Jump to content

Jetzt mal ehrlich - Körper, Geist oder Seele, worauf steht ihr beim Gegenüber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AlexHaesle:

also ich steh ja auf strunzdumm, hässlich wie ne Vogelscheuche und Frigide. Leider gibts das gesammtpacket eh nicht, daher dürfen sich alle die diese kriterium nicht erfüllen gerne bei mir melden

es hat sich bisher nicht eine einzige bei mir gemeldet, kann ich jetzt davon ausgehen dass alle mindestens einen punkt davon erfüllt ? :clapping:

Geschrieben
Was für 'ne blöde Frage! 🤦‍♀️... wie wäre die Antwort für' ne 16 jährige...
also - keine poppen.de punkte dafür! 🙏
Geschrieben
🤦‍♀️-als wenn Erwachsene bei poppen nachsitzen🤔🤬
Geschrieben
Die Mischung macht es!
Da muß was sein, was mich fasziniert 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

naja, von diesem "Ich dehne mal Rechtschreibung, Interpunktion, Grammatik als stilistisches Mittel" halte ich nichts.. wozu soll das gut sein? Die meisten melden das an, weil sie die Regeln eben nicht kennen..

. . . oder sie diese Regeln strikt nicht einhalten wollen, weil sie ganz simpel ignorant gegenüber denen sind, denen sie das Lesen ihrer "stilistischen Mittel" unverblümt zumuten.

 

vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Es ist blödsinnig, entweder ist mir etwas egal oder es ist es nicht. :clapping: Mancher wird vielleicht auch "schwanger" steigern.. 

Im Französischen gibt's bezüglich "schwanger" durchaus 'ne Steigerung, nämlich die von "malheur" (einfach nur schwanger) zu "grand malheur" (mit Zwillingen schwanger). Ob das grammatikalisch verankert oder eine lediglich mundartliche Redewendung ist, entzieht sich meiner Kenntnis, dürfte aber unabhängig von der inhaltlichen Aussage auch all diejenigen erfreuen, welche ihr grundsätzliches Kleingeschreibe und -gerede als o. a. stilistisches Ausdrucksmittel anderen anzudrehen versuchen.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
wenn es vom Intellekt und dem Zwischenmenschlichem nicht passt, sind mir körperliche Attribute egal...
beantwortet das Deine Frage? das Ausmaß inwiefern das passen muss, wäge ich nach Art dessen ab, was ich anstrebe....
Geschrieben
Es muss zwischenmenschlich passen. Und das Alter, und die Entfernung und die Penisgröße und und und. Der Rest findet sich alleine.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Kein oder, all die erwähnten Eigenschaften als gesamtes Paket.
Ich möchte lachen können, dass mir die Tränen laufen und mir die Gesichtsmuskeln weh tun, ich möchte mich unterhalten können und Zeit und Raum vergessen, ich möchte ein Gefühl von Gleichheit spüren, ich möchte ihn ansehen und das Bedürfnis verspüren, ihn fühlen zu wollen.

So ist es! Und je mehr Freiheitsgrade das Gesamtpaket beinhaltet, desto mehr Möglichkeiten hat der Bauch, daß es für ihn auch mit leichten Abstrichen noch "klick" machen kann.

 

bearbeitet von Südfriese
Blödsinnige automatische Zusammenführung eigener Kommentare zu unterschiedlichen Beiträgen wieder entfernt
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Filou4you33:
Was für 'ne blöde Frage! 🤦‍♀️... wie wäre die Antwort für' ne 16 jährige...
also - keine poppen.de punkte dafür! 🙏

Die Frage scheint nicht blöd genug, denn dann hättest du ja auch auf eine Antwort verzichten können. Meine Freiheit ist Fragen zu stellen und deine, sie im Zweifel zu ignorieren. Musst du aber selber wissen. Dennoch danke für deinen Beitrag 😉.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Mozartkugel:

Es muss zwischenmenschlich passen. Und das Alter, und die Entfernung und die Penisgröße und und und. Der Rest findet sich alleine.

Viel wichtiger als die Penisgröße allerdings ist meines Erachtens die Mösenenge. Denn was nützt es, wenn bereits beim nordwesteuropäischen Durchschnittsschwanz der lustkillende "Leberwurst in den Hausflur schmeiß"-Effekt zum Tragen kommt?

Zusätzlich zum Zwischenmenschlichen und vielfältigen sonstigen Wichtigkeiten findet sich dann tatsächlich "der Rest" von alleine.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ranger-Brb:

Völlig egal- gut ..... sollte sie können.

damit es nicht so auffällt, das Du es nicht kannst?

Geschrieben

Für mich ist es wenn es nur um SEX geht das die Optik stimmt.

Ich war einmal mit einem Herren in der Kiste wo die Optik nicht passte...Nie wieder!

Tja und der  Charakter ?

Ganz ehrlich..Ich war schon Herren in der Kiste die arrogant selbstverliebt und kleine Egoisten waren ,und der SEX war unvergessen!

Ich muss nicht beim SEX mit der romantischen Kutsche durchs Bett fahren ,und zum lachen muss mich der auch nicht auch bringen!

 

Geht es aber um die Beziehung darf Charakter Humor und vor allem die politische Denke gern im Vordergrund mit stehen.

Geschrieben
Ich mache die Voraussetzungen von der Art der Beziehung aus: Sexualpartner = Fokus aufs Körperliche. Affäre, Beziehung, Freundschaft = Fokus auf den Charakter und die Intelligenz.

