Jump to content

Wohngemeinschaft (WG) basierend auf BDSM


Sa****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Bitte beachtet in welchem Unterforum das Thema veröffentlicht wurde:

Fetisch-und-BDSM

Es geht hier nur um Diskussion bzw. Meinungen und Erfahrungen zu diesem Wohnmodell mit BDSM-Hintergrund.

Eventuelle Gesuche oder Angebote werden kommentarlos entfernt.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Ich finde es gut...selber schon gemacht und mein Herr strebt ne eigene Sklaven WG an...
Geschrieben
Hört sich ganz praktisch an, wer hätte nicht gerne so eine Haushalts und Putzhilfe, für mich sollte sie allerdings weiblich sein 🤡
Geschrieben
So eine Wochenend-Sklavin hat schon was.
Geschrieben

dasses das gibt, iss mir bekannt, ja

für mich selbst interessant wär das überhaupt nich, da ja, wenn, rein exklusiv lebe
und- hmm, es hat was von 'ausleihen' irgendwie, wenn dann ständig wer andres...ka

aber so what- wenn das alle cool finden, sollense tun

Geschrieben

Warum denn nicht, wenn du gerne Sklave bist, auch Arbeiten auf dem Hof ausführen möchtest und die Sympathie stimmt? Aber warum nur am Wochenende? Wenn du ganz da wohnst, kannst du dir die Miete sparen.

Aber von welchem finanziellen Risiko ist die Rede? Ich sehe da keins, wenn der Hof sowieso vorhanden ist.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was stimmt nicht, is mir unbegreiflich wie man seine Freiheit durch Grenzen und Sklavendasein erlangt. Es gibt nix Schlimmeres als jemand der über einen bestimmt. By the way, have fun. Ich bin schockiert
Geschrieben
Mit mir plus 2 zusätzliche vertraute würde ich das erleben wollen ......ich bin dem total offen zugewandt.......ich hoffe für dich das ist keine ausgedachte Geschichte und wünsche dir viel Spaß bei dem aufstellen eines Sklaven Vertrages...
Geschrieben
Der eine ackert für gratis und hinterm Rücken werden die Leute die ihn benutzen dafür noch abkassiert...der Traum eines jeden Zuhälters😂 statt rumzujammern das „sie“ dafür Geld haben wollen erledigen die Sklaven gleich noch die Schmutzarbeit auf dem Hof😂😂 spitzen Geschäftsmodell
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was stimmt nicht, is mir unbegreiflich wie man seine Freiheit durch Grenzen und Sklavendasein erlangt. Es gibt nix Schlimmeres als jemand der über einen bestimmt. By the way, have fun. Ich bin schockiert

so unterschiedlich sind eben die menschleins :)
ich persönlich kann nich verstehn, was einem augenhöhe gibt *schulternzuck

Geschrieben (bearbeitet)

So kann man auch Personalkosten sparen..

Man sollte erstmal sicher gehen, ob es diesem Pärchen nicht in Wirklichkeit um das Ausnutzen geht.

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
Und wo wohnste am Rest der Woche ? Merkwürdiges Model . Die Putze für andere sein ? Wäre nicht meins. Haushalt wird geteilt 😂🤣👍
Und wenn du mal keine Lust auf das Sklaven Spiel hast? Mußte ausziehen?
Ich stehe ja nicht auf BDSM. Finde es aber cool, wenn man das will. Aber eben auch mal normales Leben mit den WG Bewohnern haben. Weil das sonst auch langweilig wird.
Geschrieben (bearbeitet)

SklavenWochenEnde...

Mein Ding wäre es nicht, mich als Sklave zu verdingen... jedoch kann ich mir durchaus den Reiz für jene vorstellen, denen eine derartige Konstellation hinreichend entspricht...

Wenn es die Möglichkeit gibt, sich gegenseitig entsprechend zu beschnuppern - Schnupperwochenenden quasi - dann dürfte die Entscheidung gewiss nicht so schwerfallen...

