Jump to content

Jetzt mal ehrlich - Körper, Geist oder Seele, worauf steht ihr beim Gegenüber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

wozu soll das gut sein?

Zur Betonung . 

 

vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Mancher wird vielleicht auch "schwanger" steigern.. 

Klar und zwar in " hochschwanger " .

Geschrieben
Er muss nicht perfekt sein, aber dennoch etwas haben, das mich anspricht.
Ich drücke mich so vage aus, weil es bei jedem Mann etwas anderes sein kann.
Geschrieben
Charakter und das Zwischenmenschliche
Geschrieben

Ich habe da keine Checkliste, sicherlich gibt es visuelle Reize auf die ich anspringe,  aber das meiste ist eher zwischenmenschlich. Die Chemie muss einfach stimmen. Und das inkludiert dann sowas wie Humor, Kommunikation als solches und paar andere Zutaten. 

Geschrieben

Ich achte auf alles beim einem Mann😉 das Gesamtpaket muss passen 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Intellekt/Intelligenz is' immer relativ...

Frauen müssen keine Astrophysik studiert oder mir die Relativitätstheorie erklären können. Also die "reine" Intelligenz ist mir egal.

Mir ist die emotionale Intelligenz viel wichtiger.. Das Herz und Hirn, wie es Rosenrot so schön ausgedrückt hat...

Frauen, die mit sich selbst und Ihren eigenen Leben super zurecht kommen, das fand' ich schon immer begehrenswert/sexy....

Optisch sollte Sie für mich halt nicht wie ein Familienangehöriger z.B. Schwester aussehen...

Visuell gefällt mir die migade Frau von Nebenan...

Beim zufälligen Kennenlernen haben mir Frauen gefallen, die zunächst unauffällig wirkten.

Solche mit normalen Kleidungsstil (Casual) und freundlichen, umgänglichen Verhalten, die einen dann aber nach ein paar Minuten über Ihr Wesen, Ihre Einstellungen schlichtweg umgehauen haben...

Außerdem fand ich Frauen, die Ihren eigenen Willen und Wortwitz  haben, (also nicht so die todernste Spezies)  schon  immer klasse. 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich bin sapiosexuell, d.h. der Intellekt reizt mich mehr als die Hülle. Diese Neigung hat nicht jeder und ich habe es mir auch nicht ausgesucht. Ich lehne es aber auch nicht ab. Natürlich darf die Hülle auch gut aussehen, aber das ist nur ein Zubrot. Andere Neigungen sind mir egal, sie bringen mir nichts. Habt Spaß
Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh' auch schon immer total  auf emotional gefestigte, unbeschwerte Frauen und diese auf mich...

Sozusagen ein rotes Band... 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb kuestenknueller:

Oder schaut ihr drauf, ob ihr mit jemandem lachen könnt oder ihr zwischenmenschlich auf einer Welle funkt?

Es kommt auf die gelungene Komposition des Gesamtkunstwerks an.

Geschrieben

Austrahlung ist mir sehr wichtig, augen verraten oft mehr als man zugeben will

Es muss nicht alles perfekt sein authentisch muss es sein

Geschrieben
Wenn mir die Optik nicht sofort zusagt, dann bleibt nur die Friendzone. Es hat sich noch nie jemand in mein Bett genettet oder charaktert. Für ne Beziehung isses von Vorteil, wenn er auch Asperger ist, fürs reine vögeln egal. Sehr emotionalen Menschen geh ich aber gern aus dem Weg.
Geschrieben

Ausschließliche Sexpartnerschaften gibt es bei mir nicht. Ich mag kein ONS, mir ist die psyschische Befriedigung mindestens genauso wichtig wie die körperliche und das geht nur mit einer Frau die ich etwas näher kenne. Bei den ersten zwei, drei Dates läuft auch nicht wirklich viel.

Es muss eine gute Mischung aus allem sein, ich muss mit der Frau lachen können, aber auch ernstere Gespräche auf höherem Niveau halten können.

Körperliche Aspekte und das Aussehen sind zwar auch ein Thema, aber eher zweitrangig. 

Geschrieben
geist, witz, humor, zwischenmenschlich, vertraut sein, dann körper
Geschrieben

Balance ist mir wichtig. Ich bin ich.

Wer einen notgeilen Pavian will, der für den Fick alles tut, tut mir leid.

Ich suche Lebensfreude auch im Sex. 

Viel zu viele Menschen mit mangelndem Selbstwert unterwegs, die sich im sexuellen Begehrtwerden den Ausgleich suchen.

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Habe ich das gesagt? Aber mit:hearts_around: Nazis und Linksradikalen, um es deutlich zu sagen, gehe ich nicht ins Bett. Punkt. 

Seit wann muss ich das mit dir ausdiskutieren?

Dino ist weder rechts noch linksradikal und doch schlägt sein Herz auf der linken Seite. Meine Lieblingsfarbe ist Lila. (machs nochmal, Sam):sunflower::P:coffee_happy:

Geschrieben
Das Gesamtpaket muss stimmen und es gibt sicherlich viele unterschiedliche Pakete....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Habe ich das gesagt? Aber mit Nazis und Linksradikalen, um es deutlich zu sagen, gehe ich nicht ins Bett. Punkt. 

Seit wann muss ich das mit dir ausdiskutieren?

PROST :coffee::P:ok_hand:  PS.: NICHT ERNST NEHMEN  UND ÄRGERN LASSEN :thumbsup::joy:

3fy8per22s5.jpg

Geschrieben
Das Gefühl sagt es einen schon ... Immer auf sein inneres achten !
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb kuestenknueller:

Vermutlich schon Tausende von Malen gestellt, ich frage mich das dennoch immer wieder (und nun euch): Achtet ihr auf die körperlichen Aspekte bei einem Sexpartner oder auch in einer Affäre oder Beziehung? Sind euch der Intellekt oder die geistigen Begabungen des oder der Anderen wichtig? Oder schaut ihr drauf, ob ihr mit jemandem lachen könnt oder ihr zwischenmenschlich auf einer Welle funkt?

 

Schade das man es erwähnen muss, aber mir ist sauber und gepflegt wichtig. Für mich sind die meisten Menschen hier Durchschnitt, im Aussehen, attraktiv werden sie für mich durch ihr Verhalten, wie sie mit anderen Menschen umgehen, von denen sie nichts wollen, ihren Humor und auch ihr Intellekt macht sie interessant.

Ich halte es da wie der kleine Prinz ... Man sieht nur mit dem Herzen gut.

 

 

 

morituritesalutant
Geschrieben

mit dem begriff "seele" kann ich nicht viel anfangen, aber geist und körper sollten eine einheit bilden.:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...