Aber machen wir uns nichts vor, denn die Suche bestimmt auch die Parameter und wer bestimmte Parameter hat, wird etwas anderes nicht suchen.
Geschrieben

Aufregenden, berauschenden, tiefer als die Haut gehenden Sex habe ich mit Jemanden und nicht mit Irgendeinen. Und dieser Jemand muss mich im Kopf erreichen und hier auf dieser Plattform schafft er das mit seinen geschriebenen Worten. Unbedingt ist dabei auch, dass er mich damit zumindest zum Schmunzeln wenn nicht gar Lachen bringt. Gemeinsam Lachen können ist unabdingbar, dass es menschlich passt. 

Ein paar wenige Äußerlichkeiten sind mir wichtig (z.B. dunkle Augen), aber selbst diese waren bei einem Mann in meinem Leben egal, weil er mich mit seiner Art, seinen Humor und seinem Blitzen in den Augen (die blau waren) fasziniert hat (ist aber schon lange her) .

Nach einer kleinen Weile des Schreibens hier, ist ein Telefonat wichtig, denn die Stimme ist absolut ein Entscheidungskriterium (ist die Stimme ein körperliches Merkmal?)

Tja, und beim ersten Date entscheidet es sich eigentlich schon in den ersten Sekunden...riecht er gut? 

Wenn ja, dann ist es die berühmte Mischung aus Körper und Geist, die passend sein könnte - außer er benimmt sich z.B total daneben ( habe vor ein paar Jahren hier einen tollen Mann getroffen, der aber die Bedienung im Café ekelhaft arrogant behandelt hat und damit war er für mich raus)

 

Ach ja, Politik ist ein gefährliches Pflaster: aber ein extrem rechts oder links orientierter Mann kann noch so attraktiv sein: nein danke. 

Geschrieben
Der Körper ist fürs körperliche, der Geist für den Interlekt und die Seele für alles dazwischen. Ideal stimmt alles, ansonsten kann es auch bei einem Treffen, einem Gespräch oder bei wilden Träumen bleiben.
Just my 2 cents 😁
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Südfriese:

So ist es! Und je mehr Freiheitsgrade das Gesamtpaket beinhaltet, desto mehr Möglichkeiten hat der Bauch, daß es für ihn auch mit leichten Abstrichen noch "klick" machen kann.

 

Du weißt doch "Perfektion" gibt es nicht und brauch man auch nicht.

Wenn es "klick" macht, ist es doch in dem Sinne perfekt, für beide. 

Wenn die Wellenlänge stimmt, man zusammen harmoniert, sich auch gegenseitig anziehend findet, hat der Bauch doch schon entschieden und Abstriche akzeptiert. 🌞

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ach ja, Politik ist ein gefährliches Pflaster: aber ein extrem rechts oder links orientierter Mann kann noch so attraktiv sein: nein danke. 

Stimmt! Wokes Mitschwimmen im hippen Strom des nichtssagenden Mittepopulismus von Ideologieerfindern, Diskriminierungssuchern und sonstigen Nebenschauplatzschaffern und -aufbauschern ist selbstverständlich bequemer als eigenständiges Sehen und Denken, welches aus der gleichen Bequemlichkeit heraus ja automatisch räääääächts ist, nicht wahr?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Südfriese:

Stimmt! Wokes Mitschwimmen im hippen Strom des nichtssagenden Mittepopulismus von Ideologieerfindern, Diskriminierungssuchern und sonstigen Nebenschauplatzschaffern und -aufbauschern ist selbstverständlich bequemer als eigenständiges Sehen und Denken, welches aus der gleichen Bequemlichkeit heraus ja automatisch räääääächts ist, nicht wahr?

Der Unterschied zwischen freier Meinung und grobem Unfug ist leider fließend. Sich vom "vermeintlichen" Mainstream abzukoppeln, ist sicher nicht per se rechts. Aber es kommt doch sehr häufig aus der rechten Ecke. Ist aber ziemlich off topic das Thema.

Geschrieben

Sehe ich auch so...gibt natürlich Leute die ficken alles und jeden...aber das muß ich echt nicht haben.

Geschrieben
Das muss doch alles passen....
Und das wird hier denn auch oft bei Frauen bemängelt....das wir zu anspruchsvoll seien.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Südfriese:

automatisch räääääächts ist, nicht wahr?

Habe ich das gesagt? Aber mit Nazis und Linksradikalen, um es deutlich zu sagen, gehe ich nicht ins Bett. Punkt. 

Seit wann muss ich das mit dir ausdiskutieren?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich eine Frau kennenlernen , achte ich auf gar nix , sondern lass die Kommunikation einfach erst mal laufen .

Eine sexuelle Komponente gibt es dann noch gar nicht .

Im Laufe der Zeit entwickelt sich dann der Kontakt , in welche Richtung ergibt sich einfach . 

Im Übrigen kann ich bestimmte Optionen gar nicht beurteilen , als zB. wie ich mich verhalten würde , wenn " Kelly Bundy " ,

auf meinen Schoß springen würde . 

 

giphy.gif

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
Miteinander lachen usw und Spaß haben kann, ist doch schön ! Egal in welcher Hinsicht auch immer ! Dann passt es meistens ! Zwischenmenschlich auf einer Welle ?(Sex) Da sieht es evtl etwas anders aus ? Diesbezüglich ist halt nicht Jeder/jede freizügig ,offen,tolerant oder bereit etwas zu akzeptieren bzw zu respektieren ! Wenn es ,diesbezüglich, Soweit auch noch passt , dann steht nichts mehr im Wege ! Um Spaß zu haben und lustig zu sein ! Ob mit oder ohne Sex lasse ich mal dahingestellt?
×
×
  • Neu erstellen...