Jump to content

Outdoor in Cloppenburg


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was genau suchst Du denn? Männer, Frauen oder Paare....zusammen, alleine, mit Zuschauern, Mitspielern oder ohne usw.?

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Versuch mal Ahlhorner Fischteiche für den Gay, bi Bereich. 

vor 12 Stunden, schrieb yujin89:

Suche nette Plätze für outdoor in cloppenburg, wer hat da Tipps für mich.

Wenn du auf den Link klickst kommen genügend Vorschläge. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Was genau suchst Du denn? Männer, Frauen oder Paare....zusammen, alleine, mit Zuschauern, Mitspielern oder ohne usw.?

Sag bloß, du kennst tatsächlich die jeweiligen, in Frage kommenden Lokalitäten?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb flotterbengel:

Sag bloß, du kennst tatsächlich die jeweiligen, in Frage kommenden Lokalitäten?

Wie sollte ich, was hab ich mit Cloppenburg zu tun. Den TE scheint es auch nicht sonderlich zu interessieren, was er gefragt hat....es ist ein Unterschied, wie man die "netten Plätze" definiert, denn es kommt darauf an, was man möchte. Egal wo in Deutschland, deshalb ist es eine allgemeingültige Frage. Die einschlägigen Treffpunkte mit den Männerhorden kann man hier getrost posten....die kann man allerdings auch leicht im Netz herausfinden...für alles andere braucht man etwas Insiderwissen, Gespür und offen Augen, anstatt einer offenen Hose.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Da ist doch genug freie lokale und Seelandschaften ....erstelle doch welche,wenn du keine findest...
Geschrieben
Die neue Serie...nach "verliebt in Berlin"
Jetzt ganz neu zur Prime Time
"OUTDOOR IN CLOPPENBURG"
😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

Den TE scheint es auch nicht sonderlich zu interessieren, was er gefragt hat

Das sehe ich auch so. Dawerden gedankenlos Fragen rausgerotzt, statt dass man 10 Sekunden nachdenkt und dann erst schreibt. 

Geschrieben
Wie letztens in einem anderen Beitrag geschrieben, auch Supermarktparkplätze gehören dazu. Ob diese immer "nett" sind ist eine Frage des eigenen Anspruchs.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Wolfflow:

Wie sollte ich, was hab ich mit Cloppenburg zu tun. Den TE scheint es auch nicht sonderlich zu interessieren, was er gefragt hat....es ist ein Unterschied, wie man die "netten Plätze" definiert, denn es kommt darauf an, was man möchte. Egal wo in Deutschland, deshalb ist es eine allgemeingültige Frage. Die einschlägigen Treffpunkte mit den Männerhorden kann man hier getrost posten....die kann man allerdings auch leicht im Netz herausfinden...für alles andere braucht man etwas Insiderwissen, Gespür und offen Augen, anstatt einer offenen Hose.

Da schreib ich jetzt mal lieber nix dazu.

×
×
  • Neu erstellen...