Jump to content

Empfehlungen für Hamburg?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

Vielleicht wohnt Muschi noch nicht lange oder gar nicht in Hamburg. 

Hast du Schiss vor den Toten? 

Nein.😉 Es interessiert mich einfach nicht. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Serafina_48:

Nenenene...😅😅😅

Ok. Aber deine anderen Tipps können wir gerne mal abklappern... *flöt 🤗

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Serafina_48:

Milchstraße Hamburg- Portugiesenviertel, Cocktailbars( Bairo Bar)einfach mal Googeln... nicht weit von Landungsbrücken entfernt. Landungsbrücken da gibt's viel mit schiffi zu sehen und man kann da auf rumschippern. Die alte Speicherstadt ist auch immer sehenswert mit ihrem kleinen Gassen und Restaurants. Und wenn man Lust hat geht man abends auf den Kiez und da gibt's Spaß ohne Ende...
Um die Alster kann man auch eine ganze Menge machen..In großen und ganzen liegt das genante überhaupt nicht weit auseinander und daher...

War ich noch nie und würde auch nicht auf die Idee kommen mir ein Friedhof anzuschauen. 😉

 

👍👍 Super Tipps... Serafina... 

Das portugiesische Viertel find' ich mit seinen Restaurants und auf der Straße sitzen auch super.... 

Von den Deichtorhallen zu Fuß die Speicherstadt erkunden gefällt mir auch.... 

Frischbrötchen an der Landungsbrücke essen, Hafenrundfahrt (aber nur mit spaßiger Crew/Durchsage)... 

Mit 21 war ich phänomenal bei einem Hawaiianer in Hamburg essen, weiß aber den Namen nicht mehr... 

Als Hotel empfehle ich das Grand Elysee in Hamburg oder das  preiswertere  Premier Inn.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina_48:

Nein.😉 Es interessiert mich einfach nicht. 

Das ist Immaterielles Kulturerbe. 

 

Geschrieben
Wenn man finstere Gestalten...Grusel, oder auch viel Spaß favorisiert....dann empfehle ich das Hamburger Dungeon ☝️
Ach ja...es ist etwas seriöses...👌😊
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Wenn man finstere Gestalten...Grusel, oder auch viel Spaß favorisiert....dann empfehle ich das Hamburger Dungeon ☝️
Ach ja...es ist etwas seriöses...👌😊

Finstere Gestalten und Grusel gibt es auch auf poppen.de 🤭

Da brauch' ich nich' nach Hamburg.

Das wird' mir hier Frei Haus geliefert.. 😉😂

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Serafina_48:

Milchstraße Hamburg- Portugiesenviertel, Cocktailbars( Bairo Bar)einfach mal Googeln... nicht weit von Landungsbrücken entfernt. Landungsbrücken da gibt's viel mit schiffi zu sehen und man kann da auf rumschippern. Die alte Speicherstadt ist auch immer sehenswert mit ihrem kleinen Gassen und Restaurants. Und wenn man Lust hat geht man abends auf den Kiez und da gibt's Spaß ohne Ende...
Um die Alster kann man auch eine ganze Menge machen..In großen und ganzen liegt das genante überhaupt nicht weit auseinander und daher...

War ich noch nie und würde auch nicht auf die Idee kommen mir ein Friedhof anzuschauen. 😉

 

Huhu....darf ich dich als City Gaudi ordern? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Das ist Immaterielles Kulturerbe. 

 

😅😅😅Der ist gut👍 

Ich würde jetzt keinerlei Sinn darin finden... jemanden als Sehenswürdigkeit einen Friedhof ans Herz zu legen...

Ein Friedhof ist für die Toten oder deren Angehörigen aber nicht als Sehenswürdigkeit für mich da und von daher... würde ich es nie jemand ans Herz legen einfach mal so ihn anzuschauen...😉schönen Abend Stella24. 🤗

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Finstere Gestalten und Grusel gibt es auch auf poppen.de 🤭

Da brauch' ich nich' nach Hamburg.

Das wird' mir hier Frei Haus geliefert.. 😉😂

Dort wird es zumindest nur gespielt...☝️😇🤭

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadyVaris:

Huhu....darf ich dich als City Gaudi ordern? 

😘😘😘😘😘 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Dort wird es zumindest nur gespielt...☝️😇🤭

👍👍🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serafina_48:

😘😘😘😘😘 

Küsschen...

vor 1 Minute, schrieb Serafina_48:

😘😘😘😘😘 

Ich würde mich in Wirklichkeit total freuen. 

