Jump to content

Empfehlungen für Hamburg?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ähm....also ist das hier nun ,mit sexuellen Hintergrund ,oder nicht?🤔🤷🏼‍♀️
Ich habe auch vor,demnächst nach Hamburg zu fahren ...möchte die Kiez erkunden....und gerne den Ohlsdorfer Friedhof besichtigen...dann soll's da noch ne Miniatur Welt geben,aber leider nur drinnen.
Von Hagenbeck rate ich ab,wenn man nicht sehen möchte,wie Raubkatzen und Bären ,auf viel zu kleinen Raum gehalten werden.Ich war dort letztes Jahr...ich hatte es irgendwie anders,artgerechter in Erinnerung🤔. Dies hat mir jedenfalls gereicht,die sehen mich da nie wieder!
Das war mein Beitrag,ohne sexuellen Hintergrund 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pop-MOD-Luna:

 zu der schönsten Stadt Hamburg.

Ähem, ich habe Dich mal ein bisschen korrigiert:grin:.

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Veni:

Ähem, ich habe Dich mal ein bisschen korrigiert:grin:.

Das kann ich leider nicht beurteilen. Bisher kenne ich Hamburg nur von Bildern, aber das werde ich sicherlich mal ändern. :coffee_happy:

Geschrieben

@Pop-MOD-Luna : Ich schreibe es nicht, weil ich gebürtige Hamburgerin bin und Eigenwerbung machen möchte, sondern weil ich bereits viel von Deutschland gesehen habe. Keine andere Stadt kommt dahin, wo Hamburg ist. Ich kann Dir diese wunderschöne und facettenreiche Stadt nur empfehlen!!! Sie hat auf jeden Fall Suchtpotential. Du wirst es nicht bereuen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Veni:

@Pop-MOD-Luna : Ich schreibe es nicht, weil ich gebürtige Hamburgerin bin und Eigenwerbung machen möchte, sondern weil ich bereits viel von Deutschland gesehen habe. Keine andere Stadt kommt dahin, wo Hamburg ist. Ich kann Dir diese wunderschöne und facettenreiche Stadt nur empfehlen!!! Sie hat auf jeden Fall Suchtpotential. Du wirst es nicht bereuen.

Vielen Dank für die Empfehlung.

Geschrieben

Als gebürtige Hamburgern kann ich gar nicht alle tollen Plätze dieser geilen Stadt aufzählen, dazu sind es zu viele. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb aberimmerdoch:

Als gebürtige Hamburgern kann ich gar nicht alle tollen Plätze dieser geilen Stadt aufzählen, dazu sind es zu viele. 

Stimmt, und für einen Besuch sollte man mindestens eine Woche einplanen, um sich wenigstens die schönsten Sehenswürdigkeiten anschauen zu können.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Von Hagenbeck rate ich ab,wenn man nicht sehen möchte,wie Raubkatzen und Bären ,auf viel zu kleinen Raum gehalten werden.Ich war dort letztes Jahr...ich hatte es irgendwie anders,artgerechter in Erinnerung🤔. Dies hat mir jedenfalls gereicht,die sehen mich da nie wieder!

Ich war 1991 zuletzt dort und niemals wieder...ebenfalls war ich nie wieder im Circus 😢😢

Geschrieben

Ich dachte in Hamburg wäre immer irgend etwas los... 🤔

Geschrieben

Wahrscheinlich werde ich jetzt gleich gelyncht 🙄, aber Hamburg ist eine Stadt wie so viele: Es gibt tolle Ecken, es gibt Gruselviertel, es gibt beeindruckende Sehenswürdigkeiten, es gibt langweiliges Kulturgedöns, es gibt kulinarische Gaumenfreuden, es gibt Pappe mit (etwas) Geschmack, es gibt tolle und interessante Menschen, es gibt wahr Kotzbrocken...

...also alles irgendwie so wie überall. 

Am besten entdeckt man mit etwas Zeit und guter Laune eine Stadt selbst - zu Fuß mit offenen Augen. Geht es dir doch nur um Vögelmöglichkeiten, die entdeckst du dabei auch...🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Selene09:

Wahrscheinlich werde ich jetzt gleich gelyncht 🙄, aber Hamburg ist eine Stadt wie so viele: Es gibt tolle Ecken, es gibt Gruselviertel, es gibt beeindruckende Sehenswürdigkeiten, es gibt langweiliges Kulturgedöns, es gibt kulinarische Gaumenfreuden, es gibt Pappe mit (etwas) Geschmack, es gibt tolle und interessante Menschen, es gibt wahr Kotzbrocken...

...also alles irgendwie so wie überall. 

Am besten entdeckt man mit etwas Zeit und guter Laune eine Stadt selbst - zu Fuß mit offenen Augen. Geht es dir doch nur um Vögelmöglichkeiten, die entdeckst du dabei auch...🤷‍♀️

Mit den Gegenden hast Du schon recht, Selena. 

Aber trotzdem ist  meiner Meinung nach Hamburg z.B. durch die Außenaster und die Lage am Meer schöner als andere Städte wie  z.B. Bottrop oder Duisburg... 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Serafina_48:

Ohlsdorfer in Friedhof? Das ist makaber!😅😅🤣

Wie man es nimmt.....😆

aber der ist wirklich sehr schön, wie ein riesengroßer Park. Sind  auch viele Touristen dort. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SensualMarc:

Mit den Gegenden hast Du schon recht, Selena. 

Aber trotzdem ist  meiner Meinung nach Hamburg z.B. durch die Außenaster und die Lage am Meer schöner als andere Städte wie  z.B. Bottrop oder Duisburg... 

Das Hamburg am Meer liegt ist mir neu.

Geschrieben
Hamburg ist halt die schönste Stadt der Welt. Einfach herkommen und geniessen 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Das Hamburg am Meer liegt ist mir neu.

Bei uns in Bayern moant ma mit Meer die See.

A wenn's neda so korrekt is'

Wenn' ma z.B. an's Meer foarn duart, kann das a z.B. die Ostsee oder die Nordsee sei...

A wo a Verbindung zum Meer oder zur See besteht... 

Wo halt a bisserl mehr Wasser is.... 

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
VR6bi Das Miniatur-Wunderland soll sehr gut sein.
Aber nicht zum Ficken, hier wurde meines Erachtens ein Ort für sexuelle Spielereien gesucht ...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SensualMarc:

Aber trotzdem ist  meiner Meinung nach Hamburg z.B. durch die Außenaster und die Lage am Meer schöner als andere Städte wie  z.B. Bottrop oder Duisburg... 

Hamburg liegt an der Elbe. 

vor 7 Stunden, schrieb Nic-77:

Wie man es nimmt.....😆

aber der ist wirklich sehr schön, wie ein riesengroßer Park. Sind  auch viele Touristen dort. 

Soweit ich weiß, fährt sogar ein Linienbus auf den Friedhof. 

Geschrieben
@supermasseurhh, lerne doch bitte hier endlich mal richt zu zitieren. Geht ganz einfach und liest sich dann für alle einfacher.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb weiche_haende:

Das Hamburg am Meer liegt ist mir neu.

Naja, die Insel Neuwerk im Wattenmeer gehört auch zu Hamburg.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Uakari:

Naja, die Insel Neuwerk im Wattenmeer gehört auch zu Hamburg.

Das stimmt sogar, ich glaube aber nicht das der User diese Insel meinte 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Stella24:

Hamburg liegt an der Elbe. 

Soweit ich weiß, fährt sogar ein Linienbus auf den Friedhof. 

Ja das ist richtig. Es sind mehrere Bushaltestellen auf dem  Gelände. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...