Jump to content

Jetzt mal ehrlich - Körper, Geist oder Seele, worauf steht ihr beim Gegenüber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb towel:

es muss alles passen!
körper, geist, seele...neigung, vorlieben...alter...

entweder-oder

Wobei ich persönlich das Alter am egalsten finde 😂

Geschrieben
Körper, Hirn und warum nicht Humor, ich geh auch nicht zum Lachen in den Keller, es soll vorkommen, dass ich beim Sex grinse 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kuestenknueller:

Wobei ich persönlich das Alter am egalsten finde 😂

iss ja auch okay..aber mir isses eben durchaus wichtig

Geschrieben
Es geht um Kontext.
Affäre, nur Aspekte und Vorlieben.
Beziehung, die Persönlichkeit ist mir viel wichtiger als alles andere.
Geschrieben
Ich verweise hier allerhöflichst und oberkonstruktiv auf die Suchfunktion.
Geschrieben
Aus der Summe vieler Dinge, entsteht für mich eine Attraktivität, die mich dann umhaut, bzw. unheimlich fasziniert...😉😇
Geschrieben
Wenn ich mit jemanden auf einer Welle bin, passt auch meist der Rest.
Geschrieben
Okay, zur späten Stunde kommt das Team Körper herein 😉
Geschrieben
Bei der Frau, die ich suche, sollten alle 3 Dinge passen, aber sie existiert nur in meinen Träumen . Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende :) LG
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kuestenknueller:

Okay, zur späten Stunde kommt das Team Körper herein 😉

Nöö...würde ich morgens um 6.00 nicht anders drauf antworten.....bin in keinem Team. Ich verlange einen gewissen Körper, steht so in meinem Profil und davon stark abweichend....ist ein No Go....irgendwann ist Schluß mit Kompromiss....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Nöö...würde ich morgens um 6.00 nicht anders drauf antworten.....bin in keinem Team. Ich verlange einen gewissen Körper, steht so in meinem Profil und davon stark abweichend....ist ein No Go....irgendwann ist Schluß mit Kompromiss....

Ach komm, das war n Joke. Nicht auf den Schlips getreten fühlen bitte.

Geschrieben
Von allem ein bisschen! Aber Humor ist mir sehr wichtig
Geschrieben
also ich steh ja auf strunzdumm, hässlich wie ne Vogelscheuche und Frigide. Leider gibts das gesammtpacket eh nicht, daher dürfen sich alle die diese kriterium nicht erfüllen gerne bei mir melden
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Divina12:
Von allem ein bisschen! Aber Humor ist mir sehr wichtig

Finde Humorlosigkeit auch ganz schlimm. Oder wenn man/frau Ironie nicht versteht.

Geschrieben
Zunächst einmal spalte ich mit meiner interlecktuellen, brainigen Streitaxt mein Gegenüber in seine menschlichen Bestandteile (fünf Säulen: Alabaster-Körper, Äther-Leib, Dumm-Brot-Laib, Astral-Geist-Wesenheit und Seelentierchen) auf, da ich mich nicht auf eine untrennbare, unvorhersehbare, eigenwillige und zum Teil willkürlich agierende Mélange im anderen einlassen möchte!
Wichtig ist mir – "[j]etzt mal [ganz] ehrlich" von den Eingeweiden weg postuliert – ausschließlich, dass der Körper extremo háïš is'; alle anderen gefühligen Widrigkeiten des netten Gegenüber-Menschen verstaue ich in einer pappigen Archivbox in einem Self-Storage-Kabuff meines Seelenpalastes, wo auch die existenzielle Schuld und der Selbstzweifel ihr verdrängtes Plätzchen gefunden haben, sodass ich mich dem harten Ficken der Oberflächlichkeiten unverwandt hingeben kann, ohne mich der Gefahr auszusetzen, tief berührt zu werden und mich dadurch verletzlich zu machen!
Nichts ist schlimmer, als mit dem unkontrollierbaren anderen in einer freien Verbundenheit zu steh'n!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb kuestenknueller:

Ach komm, das war n Joke. Nicht auf den Schlips getreten fühlen bitte.

Ich trage sowas nicht. Jokes finde ich klasse....und in gewissem Rahmen ernst bleiben.....hat aber nichts mit Humorlosigkeit zu tun....ich lache nur vor...

Geschrieben
Das ist alles gleichermaßen wichtig, denn mich interessiert nur ein bestimmtes Gesamtpaket.
Geschrieben
Bei den Sexpartnern kommt es drauf an. Oft hab ich nur Lust zu Ficken, dann sind mir geistige Begabungen egal.
×
×
  • Neu erstellen...