Jump to content

Wetterbedingt Geil?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du wetterbedingt geil bist, solltest Du mit zusammen mit Spass nebenbei (vorheriger Threadersteller) eine Mini-Bums-Kreuzfahrt  nach Oslo (Norwegen) machen

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Kann ich absolut nachvollziehen. Kaum scheint die Sonne, schon macht meine Libido einen Sprung und erfreut sich bester Gesundheit. 🤣
Derzeit könnte ich echt dauerhaft. Ich denke das sind die allseits beliebten "Frühlingsgefühle". 🙈❤️
Geschrieben
mit dem richtigen Partner ist das Wetter Nebensache.....
finde es eher merkwürdig, das Geilheit von bestimmten Umständen abhängt....aus meiner Sicht hat man dann wenig Kontrolle über die eigene Libido....
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb mAaaartin:
Ich bin übervögelt... Bin froh, wenn ich noch genug Bepanthen im Haus habe...

Das Sexpanthenol tut den wundgeflankten Stellen einfach nur einen Wohlgefallen!

Geschrieben

Das kann am Wochenende dann ja heiter werden  - 37 Grad und die Hormone kommen in Wallung. 😬

Ist immerhin Körpertemperatur 🥵

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Maxim633:
Hab heute schon 4 mal abgespritzt. Die Sonne macht mich mega Spritzgeil .

Danke für diese Info. Trink bitte genug nicht das du noch dehydrierst.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dride:

Wen macht dieses phantastische Wetter auch so Geil?
Kaum scheint einem die Sonne mit Kraft auf den unterleib - wird man unfassbar geil - oder?
Geht es noch jemandem so?

Um Himmels Willen, bei der Hitze wird sich so wenig wie möglich bewegt.

Von Geilheit keine Spur.

Geschrieben
Mich macht mein Partner geil 😉
Dabei spielt das Wetter überhaupt keine Rolle. Man(n) muss halt nur wissen wie es geht.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb La-Luna59:

Danke für diese Info. Trink bitte genug nicht das du noch dehydrierst.

Hab heute schon 3 Liter getrunken. Alles gut . Brauchst dir um mich keine Sorgen machen .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dride:

Kaum scheint einem die Sonne mit Kraft auf den unterleib - wird man unfassbar geil - oder?

Nein .

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Denn laut täglichen Debatten : " Nur rasierte haben Sex und nur bei Sonnenschein"....Na dann...
Geschrieben
Ich finde Sonne, Wärme und Sommer mega toll, aber geil macht mich das alles nicht. Auch wenn ich noch so sehr meinen Unterleib in die Sonne halte, da passiert nichts... 🤦.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RoleplayGirl33:
Kann ich absolut nachvollziehen. Kaum scheint die Sonne, schon macht meine Libido einen Sprung und erfreut sich bester Gesundheit. 🤣
Derzeit könnte ich echt dauerhaft. Ich denke das sind die allseits beliebten "Frühlingsgefühle". 🙈❤️

Endlich mal eine Frau wo auch auch dauerhaft kann , wenn die Sonne scheint und es schön warm ist . 🥰😍😘

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Maxim633:

Endlich mal eine Frau wo auch auch dauerhaft kann , wenn die Sonne scheint und es schön warm ist . 🥰😍😘

Sehr schade , das ich dir nicht schreiben kann. An was liegt es ?

Geschrieben
Bei mir macht es die Mischung aus Sonne, kein Schlüppi unterm Rock, etwas Wind der unterm Rock kitzelt und ja, dass macht mich geil.
×
×
  • Neu erstellen...