Jump to content

Wetterbedingt Geil?

Empfohlener Beitrag

Wen macht dieses phantastische Wetter auch so Geil?
Kaum scheint einem die Sonne mit Kraft auf den unterleib - wird man unfassbar geil - oder?
Geht es noch jemandem so?
Nö!
Bei manchen Kommentaren (unter Bildern und anderen Freds) glaube ich aber, daß das ganze Jahr über die Sonne auf den Unterleib strahlt
Vor 1 Minute , schrieb Chris-8590:
Geht mir gerade auch so.

Ganz krass. Aber irgendwie auch ganz gut :)

vor 3 Minuten, schrieb Raven_666:

Nö!
Bei manchen Kommentaren (unter Bildern und anderen Freds) glaube ich aber, daß das ganze Jahr über die Sonne auf den Unterleib strahlt

Und aufs Hirn :)

Wetterverhältnisse können zu einer Zunahme der sexuellen Gewalt gegen Frauen und Mädchen führen. Kannste nachlesen.
Gerade eben, schrieb Stella24:

Und aufs Hirn

Welches sich des Öfteren in den unteren Regionen befindet 😄

Geht mir auch immer so. Wenn die Sonne stark scheint, oder wenn es regnet, bei Windstille, oder bei Sturm. Bei 30° im Schatten oder bei Schnee.
Es gibt unendlich viele Wetteroptionen bei denen ich schnell erregt werde.🤷🏻‍♀️😏😎
Sonne auf den Unterleib scheint? Zieh dir einfach eine Hose an, Problem gelöst, denk ich *grins
Ich bin nicht wetterbedingt geil.
Wer vom Wetter sich beeinflussen lässt, hat leider ganz kleine Hoden
Wenn die Sonne scheint und es warm ist bin ich immer Dauergeil . Da könnte ich ständig .
Genaus aus diesem Grund schaue ich mir jeden Abend den Wetterbericht im Fernsehen an: Damit ich weiß, wie‘s am kommenden Tag um meine Geilheit bestellt ist. ☀️🌦⛈
  • Neu erstellen...