Jump to content

Wetterbedingt Geil?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich nervt Hitze....ich werde in einem klimatisierten Raum geil....
Geschrieben (bearbeitet)

Mich macht es sehr an, was kaltes an solchen Tagen zu trinken. Aber die Hitze bewirkt bei mir nicht, dass die Geilheitsskala nach oben schiesst!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Das Sexpanthenol tut den wundgeflankten Stellen einfach nur einen Wohlgefallen!

Ist auch ein super Gleitgel.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb mAaaartin:

Ist auch ein super Gleitgel.

Ich liebe Deine Sex-Hacks!

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Ich liebe Deine Sex-Hacks!

Touche!

Geschrieben

Also mehr Lust habe ich schon. 

Denke, aber dass es mehr die Freude auf das lange Wochenende und das Treffen mit einer sehr netten Frau ist. 

Geschrieben
Nö, bei 30 Grad machen Andere Siesta🤣
Geschrieben
Wie geht es dir denn im Winter, wenn bittere Eiseskälte auf deinen Unterleib trifft?
Und nein, meine Lust ist nicht vom Wetter abhängig
Geschrieben
Ich bin voll bei dir, ab 25Grad steigt die natürliche Geilheit schon mal richtig an, aber ab 30Grad, wenn alles schwitzt und dampft, geht bei mir die Geilheit erst richtig steil. Ich bin konstant geil (meine Partnerin leidet eher unter den Temperaturen), suche jede Möglichkeit um ein bisschen rumzuspielen und muss mehrfach kommen. Und ich liebe das Risiko in der Öffentlichkeit, aber immer vorsichtig bleiben, ok?
Geschrieben
Die Sonne muss mir auf die Haut scheinen und ein leichter Wind darübergehen... und ich bin willig 🤭 Manchmal schon etwas lästig. Die Lust ist ja nicht immer zu stillen.
Geschrieben
Alles über 25 lässt meine Libido eher absterben. Generell habe ich bei Hitze zu fast gar nichts lust - außer zum schlafen 🤣
Geschrieben

Meine Lust war noch nie wetterabhängig,  sondern hing schon immer mit dem Mann zusammen. Auf "ihn" habe ich im Sommer ,Herbst , Winter und Frühling gleichviel Lust. 

Geschrieben
PS.: UFF JEDEN IST ES LAUNE STEIGERND ... GUTE LAUNE :-D
Geschrieben

Bei mir isses irwie nicht vom Wetter abhängig.. Bei Hitze kann man doch viel mit Eiswürfeln spielen 😜

Geschrieben
Nein,ich werd bei dem Wetter gerade nich geil,werd eher träge und bin jedwelchem näheren Kontakt abgeneigt.Wenn mir die Sonne dann noch den Unterleib verbrennt is es ganz aus mit Gedanke nach näherem Kontakt.
Abgesehe davon wurde ich,soweit ich mich gerade noch erinnern kann,noch nie unfassbar geil.Maximal normal geil.
Geschrieben
Am 16.6.2022 at 11:41, schrieb Dride:

Kaum scheint einem die Sonne mit Kraft auf den unterleib - wird man unfassbar geil - oder?
Geht es noch jemandem so?

Mich kann auch der Frühling sehr geil machen - der Gedanke, dass es draußen wärmer wird und man weniger anziehen muss (und auch die anderen weniger an haben).
Aber ein Wetter, bei dem man problemlos auch nackt sein könnte draußen, ohne zu frieren, das ist schon anregend...

Geschrieben
Davon kann ich ein Lied singen. Draußen steigen die Temperaturen und der Druck auf dem Kessel auch.
Geschrieben
Mich, ich bin so unfassbar Eisgeil ....und ich bringe garantiert jede Sorte zum Schmelzen...
Geschrieben
Am 16.6.2022 at 13:15, schrieb suesseblonde85:

Oh ja wie wahr

Dazu noch dich sexy Frau zum  gemeinsamen purren Vergnügen. perfekt.

×
×
  • Neu erstellen...