Jump to content

Wetterbedingt Geil?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wetterbedingt geil auf Arbeit....🤪😜mein Chef ist schon fast entsetzt wie effizient ich schaffen kann 😁
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Eve-:
Sonne auf den Unterleib scheint? Zieh dir einfach eine Hose an, Problem gelöst, denk ich *grins

Das ist keine Option :P

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
Wetterbedingt geil auf Arbeit....🤪😜mein Chef ist schon fast entsetzt wie effizient ich schaffen kann 😁

Nicht das er von deiner Arbeitsgeilheit so geil wird, daß er dir mehr Geld zahlen will 😃

Geschrieben

mir geht es auch nicht so, im Gegenteil, mich macht Hitze total ungeil und faul 

Geschrieben
Ich bin übervögelt... Bin froh, wenn ich noch genug Bepanthen im Haus habe...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Eve-:

mir geht es auch nicht so, im Gegenteil, mich macht Hitze total ungeil und faul 

Zum Glück ist meine Affäre auch dauergeil , wenn es so heiss und warm ist .

Geschrieben
Hat das wirklich was mit der Sonne auf sich?? Oder einfach weil jetzt der Winterschlaft der Hotpants vorbei ist ;)
Geschrieben
Mich nicht, ich bin erst wieder bei Minusgraden geil 🤡
Geschrieben
Ich hab alle Rolläden runtergelassen und verbringe den Sommer jetzt damit TOS, TNG, DS9 und VOY zu rebingewatchen. Vor Mitte September mach ich die Rolläden nicht mehr hoch und lass auch keine verschwitzten Frauen rein!
Geschrieben
Nein eigentlich bin ich bei schlechtem Wetter bzw im Winter genauso Geil.....😉
Geschrieben

Ja aber das liegt eher daran das die damenwelt viel haut zeigt und ich würde für mich sagen: ich steh voll auf haut@🤪🤤

Geschrieben
Wenn das Sack-Sturmtief Thorty in der Wetterküche anklopft, kann sich die Kaltmamsell mit ihren Pumpernickel-Canapés, mit Lachs, Gürkens, Käse und Cocktail-Tomaten belegt, warm anzieh'n, da erst hart die Sommer-Außen-Küche zusammengefickt wird und dann erst für die khaki-farbenden Tropenhelm-Háïš-Wetter-Sommerparty-Gäste diese Appetithappen serviert werden!
Geschrieben
Nein, ich werde nicht unfassbar geil, um das zu zitieren. Liegt aber vielleicht auch daran, dass mir bei der Arbeit keine Sonne in den Schritt scheint und ich arbeite, wenn ich arbeite und keine Ablenkung zulasse.
Und selbst wenn, was aber sehr, sehr selten passiert, ich dann mal auf der Terrasse sitze, schaffe ich doch, meine Libido unter Kontrolle zu halten.
Geschrieben
Muss eigentlich immer Alles einen Grund haben, kann man nicht einfach auch geil sein ohne dauernd eine wissenschaftliche Untersuchung draus zu machen? Muss immer alles einen Grund haben, und kann ein Mensch nicht einfach mal akzeptieren was ist? Heute die Sonne, morgen Bilder oder Düfte, übermorgen der Vollmond.... Ich verstehe nicht warum es immer einer Begründung bedarf dass etwas ist wie es ist. Bei manchen Antworten hier würde ich empfehlen überhaupt nicht in die Sonne zu gehen, das schadet eindeutig mehr in den oberen Regionen als es in den unteren was Gutes bewirkt.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Raven_666:

Nicht das er von deiner Arbeitsgeilheit so geil wird, daß er dir mehr Geld zahlen will 😃

😁😁😁das finde ich ziemlich gut....ich schnapp ihn mir mal....so von Mund zu Ohr 😌

Geschrieben
Nö,mir nicht das macht ja noch mehr Hitze.
Ab Herbst bin eher rattig, das darf dann Gene auch bis Februar anhalten😇
Geschrieben
Nein wieso sollte mich das Wetter geil machen?? Wenn mir die Sonne auf den Unterleib scheint, zb. Während der Arbeit so schwitze ich und werde nicht geil davon. Mache das sowieso nicht vom wetter abhängig. Da kommen noch ganz andere Faktoren zusammen. Und mein Leben dreht sich nicht, ausschließlich um Sex.
×
×
  • Neu erstellen...