Jump to content

Jetzt mal ehrlich - Körper, Geist oder Seele, worauf steht ihr beim Gegenüber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wurde auch auf Gesamtpaket gehen, aber bei Reihenfolge

Erst warscheinlich Hirn - also Geist und Seele , dann wie sie sich mir gegenüber gibt - also ihre Zuneigung mir gegenüber, für das aussehen kann ja kaum einer was also Körper und Gesicht kommt danach.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Fritzi87:

..dann sind mir geistige Begabungen egal.

....mir auch...aber ein - und ausatmen muss dann nicht vorgesagt werden..rein und raus geht auch so...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Fritzi87:

Bei den Sexpartnern kommt es drauf an. Oft hab ich nur Lust zu Ficken, dann sind mir geistige Begabungen egal.

Das wäre mir persönlich viel zu langweilig...aber so hat eben jeder seine Vorlieben,  was auch gut ist 👌🙂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das wäre mir persönlich viel zu langweilig...

ich sehs eher als wahllosigkeit an, sorry
aber hey- wenn beide das so wollen und mögen, wer bin ich, dies zu werten?
sollense tun

Geschrieben
Ihre Figur ist mir relativ egal, das Gesicht dagegen nicht. Dieses sollte mich schon optisch ansprechen. Ausserdem benötige ich eine gemeinsame Wellenlänge, Humor und Intelligenz. Und ich knutsche gern. Das sollte sie ebenfalls mögen. Gemeinsame Vorlieben sind kein Muss, aber definitiv nicht zum Nachteil.
Nur wahllos ficken möchte ich nicht. Da bin ich nicht der Typ für.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube ja, dass das generell darauf ankommt, was man sucht. Muss eine ganz spezielle Vorliebe oder Fetisch "befriedigt" werden, ist halt nur das, dass wichtigste und andere Attribute stehen im Hintergrund. 

Was mich angeht..es gibt kein oder sondern nur und und und. Hach ja, dass auch die alten, hässlichen , dicken, kleinbusigen Fregatten einen Anspruch haben..ohne nach Sex zu suchen..unglaublich frech, arrogant und überhaupt und sowieso... :grin:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was manche in zwei kleine Sätze zum Thema reininterpretieren 🤣. Macht ruhig. 🤣🤣
Geschrieben

Erst mal gucken was er sagt, wie er es sagt, das Bild auf mich wirken lassen und dann auf mein Bauchgefühl achten. Zur Not, einmal überschlafen.

 

Geschrieben
Zum Ficken Gesicht und Körper, wobei ein gewisser Grad an Intelligenz und Anstand vorausgesetzt ist. Mehr gibt es nicht für mich zu sagen 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kuestenknueller:

Wobei ich persönlich das Alter am egalsten finde 😂

Gibt es eine Steigerungsform von egal? :clapping:

Zum Thema: Ich erwarte, dass er mich optisch anspricht, nicht zu klein/zu dick usw., dass er Intelligenz, Witz, Bildung besitzt, keinen Dialekt (nicht Akzent) hat, meine Vorlieben teilt. 

Für eine Ficki-Ficki-Dates mit Hinz und Kunz ist das natürlich zu anspruchsvoll und ich muss damit leben, bei vielen hier durchs Raster zu fallen :jumping:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Gibt es eine Steigerungsform von egal? 

Zum Thema: Ich erwarte, dass er mich optisch anspricht, nicht zu klein/zu dick usw., dass er Intelligenz, Witz, Bildung besitzt, keinen Dialekt (nicht Akzent) hat, meine Vorlieben teilt. 

Für eine Ficki-Ficki-Dates mit Hinz und Kunz ist das natürlich zu anspruchsvoll und ich muss damit leben, bei vielen hier durchs Raster zu fallen 

Glaube nicht 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kuestenknueller:

Glaube nicht 😉

Eben :P

Geschrieben
Okay, ich notiere eine Sechs für mich in Grammatik.
Geschrieben
Hin und wieder neige ich dazu, die Regeln der deutschen Grammatik etwas großzügiger auszulegen. Is jetzt aber off topic 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kuestenknueller:

Hin und wieder neige ich dazu, die Regeln der deutschen Grammatik etwas großzügiger auszulegen. Is jetzt aber off topic 😉

so offtopic ist das für mich gar nicht, weil es halt ein Ausschlusskriterium wäre ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

so offtopic ist das für mich gar nicht, weil es halt ein Ausschlusskriterium wäre ;)

also wat soll ich dazu sagen, lach

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kuestenknueller:

Hin und wieder neige ich dazu, die Regeln der deutschen Grammatik etwas großzügiger auszulegen. Is jetzt aber off topic 😉

Macht nix...hier ist das kein  Kriterium, geht ja schliesslich bloss ums vickään...

Geschrieben
Okay. Aber man kann die Regeln aber auch nur dehnen (jedenfalls aktiv), wenn sie einem geläufig sind. Aber ich verstehe, was du meinst. Eloquenz und vernünftige Kommunikation in Schrift und auf der Tonspur sind nicht unwichtig.
Geschrieben
Ergänzend zum ersten Beitrag:
Für mich ist mitentscheidend bei der äußerlichen Anmutung, dass die Trias 'Shampoo, Spülung und Conditioner' (im Sinne einer Pflegespülung) peinlichst genau aufeinander abgestimmt sind, sodass die Keratin-Moppigkeit auf'n Schädeldach einen tolle Struktur und den entsprechenden Glanz aufweist!
Dazu sollte ein Gemisch aus Brackwasser und Dosenbier Anwendung finden: nur dann kann ich wirklich – im Kopp frei und zusätzlich durch diesen olfaktorischen Genuss angeregt – alles vor der Flinte hart wegflanken!
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb towel:

egal..egaler, am egalsten^^

Habe auch gerade nochmal im Duden nachgeschaut und falsch ist es nicht. Aber es hört sich nicht total sinnvoll an 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kuestenknueller:

Aber man kann die Regeln aber auch nur dehnen (jedenfalls aktiv), wenn sie einem geläufig sind.

wuzza!
aber genau das kapiern nich viele!
chapeau

Geschrieben
Kein oder, all die erwähnten Eigenschaften als gesamtes Paket.
Ich möchte lachen können, dass mir die Tränen laufen und mir die Gesichtsmuskeln weh tun, ich möchte mich unterhalten können und Zeit und Raum vergessen, ich möchte ein Gefühl von Gleichheit spüren, ich möchte ihn ansehen und das Bedürfnis verspüren, ihn fühlen zu wollen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThortyDogt:

Ergänzend zum ersten Beitrag:
Für mich ist mitentscheidend bei der äußerlichen Anmutung, dass die Trias 'Shampoo, Spülung und Conditioner' (im Sinne einer Pflegespülung) peinlichst genau aufeinander abgestimmt sind, sodass die Keratin-Moppigkeit auf'n Schädeldach einen tolle Struktur und den entsprechenden Glanz aufweist!
Dazu sollte ein Gemisch aus Brackwasser und Dosenbier Anwendung finden: nur dann kann ich wirklich – im Kopp frei und zusätzlich durch diesen olfaktorischen Genuss angeregt – alles vor der Flinte hart wegflanken!

ich oute mich, duschgel für mein haupthaar zu benutzen
mea culpa

und ja, wir werden leicht OT..aber, solange der TE dies mitmacht, seh ich darin kein problem

Geschrieben
Freies Land. Ich werde hier niemanden disziplinieren
×
×
  • Neu erstellen...