Jump to content

Keuschhaltung - Kann jemand helfen bei der Wahl des Peniskäfigs?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei sowas geht man in das passende Geschäft und bestellt sowas nicht online....tztz😁
Geschrieben
Schaue mal auf www.EDD24.de vorbei die bieten div. käfige an auch in unterschiedlichen grössen längen mit grösseren cockringen
Geschrieben

zu klein.... also manchmal hilft kalt duschen. Im Ernst: du solltest dafür sorgen, dass dein kleiner Freund auch echt klein ist, wenn er eingesperrt werden soll. Kaufst du das Teil zu groß, kann er darin wachsen und der Sinn und Zweck des Käfigs ist verfehlt. Und dann ein 50er Durchmesser nicht passen soll, halte ich für nicht zutreffend. 

Allerdings gibt es für Hengstschwänze keine Käfige aus Serienproduktion, die müssen maßgeschneidert werden. Aber deine Abmessungen sprechen nicht für Hengstschwanz, nur für einen ordentlichen in der Größe. 

Manche bekommen einen halbsteifen Penis bei dem Anblick des Käfigs... dann hilft nur kalt duschen oder Eiswasser.... dann passt er auch rein. 

Und ja... wir kennen das Problem!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hotwifeandCuck:

zu klein.... also manchmal hilft kalt duschen. Im Ernst: du solltest dafür sorgen, dass dein kleiner Freund auch echt klein ist, wenn er eingesperrt werden soll. Kaufst du das Teil zu groß, kann er darin wachsen und der Sinn und Zweck des Käfigs ist verfehlt. Und dann ein 50er Durchmesser nicht passen soll, halte ich für nicht zutreffend. 

Allerdings gibt es für Hengstschwänze keine Käfige aus Serienproduktion, die müssen maßgeschneidert werden. Aber deine Abmessungen sprechen nicht für Hengstschwanz, nur für einen ordentlichen in der Größe. 

Manche bekommen einen halbsteifen Penis bei dem Anblick des Käfigs... dann hilft nur kalt duschen oder Eiswasser.... dann passt er auch rein. 

Und ja... wir kennen das Problem!

Vielen lieben Dank für euer Schreiben. Eiskaltes abduschen oder Ähnliches wurde versucht . Die Eichel passt einfach nicht rein . Hsbe mir nun den cb 6000 bestellt und werde mal in einen Shop fahren um mich da umfassend beraten zu lassen. 

vor 5 Stunden, schrieb Mozu:

Schaue mal auf www.EDD24.de vorbei die bieten div. käfige an auch in unterschiedlichen grössen längen mit grösseren cockringen

Vielen Dank , die Seite enthält wirklich ein breit gefächertes Angebot an Käfigen . Nur leider weis ich auch dort nicht , welcher der Ideale ist . Werde wohl. Nicht drum herum kommen mich in einem Shop beraten zu lassen . 

Geschrieben
Im shop bestellen sie dir meist auch nur diese modelle der schwanz ist ja wohl nicht im schlaffen zustand 5 cm im umfang und 20 cm lang sollte das doch so sein dann bleibt nur eine anfertigung auch da gibt es einen Anbieter der auf mass anfertigt
×
×
  • Neu erstellen...