Entscheidend letztendlich ist doch, dass alle Beteiligten sich in der Konstellation so wiederfinden,  wie es eben ihren ganz eigenen Wünschen & Vorstellungen klar entspricht...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
An sich super Idee aufjedenfall, muss halt für alle passen und gut abgesprochen sein 👌🏼
Geschrieben
Das es das gibt,mal davon gehört .
Viel Spass dabei !!!!
Geschrieben
Ich finde ja, dass das ein tolles Geschäftsmodell ist. Man lässt andere für sich arbeiten, vergnügt sich mit ihnen, gibt Anweisungen, der andere muss alles machen und man verdient auch noch was dabei. Immer wieder erstaunlich wozu manche Menschen bereit sind und ihr wunderbares, eigenständiges Leben aufgeben.
Geschrieben

Klingt so ein bisschen nach "freiwilliger Zwangsprostitution".

Geschrieben
Klingt für mich unvorstellbar. Sich ausnutzen und benutzen lassen und was weiß ich noch alles, entspricht mir nicht. Ich würde mir sowas nicht antun lassen und auch andere Menschen nie so behandeln. Und ich kann leider auch nicht nachvollziehen, wie man daraus sexuelle Erregung ziehen kann.
Aber wenn es allen Beteiligten gefällt … nur zu.
Geschrieben
Ich glaube, dass das zu den Konstrukten gehört, die sich ganz schnell entzaubern. Sich mal zwei Tage in nem Studio einzubuchen ist was anderes als das nächste Jahr nur noch Arbeitswochenenden zu haben. Frag halt vorher mal ab wie viel Teil BDSM und wie viel die blanke Arbeit hat. Klar gibts die Fraktion, die nen Tag im Schweinestall als sehr befriedigend empfindet, aber die ist meiner Meinung nach nicht sehr gross. Vermutlich laufen viele Männer noch der Idee des OWK nach und hätten das gern zurück. Ist aber halt nicht mehr.
Geschrieben
Stell' ich mir problematisch vor....

.. so ' ne komplette Gemeinschaft...

Ist da das Andreaskreuz immer belegt?
Geschrieben
Ich habe große Vorbehalte gegen diese Art der Sexualität, gegen dieses Modell. In der Vergangenheit durfte ich als Gast, wurde vorher mit allen Beteiligten abgestimmt, bei einer ähnlichen Sezession dabei sein. Ich war mit der Dom eng befreundet und sie wollte mir ihren Sklaven vorführen. Mein Verhalten und meine Rolle wurde vorher ebenfalls abgestimmt. Es hat mich tief berührt zu sehen, welche augenscheinlich intensiven Emotionen hervorgerufen wurden. Und welches tiefe Vertrauen zwischen den Protagonisten herrschte.
Und da sehe ich vielleicht das größte Risiko. Wenn die Beteiligten eventuell NICHT die nötige Erfahrung mitbringen. Ich lese hier häufiger von Usern, die mal bei BDSM „ reinschnuppern“ wollen, aber über keinerlei Erfahrungen verfügen. Weil sie sich vielleicht einen neuen sexuellen Kick davon versprechen oder es gerade mal irgendwie „geil“ finden. Da richten sich mir häufig die Nackenhaare auf, wenn ich das eher naive Geschreibsel lese.
Das sind meine Gedanken zu deiner Frage. Ich kann dir nicht mehr dazu schreiben.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb hopez:

Ich lese hier häufiger von Usern, die mal bei BDSM „ reinschnuppern“ wollen, aber über keinerlei Erfahrungen verfügen. Weil sie sich vielleicht einen neuen sexuellen Kick davon versprechen oder es gerade mal irgendwie „geil“ finden. Da richten sich mir häufig die Nackenhaare auf, wenn ich das eher naive Geschreibsel lese.

das kann ich unterschreiben!
zumal ja nun BDSM nich ma per se sexuell iss! aber rafft kaum wer..leider

×
×
  • Neu erstellen...