GV.
Eine andere legte insgesamt wenig wert auf OV und meinte sie sei dadurch noch nie gekommen.
Ist doch gut, daß wir alle unterschiedlich sind.

Mich kann man auch mit einigen Sachen jagen, die gerne als das Nonplusultra gehandelt werden.
Analfingern beim Fellatio? Grusel.
Ich hab ja grundsätzlich nix gegen Analplay. Aber doch nicht beim Blasen!
Lenkt nur ab und ist meist als "Nebensache" eher unkoordiniertes rumpopeln. Bleib mir weg und ergänz lieber was der Mund macht aufmerksam mit beiden Händen, viel besser.

bearbeitet von KuppenTanz
×
×
  • Neu erstellen...