Geschrieben
Eine dampferfahrt vielleicht?
Geschrieben
Astrabiergarten am Hafen da ist immer was los, planten und Bloom,
Geschrieben
Es gibt so vieles in HH ohne sexuellen Hintergrund.....Hafenrundfahrt,Alsterrundfahrt,Der Michel ganz oben(bei schönem Wetter...Hammeraussicht)und seine Katakomben,ganz wichtig ...die Meile,Stadtpark,Planten und Blomen,Kapitänsviertel mit seinen Treppen in Övelgönne ,Binnenalster mit seiner Fontäne....es gibt zuviel und jeder hat andere Vorlieben
Geschrieben
Also das Heritage kann ich super gut empfehlen. Etwas teurer aber super lecker 😋 oder …. Was war gleich die Frage 🙈😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Bei Hagenbeck ist's nie langweilig 😀

Sofern man sich eingesperrte Wildtiere gerne anschaut😢

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Serafina_48:

😅😅😅Der ist gut👍 

Ich würde jetzt keinerlei Sinn darin finden... jemanden als Sehenswürdigkeit einen Friedhof ans Herz zu legen...

Ein Friedhof ist für die Toten oder deren Angehörigen aber nicht als Sehenswürdigkeit für mich da und von daher... würde ich es nie jemand ans Herz legen einfach mal so ihn anzuschauen...😉schönen Abend Stella24. 🤗

Das sehen die in Hamburg und auch woanders eben nicht so. Aber es ist kein Muss dort hin zu gehen. 

 

vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

Sofern man sich eingesperrte Wildtiere gerne anschaut😢

Irgendwas ist immer. 

vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Wenn man finstere Gestalten...Grusel, oder auch viel Spaß favorisiert....dann empfehle ich das Hamburger Dungeon ☝️
Ach ja...es ist etwas seriöses...👌😊

Dann gehe ich lieber auf den Friedhof :)

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

 

Dann gehe ich lieber auf den Friedhof :)

 

Das mit dem Spaß...verunsichert mich jetzt etwas...🤔🙈😅

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das mit dem Spaß...verunsichert mich jetzt etwas...🤔🙈😅

Die Mexikaner feiern auf den Gräbern 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Serafina_48:

Milchstraße Hamburg- Portugiesenviertel, Cocktailbars( Bairo Bar)einfach mal Googeln... nicht weit von Landungsbrücken entfernt. Landungsbrücken da gibt's viel mit schiffi zu sehen und man kann da auf rumschippern. Die alte Speicherstadt ist auch immer sehenswert mit ihrem kleinen Gassen und Restaurants. Und wenn man Lust hat geht man abends auf den Kiez und da gibt's Spaß ohne Ende...
Um die Alster kann man auch eine ganze Menge machen..In großen und ganzen liegt das genante überhaupt nicht weit auseinander und daher...

War ich noch nie und würde auch nicht auf die Idee kommen mir ein Friedhof anzuschauen. 😉

 

Es gibt tatsächlich sehr schöne Friedhöfe, die einen Besuch Wert sind. Guckst du hier Johannisfriedhof Dresden (Wikipedia):

Noch heute beeindrucken die prächtigen Hauptwege durch ihre prunkvollen Grabdenkmäler aus der Zeit des Historismus und des Jugendstils.

Auch heute ist der Johannisfriedhof Ort von vielfältiger Bedeutung für die Dresdner Bevölkerung. Für die einen ist er ein Ort der Erinnerung und des Gedenkens für die anderen bietet er Raum für Erholung und Entspannung. Aber vor allem ist er ein Ort vielfältiger Begegnungen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Stella24:

Die Mexikaner feiern auf den Gräbern 

In Hamburg...?😳

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DieBrave47:

Es gibt tatsächlich sehr schöne Friedhöfe, die einen Besuch Wert sind. Guckst du hier Johannisfriedhof Dresden (Wikipedia):

Noch heute beeindrucken die prächtigen Hauptwege durch ihre prunkvollen Grabdenkmäler aus der Zeit des Historismus und des Jugendstils.

Auch heute ist der Johannisfriedhof Ort von vielfältiger Bedeutung für die Dresdner Bevölkerung. Für die einen ist er ein Ort der Erinnerung und des Gedenkens für die anderen bietet er Raum für Erholung und Entspannung. Aber vor allem ist er ein Ort vielfältiger Begegnungen.

Mag sein. 😉Nichtsdestotrotz empfinde ich Menschen die auf Friedhöfe herumstöbern, um irgendwelche Sehenswürdigkeiten zu besuchen irgendwie nicht ganz koscher und von daher...Jedem Seins.😅😅😉

 

  • Moderator
Geschrieben
Da die TE nicht explizit nach Locations mit erotischem Hintergrund gefragt hat, lasse ich mal das bisherige offTopic drin. Es wurden ja einige schöne Tipps gegeben. Aber es wäre schön, wenn ihr trotzdem beim Thema bleiben könntet. Ob z.B. die Mexikaner manchmal auf Gräbern feiern oder ähnliches hat nichts mit der Frage der TE zu tun. Es wäre schön, wenn alle mal wieder zurückfinden könnten zu der schönen Stadt Hamburg. Vielen Dank
LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team
×
×
  • Neu erstellen...