Jump to content

Wifesharing, eure Erfahrungen ?


TwisterBo1605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Einzelne Männer zu finden die ehrlich sind und kommen ist schon schwer....man sollte es nicht glauben ..

Hallo Ihr lieben,

Diese Männer gibt es schon.

Nur werden viele von den Paaren im vorwege aussortiert, weil diese vielleicht nicht so gut schreiben können.

Da fälkt Paar dan halt auf die Blender rein und schimpt unter alltäglichen Ärger über die unehrlichen Männer.

Sorry das sollte nicht böse gemeint sein. Wurde mir aber von einem Paar berichtet.

 

Mit einem Satz kann Mann auch die Frage stellen, warum sucht Ihr Euch die unehrlichen Männer aus?

Geschrieben

Ich habe es bis jetzt nur einmal erlebt und das war super! Das lag aber auch daran das bei dem befreundeten Paar der Mann auch Bi ist und wir so zu dritt und jeder mit jedem Spaß haben konnte. 

Ich bin mir nicht sicher ob das so als "Wifesharing" bezeichnet werden kann weil es ja nicht nur um das Teilen der Frau ging aber so hat es auf jedenfall alles sehr viel Spaß gemacht

Geschrieben
Ich verstehe den Unterschied zum swingen nicht? Ist doch “nur” für den Akt und nicht für ne ganze Woche, oder? Wenn ich das richtig verstehe frage an die enttäuschten Pärchen: wieso nicht gleich in den Swinger Club. Ok kostet ein paar Euro, aber da ist doch so viel Auswahl dass die Erfolgschancen deutlich höher sind und idR gibts ja noch bissl drum herum.
Geschrieben
Hatte, als ich gebunden war mit Ihr meiner Damaligen kein Problem damit, Fickst Du meine Frau, Fick ich Deine Frau und so war es auch umgekehrt, doch meistens danach fragte ich, und hat er Abgespritzt, worauf immer kam Nein. Aber seine Frau füllte ich immer zweimal ab. Mir hat es damals bestens gefallen Wifesharing zu tun. Wenn es passt dann immer gern.
Geschrieben
Wenn die Neugier und dann der Wunsch bei beiden Partnern gleichermaßen vorhanden ist, dann kann es mit dem passenden Mitspieler ein sehr lustvolles und intensives Erlebnis werden.
Mit einer früheren Partnerin hatte ich sehr schöne Erlebnisse dieser Art. Dabei fand sie es sehr erregend, von 2 Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden, als auch vor meinen Augen mit unserem Gast ihre Lust zu genießen. Es waren für uns beide sehr erfüllende Erlebnisse und es folgte immer ein lustvolles "Nachspiel", nachdem unser Gast gegangen war.
Ich habe also nur positive Erfahrungen gemacht, aber die eingangs erwähnten Rahmenbedingungen müssen stimmen.
Geschrieben

Nur im festen, vertrauten und eingespielten privaten Kreis

Läuft alles über Frezbndeskreis plus, wobei der Fokus auf der Freundschaft liegt, eben weil man gleiche Hobbys und Interessen hat

Wir können uns auch treffen ohne zu vögeln

Dann fahren wir eben gemeinsam mit den Booten raus, gehen zusammen zum Sport, besuchen die Therme, grillen gemeinsam, usw.

Sex ist nie geplant, der ergibt sich eben ;)

Geschrieben
Zitieren

Wifesharing, eure Erfahrungen ?

Keine, weder kenn ich jemand der sein Wife mit mir teilen will, noch würde ich meine Frau jemand anders zur "Verfügung" stellen. Auch wenn ich das reichlich komisch finden wurde nach 12 Jahren keinen Sex mit mir und dann soll ich Sie mit jemand anderes teilen. Nein wenn sie denn Plötzlich wieder wollte wird nicht geteilt.....hab ja schließlich was nachzuholen! :confused::)

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Rattenscharf:

 

Da kann ich zumindest sagen, warum ich nicht in Swingerclubs gehe: Erstens mag ich es lieber privat. Zweitens finde ich es immer seltsam, wenn ich quasi für Sex Geld zahlen soll. Drittens sind viele Swingerclubs keine Swingerclubs, sondern ein Puff mit Bühne. Bedeutet: Die engagieren Professionelle, damit die Kundschaft auch was zum Vögeln findet und wieder kommt. Da kann ich auch gleich zu einer Prostituierten gehen.

