Jump to content

FKK Nordfriesland ?


FK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf Föhr soll es einen geben. Süd/Westküste mit Zugang zum Meer 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Repter:

Auf Föhr soll es einen geben. Süd/Westküste mit Zugang zum Meer 

Ja von dem wissen wir. Aber wir wollen gerne auf dem Festland bleiben. 

 

Auf jeder größeren Insel findet man nen netten FKK Bereich eigentlich 

Geschrieben
St. Peter Ording ist ne Möglichkeit oder Lundbergsand Nähe Husum, das sind die einzigen Möglichkeiten die ich hier kenne, und ich wohne hier.
Geschrieben

Ist nicht bei Struckum irgendwo eine Badestelle ausgeschildert? War da nicht auch ein FKK Bereich?

Geschrieben

OffTopic-Beiträge, die nicht zum Thema passen, habe ich entfernt.

Euch allen noch einen schönen Abend :-)

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Dort gibt es doch zig Kilometer Deiche und außer dort grasenden Schafen habe ich kaum jemanden (ausser Deichkronenweg) gesehen. Dort liegt man doch nahezu ungestört (von den Berufs-Gaffern mit Fernglas einmal abgesehen) 🤔
Geschrieben
In St. Peter-Ording gibt es einen FKK Strand Abschnitt direkt neben dem Hundeauslaufplatz.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FKKPaar_Hol:

Ja von dem wissen wir. Aber wir wollen gerne auf dem Festland bleiben. 

 

Auf jeder größeren Insel findet man nen netten FKK Bereich eigentlich 

Auf nach Föhr... Die Fähre ohne Auto kostet nicht viel 

Geschrieben
Ich habe soeben "Nordfriesland FKK" bei Gockel eingegeben. Da findet sich binnen Sekunden ein Vielfaches an Angeboten wie hier an Antworten. Viel Erfolg.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Südfriese:

Ich habe soeben "Nordfriesland FKK" bei Gockel eingegeben. Da findet sich binnen Sekunden ein Vielfaches an Angeboten wie hier an Antworten. Viel Erfolg.

Das haben wir auch schon getan, aber wir verlassen uns da nicht immer auf Google, sondern fragen gerne nach Erfahrungen dazu. Wir mögen die Kommunikation und wollen nicht nur alleine rum liegen. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Südfriese:

Ich habe soeben "Nordfriesland FKK" bei Gockel eingegeben

Es ist nicht bei Google gefragt worden, sondern hier bei uns in der Community, in der Hoffnung das die Menschen hier von ihren Erfahrungen berichten. Sei es positiv oder negativ. ;) In der Hinsicht bringt Google da einen nicht viel weiter.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...