Jump to content

Vasektomie Spätfolgen,Risiken


Er014

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann das auch nur bestätigen,es gibt danach keine Einschränkungen. Ich kann die Vorbehalte vieler Männer nicht verstehen die glauben danach kein Mann mehr zu sein, was ein Blödsinn. Ich sehe aber noch folgenden Punkt , die Damen stopfen zur Verhütung über viele Jahre Chemie in sich hinein, Mann kann sie da wunderbar entlasten weil das dann nicht mehr notwendig ist . Ich habe das damals innerhalb einer Studie kostenlos bekommen und es war ein Gespräch notwendig zum Abschluss der Familienplanung, wie das heute ist kann ich nicht sagen…VG
Geschrieben
Bei mir lief auch alles wie vom Arzt geplant und besprochen. Ich habe keinerlei Schmerzen und auch die Spermamenge und Gefühl beim Orgasmus sind gleich.
Geschrieben
Nach 35 Jahren keinerlei Frü- oder Spätfolgen körperlicher Art.
Geschrieben
Ohne Probleme, nach Heilung (eine woche später vorsichtig, 2 wochen alles wie vorher)
DerLustvolle22
Geschrieben
Um ganz sicher zugehen und alle eventuellen folgen und Risiken solltest du mit dem betreffenden Artzt besprechen
Geschrieben
Seit 12 Jahren alles bestens. Hatte nur ganz am Anfang einen Bluterguss.
Nach einem Orgasmus fühl ich mich genauso gut bzw. ko 😁 wie vor der Vasektomie.
Geschrieben
Keine Nebenerscheinungen oder Probleme. Fühle mich DANACH genau so leer wie vorher ;-)
Geschrieben
Es ist jetzt vier Jahre her mein Verlangen nach Sex ist genauso stark wie vorher, wenn nicht sogar mehr. Es fühlt sich ziemlich gleich an und spritzen kann ich nach wie vor sehr viel. Vor allem, meine Partnerin genießt es sehr, überall wo uns die Lust überkommt einfach zu v.....
Geschrieben
Bei mir gab es auch keinerlei Probleme.
Die ersten Wochen waren sehr unangenehm, weil man sich ohne Schmerzen nicht mal selbst befriedigen konnte. Das hält aber nicht lange an. Nach der Heilung alles wieder normal.
Habe auch im Umfeld niemanden, der nach dem Eingriff irgendwelche Probleme hatte.

Ich denke das meiste negative kommt von Menschen, die aus irgendwelchen Gründen Angst haben und meinen an „Männlichkeit“ zu verlieren.
Besser als die Frauen das Zeug nehmen zu lassen.

Super Nebeneffekt: seid dem Eingriff kein Versuch mehr mit dem Satz: „Ich glaube ich bin schwanger von dir“
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Er014:

Es geht nur um das Thema! Nicht darum das man einen Freifahrt schein hat für AO! Also nehmt eich zurück und Konzentriert euch!

Nur mal so: einen Freifahrtsschein für AO hat man im Hinblick auf Sexualkrankheiten oder STDs wie aktuell die Affenpocken auch mit einer Vasektomie nicht...

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb beloved81:
Nur eine Anmerkung zur statistischen Erhebung 😅 eventuell sind nur noch Männer auf dieser Plattform, die Spass am Sex, keine Schmerzen und gute Libido haben.
Alle anderen haben sicher auch nach einer Vasektomie dann keine große Lust mehr hier rumzuhängen.

Bei mir geht es gerade nicht eine Frau zu finden. Oder das ich keine libido mehr habe. Wenn kein Wunsch mehr vorhanden ist, trägt man eine lasst mit sich rum

Geschrieben
Ich fühle mich körperlich genauso wie vorher, mental aber gelöster, weil ich nicht ans was wäre wenn denken muss
Geschrieben
Kann jetzt auch nach 15 Jahren nichts negatives berichten.Alles so wie vorher
Geschrieben
Es fühlt sich alles genauso wie früher an. Kein Nachteil, sondern nur Vorteile.
Geschrieben
Ich merke auch keinen Unterschied zu "davor".
Geschrieben
Auch ich merke keinen Unterschied, ist aber auch erst knapp ein Jahr her
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb königslöwe70:

außer, das die Hoden sehr druckempfindlich sind

Das finde ich schon einen Nachteil, ich stehe sehr drauf wenn meine Frau mir beim Ficken am Sack zieht und die Eier massiert. Oder wenn sie mir ordentlich an den Eiern leckt und lutscht.

Geschrieben
Kein Unterschied, kein Druckschmerz in den Juwelen, Haut super gut verheilt. Auch keine sonstigen Einschränkungen.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, hatte ich es früher machen lassen!
Geschrieben
Wenn du Bedenken hast, lass es lieber, Familienplanung schon abgeschlossen?
Geschrieben
Alles beim alten. Hat sich nichts geändert
Geschrieben
Bei mir ist es jetzt 7 Jahre her. Das Gefühl ist noch genauso wir früher und ich spritze ab, wie eh und je...😄
Geschrieben
Keinerlei Veränderung. Die beste Entscheidung meines Lebens 👍
Geschrieben
Bei mir auch alles bestens, Eingriff vor ca. 15 Jahren machen lassen, keinerlei Probleme
Geschrieben
Hatte 1-2 Monate ein Ziehen im Hoden, was aber danach komplett verschwunden ist..frau kann alles mit den Bällen machen 😉. Orgasmus so wie immer. Der Geschmack soll sich verbessert haben 🤔. Keine Ahnung ob das stimmt 😅
×
×
  • Neu erstellen...