Jump to content

Vasektomie Spätfolgen,Risiken


Er014

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist ein paar Monate her, alles wie vorher. Der Eingriff ging schnell, man merkte kaum etwas. Bis auf die Betäubungsspritze :(
Geschrieben
Vasektomie ist aber in den letzten Tagen oft ein Thema hier .
Geschrieben
Alles gut....kein Unterschied zu vorher
Geschrieben
Vor kurzem erst gemacht, leichte Schmerzen wo halt die Fäden waren, nach gut 3 Wochen haben sich die Fäden aufgelöst.

Der erste Orgasmus war sehr ergiebig durch halt gute 2 Wochen Entbehrung.

Eine OP egal wo hat immer Risiken aber von wirklich gravierenden Problemen habe ich bis heute bei keinem gehört, der eine Vasektomie durch führen lassen hat.

Geschrieben
Bei mir auch nicht nur ballbusting ist echt fies, da schmerzt es noch mehr
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda777:

Ein Freund hat es machen lassen nachdem sie zwei Kinder hatten. Dann ist seine Frau bei einem Unfall ums Leben gekommen. Nach ein paar Jahren hat er eine  jüngere Frau kennengelernt. Sie wollten unbedingt Kinder. OP um es rückgängig zu machen hat nicht geklappt. Sie waren sehr unglücklich das sie keine Kinder mehr haben konnten. Tragisch.

In vitro würde gehen 

Geschrieben
Hab es auch vor ca 14 Jahren machen lassen, keine Beeinträchtigungen, außer, das die Hoden sehr druckempfindlich sind. Und das Verlangen flaute auch nicht ab, eher im Gegenteil....
Geschrieben
In meinem Fall ist alles wie vorher - weder Spätfolgen, noch sonstige Nebenwirkungen. Die Sexualität ist die gleiche wie vorher, auch der Orgasmus.
Geschrieben
Vor einem Jahr machen lassen, alles super geklappt, keine Komplikationen oder sonstiges.
Geschrieben
Bei mir ist es über 10 Jahre her und ich habe null Probleme, alles wie vorher auch. Wer keinen Nachwuchs mehr haben möchte, dem kann ich das nur empfehlen.
Mein Doc hat das übrigens unter Vollnarkose gemacht und ich hatte selbst nach dem Eingriff keine nennenswerten Probleme oder Schmerzen, wobei ich generell nicht so schmerzempfindlich bin, muss ich dazu sagen.
Geschrieben
Moin, habe auch eine hinter mir und kann aus eigener Erfahrung sagen es bleibt gefühlsmäßig alles beim alten, man sollte natürlich nicht vergessen da wo die Fäden sind bzw später mal waren wird es natürlich länger empfindlich sein als vorher aber das legt sich nach einiger Zeit auch. Mfg
Geschrieben
Hi,hab es vor gut 30 Jahren machen lassen und kann nur berichte das ich zwei Jahrzehnte lang nur noch wilder war auf Sex . Jetzt vor 3 Jahren hatte ich die beste Zeit in meinem Sexleben. So was von irre und völlig unbeschwert weil angsfrei. Hatte noch nie zuvor eine Frau so voller Leidenschaft und mit Hingabe gefüllt. Es war das vollkommene Nirvana jedes Mal.
Geschrieben
Das wird dann nix mit Kindern als Spätfolge….
Geschrieben
Gebe meinen Vorredner Recht , bei mir ist die vasektomie 23 Jahre her. Null Probleme. Volle Freiheit 😎😅
Geschrieben
Hab's auch machen lassen.
Nichts anderes als vorher. Keine Probleme und bin sehr froh dass ich es habe machen lassen.
Geschrieben
Ich bin schon la ge sterilisiert.
Wenn ich so überlege gut wenn man 2 Tage nach der OP Sex dann tut es weh .
Aber wartet mN bis die Fäden gezogen sind ist alles gut. Man hält länger durch der orgasmus ist intensiver und man hat keine Einschränkung
Geschrieben
Nur eine Anmerkung zur statistischen Erhebung 😅 eventuell sind nur noch Männer auf dieser Plattform, die Spass am Sex, keine Schmerzen und gute Libido haben.
Alle anderen haben sicher auch nach einer Vasektomie dann keine große Lust mehr hier rumzuhängen.
Geschrieben
Ich kann kinkimann und looking nur bestätigen... Sexuell keine Beeinträchtigungen, eher zum Positiven... Mental wie koerperlich... Nach dem Eingriff schoen die kloetzchen kühlen... Aber wenn die Familienplanung abgeschlossen ist... Das Beste was Mann machen kann.
Geschrieben
Ach ja, Spaet folgen, ist 24 Jahre her, hab keine... 👍
Geschrieben

"Besserer Orgasmus" "Kann länger durchhalten"

Kann man das auch rauchen?:clapping:

Es kommt ein bisschen weniger raus als vorher, das ist alles.

Geschrieben
Ich habe auch keine Sorgen/Schmerzen oder sowas! Nach meiner Vasektomie! Und geil bin ich immer noch wie Sau auf alles was Tittis und eine Pussy hat😉😜
Geschrieben

also rein medizinisches macht es null unterschied!
das iss rein kopf

Geschrieben
Bei normaler Heilung keine Beschwerden. Die 5 Prozent Verlust Samenfluessigkeit ist zu verschmerzen.
Geschrieben
Ohne Probleme nach dem obligaten Heilungsverlauf und beim Sex ist es wie als wenn nichts gemacht worden wäre
Geschrieben
Ich habe es vor 30 Jahren machen lassen. Keine Probleme und es ist wie vorher….halt nur bleifrei
×
×
  • Neu erstellen...