Jump to content

FKK in Köln?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
am Fühlinger see wo die Fahnen Stangen sind. Nur das Wasser stinkt manchmal weil voller Algen 😝
Geschrieben
Ich glaube am Rhein entlang gibt es einige FFK Plätze. Meine auch mal was über die Poller Wiesen gelesen zu haben. Aber ich war noch nie da. Was ich dir empfehlen kann wenn es nicht direkt Köln sein muss wäre der "VAN DIERGARTH SEE" und "AM GRÜNEN KUHWEG". Beides in Leverkusen. Beschreibung dazu findest hier über die Suche. Der erste See ist öffentlicher und hat einen nicht direkt abgegrenzten FKK Bereich. Der andere See liegt etwas versteckter im Wald und ist eigentlich nur FKK. Da geht auch ggf. mehr.
Geschrieben
Ja kenne ich gehe selbst zum flk hin gerne kannst mir Texten
Geschrieben
Gibt es sicher
Es ist nur die Frage ; FKK der Freiheit nackt zur sein halber, oder wegen gucken und mehr ?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NotEasy71:

Gibt es sicher
Es ist nur die Frage ; FKK der Freiheit nackt zur sein halber, oder wegen gucken und mehr 

Beides wäre natürlich super 

Geschrieben
Wo kann man den hingehen ich bin auch noch neu in Köln 😘
  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen ein paar offTopic-Beiträge und Reaktionen darauf. Bitte gebt sinnvolle Tipps, falls ihr welche habt, oder zieht zum nächsten Thema weiter. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am Chranachwäldchen direkt am Rheinufer gibt es Möglichkeiten für FKK und mehr …..
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt einen danach einen Baggersee an der A3 Richtung Duisburg, wo früher der Rastplatz Tilsit war. Heute ist da wohl ein Regenrückhaltebecken. Abfahrt Leverkusen dann rechts. Sofort wieder rechts an der ehemaligen Feuerwache vorbei. Weg folgen bis ihr zu einer Querstraße kommt. Da links und dann an der Seite parken. Über einen befestigten Feldweg geht es dann zu dem See. Da war immer was los...FKK, cruisen...halt alles was Spaß macht.

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...