Jump to content

Keuschheitsgürtel Frau


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich eine Dame wäre, hätte ich bestimmt so ein Ding an. Stell ich mir voll geil vor.
Geschrieben
Nicht wegen des Fremdgehens. Aber ja, sehr häufig
Geschrieben
Sowas finden auch nur Männer geil. Oder ist meine Phantasie nickt ausgeprägt genug. Wenn nicht, ist es auch OK so...
Geschrieben
Keuschheitsgürtel Frau... Ich frage mich immer in welcher ebene manche Leben...
Geschrieben
Ja genau, und nen Maulkorb damit sie nicht blasen kann! 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DOMsubHannover:
Nicht wegen des Fremdgehens. Aber ja, sehr häufig

Und wie geht das mit Toilette? Also beim pullern einfach laufen lassen? Ich frage für eine Freundin

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wikifolio:

Mittelalter

Nur "Fetisch & BDSM", alles gut.

Geschrieben
Hä,wie zurück ins Mittelalter??? Leute wacht mal auf!!! wir leben in einer modernen Welt.Wäre die Frau,für solchen Nonsens zu begeistern? Ich glaube nicht
Geschrieben
🥱 Knaller ohne Zündschnur
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Und wie geht das mit Toilette? Also beim pullern einfach laufen lassen? Ich frage für eine Freundin

Pipi geht ganz einfach. Der Rest auch. Hinten ist ein ausreichendes Loch. Und dann auf Bidet 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ixion2022:
Hä,wie zurück ins Mittelalter??? Leute wacht mal auf!!! wir leben in einer modernen Welt.Wäre die Frau,für solchen Nonsens zu begeistern? Ich glaube nicht

Eben weil wir in einer modernen Welt leben ist es auch ok seinem Fetisch nachzugehen. Schau mal in welchem Forum die Frage gestellt wurde. Brauchst jetzt gar nicht den Moralapostel zu spielen und hier rum zu schreien, erlaubt ist was Spaß macht, auch wenn es deinen Moralvorstellungen nicht entspricht. Leben und leben lassen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Meister7890:

Mal eine Frage an die Damenwelt. Wer von euch trägt wegen Fremdgehen oder anderen Gründen einen Keuschheitsgürtel, und muß ihn Dauerhaft tragen? Er wird nur abgenommen zum Duschen oder anderen hygienischen Ereignissen. Gibt es Damen denen es so ergeht

Wir haben es probiert - allerdings mit so einem billig Ding aus china- der Sitz war eigentlich ganz okay, nicht perfekt aber okay, aber für unsere Zwecke nicht geeignet.

Unser Zweck ist allerdings nicht das verhindern von Sex sodnern meines Orgasmus bzw auch überhaupt nur des selbst berührens- und dazu taugte er leide überhaupt nicht, da ich mit den Fingern immer nur wunderbar auf der Seite rein kam.

vor 5 Minuten, schrieb Ixion2022:

Hä,wie zurück ins Mittelalter??? Leute wacht mal auf!!! wir leben in einer modernen Welt.Wäre die Frau,für solchen Nonsens zu begeistern? Ich glaube nicht

Tja dann glaubst du wohl falsch...

Geschrieben
Wenn man in die Stadt geht, sieht man das fast alle jungen Frauen so etwas tragen. Ist Standard heute schätze ich. Warsch. aus Sicherheitsgründen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Und wie geht das mit Toilette? Also beim pullern einfach laufen lassen? Ich frage für eine Freundin

Jap. Da sind spezielle Löcher drin. Das ist kein Problem 

Geschrieben
Ich warte ja, bis die Toleranzforderungsbolzen aus ihren Furzmulden erwachen und auf ihn mit Gebrüll.
Es war mal ein relativ kurzer Ausflug, der bei uns beiden nicht auf Dauerliebe gestoßen ist. Wir haben dann andere Möglichkeiten gefunden :) .
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sex_and_love:

Keuschheitsgürtel Frau... Ich frage mich immer in welcher ebene manche Leben...

Auf welcher denn?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotedness_w:

Auf welcher denn?

Scheinbar fern der Realität... 

Geschrieben
Ist wegsperren nicht hygienischer und sicherer😇😇😇😇🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...