Jump to content

Zum Orgasmus lecken - möglich?

Fi****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Keldhar:

Schön zu wissen, das ich damit nicht allein bin. Meine Erfahrungen sind auch, das viele meiner Partnerinnen auch nicht drüber sprechen konnten oder wollten. Was dann aussagt, das die vorher keine derartigen Erfahrungen machen konnten. Nächste Stufe wäre dann, nach Vaginal und Klitoral ein Mammalorgasmus. Also durch Stimulation der Brüste, das ist nochmal was Anderes. 

Das ist leider ein generelles Problem zwischen Frauen und Männer… 

Um das genau zu erklären müsste ich weit ausholen, mit alten asiatischen Lehrern beginnen und über die Energieflüsse im Körper und untereinander sprechen. 

Doch ganz kurz gefasst kann man sagen, Frauen haben ihren „Pluspol“ im Herzen und ihren Minuspol im Intimbereich. Bei Männern ist es umgekehrt. Was u.A. dazu führt das Frauen besser über ihre Gefühle sprechen können, aber schlechter über ihre sexuellen Bedürfnisse. Männer hingegen können besser über ihre sexuellen Bedürfnisse sprechen, aber schlechter über ihre Gefühle. 
Wer das versteht, versteht was für einen selbst relativ einfach anzusprechen ist, nicht gleich einfach für den Anderen ist, dementsprechend kommuniziert, wird eine bessere Kommunikation haben können. 

Ja, der Brustorgasmus ist auch ein Orgasmus der was schönes ist! Er ist auch nützlich um die Klitoris zu „aktivieren“, um sie für weitere Stimulation empfänglicher macht. 

Auch wenn es eines der am seltensten vorkommenden Orgasmen ist, kann ein Lippenorgasmus ein guter Einstieg sein. 
Wenn ich diesen Orgasmus miterleben durfte, war es was Besonderes, die Brüste und alles Andere dadurch auch empfänglicher für Stimulation. 

Wenn es um die Vielfalt von Orgasmen geht, kann die Reihenfolge von den unterschiedlichen Orgasmen schon verdammt schön sein, auch für den miterlebenden Männern. Was aber auch nur geht wenn man Eins wird, Orgasmen als unsere Orgasmen versteht, nicht nur ihre und seine Orgasmen! 

bearbeitet von HansDampf77

Zunge ist schon, schön. Später mit dem Schwanz auf den Schamlippen reiben. Da gibt's extreme Orgasmen. Kunyaza genannt.

• Neu erstellen...