Das soll nicht heißen, dass es nicht auch echte Swingerclubs gibt. Die guten muss man aber vermutlich suchen. Würde ich einen Swingerclub betreiben, käme man da nur mit Einladung durch ein Clubmitglied rein.

Ok, ja das kann ich verstehen. Ich denke ob du professionelle brauchst hängt wohl von der Stadt ab. Es gibt durchaus auch genügend die so auskommen. Nevertheless, swingen geht ja auch umsonst außerhalb des Clubs. Meine Frage war, ob die Begriffe das gleiche meinen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb waldkater1701:

Hallo Ihr lieben,

Diese Männer gibt es schon.

Nur werden viele von den Paaren im vorwege aussortiert, weil diese vielleicht nicht so gut schreiben können.

Da fälkt Paar dan halt auf die Blender rein und schimpt unter alltäglichen Ärger über die unehrlichen Männer.

Sorry das sollte nicht böse gemeint sein. Wurde mir aber von einem Paar berichtet.

 

Mit einem Satz kann Mann auch die Frage stellen, warum sucht Ihr Euch die unehrlichen Männer aus?

Man sieht es ihnen eben einfach nicht an.... Grammatik hin oder her.....und es sind mehr als man denkt.

Geschrieben

Wir mögen die Spielart des dominanten Wifesharing sehr. Dabei entscheidet bei uns rein der Dom, was wie passiert.

Das Vertrauen besteht beidseitig bei uns zu 100% und unsere Grenzen sind sowieso klar. 

Unsere Erfahrungen sind sehr positiv. Für uns ist es kein Must-Have, aber doch eine schöne Bereicherung :)

Geschrieben

Was der TE beschreibt hat nicht ganz soviel mit Wifesharing zu tun, es geht wohl eher ums Swingen. Dazu kann ich für uns sagen, daß wir seit über 10 Jahren swingen, etwa mit 50 Paaren geregelt haben, ca. 5 Paard seit vielen Jahren immer wieder ficken und dabei viel Freude haben.

Klar gibt's mal Leute, die kocht zu uns passen, aber man muß ja nicht mit jedem.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb stickmich:

Was der TE beschreibt hat nicht ganz soviel mit Wifesharing zu tun, es geht wohl eher ums Swingen. Dazu kann ich für uns sagen, daß wir seit über 10 Jahren swingen, etwa mit 50 Paaren geregelt haben, ca. 5 Paard seit vielen Jahren immer wieder ficken und dabei viel Freude haben.

Klar gibt's mal Leute, die kocht zu uns passen, aber man muß ja nicht mit jedem.

Interessant, das zielt ja genau auf meine Frage ab. Wo liegt denn jetzt eigtl genau der unterschied zwischen wife sharing und swingen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb johnny87:

Interessant, das zielt ja genau auf meine Frage ab. Wo liegt denn jetzt eigtl genau der unterschied zwischen wife sharing und swingen?

Swingen können nur Paare. Dabei findet Partnertausch statt.

Wifesharing geht in die Richtung MMF, also der Mann des Paares teilt seine Frau mit einem anderen Mann.

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb TwisterBo1605:

Wir haben hier echt keine guten Erfahrungen gemacht. Wie z.b. ein Paar Profil schreibt. Bei jedem Treffen, das abgesprochen wurde, die Frau und Mann kommen, könnte plötzlich die Frau nicht.

Das was hier beschrieben wird, ist für mich klassischer Partnertausch. Beim Wifesharing geht es ja gerade darum, die Frau mit anderen Männern zu beglücken, nicht um deren Ehefrauen. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb stickmich:

Swingen können nur Paare. Dabei findet Partnertausch statt.

Wifesharing geht in die Richtung MMF, also der Mann des Paares teilt seine Frau mit einem anderen Mann.

 

Danke! War bissl confused da hier die meisten auf PT referenziert haben. So macht das Ganze Sinn.

Geschrieben
Ich finde es geil, wenn ein Mann schön meine Frau fickt, und ich schön dabei wichse und ab und zu lutschen lasse. Stecke gerne ihn zum Schluß auch novhmal rein
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.6.2022 at 07:33, schrieb stickmich:

Swingen können nur Paare. Dabei findet Partnertausch statt.

Wifesharing geht in die Richtung MMF, also der Mann des Paares teilt seine Frau mit einem anderen Mann.

 

Außer an sogenannten Paare-Abenden sind in den meisten Swingerclubs auch einzelne Damen und Herren zugelassen. Das „Swingen“ ist also keineswegs nur Paaren vorbehalten und kann überall stattfinden (nicht nur im Swingerclub).  

Während beim „Swingen“ theoretisch jede/jeder mit jeder/jedem denkbar ist, geht es bei „Wifesharing“ definitiv immer um ein Paar mit einem oder mehreren weiteren Männern. Beim „echten Wifesharing“ geht der Wunsch dazu IMMER von der Frau aus und der teilende Partner erfüllt seiner Frau diesen Wunsch mit Freude.

Dabei gibt es unterschiedliche Ausprägungen, je nachdem, ob der Partner der „Hotwife“ selbst mitmacht oder nur zusieht (live oder per Video-Chat) nur zuhört (aus dem Nebenzimmer oder per Phone) oder sich auch nur an dem Wissen erfreut, dass seine Frau gerade mit anderen Männern „verkehrt“. 

Manche - leider nur wenige -Swingerclubs veranstalten sogar Wifesharing-Abende mit mehr oder weniger klar formulierten Spielregeln. Wenn es so etwas häufiger gäbe, könnte vielen interessierten Paaren und Männern der Zugang zum „Wifesharing“ erleichtert werden.

Geschrieben
Am 16.6.2022 at 08:46, schrieb TwisterBo1605:

Wie ist das mit euch. Habt ihr hier sowas schon gefunden?

Nö, such ich auch nicht 

 

Geschrieben
Am 16.6.2022 at 13:28, schrieb waldkater1701:

Mit einem Satz kann Mann auch die Frage stellen, warum sucht Ihr Euch die unehrlichen Männer aus?

Steile These. Wieso soll jemand, der drei Sätze geradeaus hinbekommt, unehrlicher sein als andere Männer? Und wieso sollen Paare, die einen Mann einbeziehen möchten, nicht vorher aussortieren dürfen, worauf sie garantiert nicht scharf sind?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Steile These. Wieso soll jemand, der drei Sätze geradeaus hinbekommt, unehrlicher sein als andere Männer? Und wieso sollen Paare, die einen Mann einbeziehen möchten, nicht vorher aussortieren dürfen, worauf sie garantiert nicht scharf sind?

Guten Morgen,

Ich mußte gerade erst einmal nachlesen, um den Zusammenhang herzustellen.

Zu Deinem ersten Satz: Er muß nicht unehrlicher sein. Wenn jedoch die Aussage getötigt wird, dass es schwierig ist, ehrliche Männer zu finden, stellt sich halt die Frage, warum dann die unehrlichen Ausgesucht werden? Ehrliche gibt es genug.

Zum 2. Satz:

Selbstverständlich darf jede / r aussortieren, wie Sie / Er möchte. Wenn dann gedoch das Resultat ist, das die Typen auf denen Paar "scharf" ist unzuverlässig ist. Sei schon die Frage erlaubt, warum?

 

Gerade, wenn dies öfter vorkommt, so das ein entsprechender Thread aufgemacht wird.

Gestatet mir ein persönliches Beispiel:

Ich breche mir wirklich einen ab, wenn ich ein Paar oder Frau anschreibe. Das liegt mir nicht und entsprechend kommt halt die Nachricht rüber. Ich bin aber ehrlich und habe noch nie ein Treffen abgesagt, oder bin nicht erschienen.

Andere können zwar toll Schreiben, da hapert es aber mit der Zuverlässigkeit.

Da jedoch das Schreiben der erste Eindruck ist, werden logischer Weise erst einmal die bevorzugt, die gut Schreiben können, was ja auch verständlich ist.

Wenn es jodoch dann öfter vorkommt, wie hier beschrieben, stellt sich halt die Frage nach den Auswahlkriterien.

Ich denke jeder kennt das Sprichwort, das der erste Eindruck trügen kann.

Selbst, wenn ich hier einigermaßen formulieren kann, fällt es mir bei Anschreiben extrem schwer und bin holperig. Ich vermute, dass es bei mir daran liegt, dass ich eher sachlich schreibe und nicht so gut die Emotionen wecken kann.

 

Das ist halt so und damit muß ich Leben.

 

Zum Abschluss:

Jeder soll selbstverständlich so Aussortieren wie diese es für richtig halten. Das sollte auch nie von mir  in Abrede gestellt werden.

Wenn jedoch (fast) immer die übrig bleiben, die unehrlich und unzuverlässig sind, so habe ich den Thread zumindest verstanden, sollte die Frage erlaubt sein, warum genau diese Gruppe übrig bleibt?

und das vielleicht mal die Auswahlkriterien angepasst werden sollten.

 

Ein schönes Wochenende Euch allen.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb waldkater1701:

.....Zu Deinem ersten Satz: Er muß nicht unehrlicher sein. Wenn jedoch die Aussage getötigt wird, dass es schwierig ist, ehrliche Männer zu finden, stellt sich halt die Frage, warum dann die unehrlichen Ausgesucht werden? .... Andere können zwar toll Schreiben, da hapert es aber mit der Zuverlässigkeit.

Es bleibt eine steile These Deinerseits. Auch wenn Du das erst dementiert, wird deutlich, Du ärgerst Dich, wenn andere an der Feder respektive der Tastatur gewandter sowie dadurch möglicherweise anziehender sind und unterstellst ihnen, sie seien unehrlicher.

Starker Tobak.

Vielmehr ist es so, dass man immer damit leben muss, dass andere vermeintliche Vorzüge haben. Der Eine hat einen großen Penis, der Andere mehr zwischen den Ohren. Dumm wird es halt, wenn man von Allem nichts abgekriegt hat. 

Und selbst dann gilt, wer weinerlich andere in Wirklichkeit beneidet und deshalb versucht herabzuwürdigen, wird am Ende eher abstoßend wirken als gewinnend.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Es bleibt eine steile These Deinerseits. Auch wenn Du das erst dementiert, wird deutlich, Du ärgerst Dich, wenn andere an der Feder respektive der Tastatur gewandter sowie dadurch möglicherweise anziehender sind und unterstellst ihnen, sie seien unehrlicher.

Starker Tobak.

Vielmehr ist es so, dass man immer damit leben muss, dass andere vermeintliche Vorzüge haben. Der Eine hat einen großen Penis, der Andere mehr zwischen den Ohren. Dumm wird es halt, wenn man von Allem nichts abgekriegt hat. 

Und selbst dann gilt, wer weinerlich andere in Wirklichkeit beneidet und deshalb versucht herabzuwürdigen, wird am Ende eher abstoßend wirken als gewinnend.

Nun meine liebe,

Es ist ja schön, dass Du mir Neid unterstellst. Den habe ich nicht mehr nötig, weil ich inzwischen gut versorgt bin. Weil einige Paare halt die Zuverläsdigkeit und Ehrlichkeit vorziehen.

Sicherlich hat jeder seine Vorzüge, die Ihm , Ihr auch gegönnt sind.

Es bleibt jedoch eine Tatsache, das sich etliche hier über die Unzuverlässigkeit etlicher Herren beschwert haben. Sicher kann man vorher die Unzuverläsdigkeit nicht unbedingt erkennen.

Wenn jedoch viele Paare und Damen immer auf die unzuverlässigen Reinfallen, stellt sich schon die Frage warum?

 

Wenn Du Dich besser fühlst, mir Neid zu unterstellen, habe ich nichts dagegen. Da stehe ich drüber.

Fühl Dich gut und ein schönes Wochenende.

Ich fahre jetzt zu einem Paar, wo ich der Hausfreund bin und habe Spaß.

Küsschen

 

 

×
×
  • Neu erstellen...