Jump to content

Fragerunde , 3 Dinge ?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dinge? Meinst du tatsächlich Dinge oder eher Eigenschaften o.ä.?
Geschrieben
Liebe,Vertrauen und Trinkfestigkeit.........
Geschrieben
Vertrauen,Ehrlichkeit, Treue....ganz altmodisch aber mit Dreien kommt man nicht weit,es gibt noch mehr
Geschrieben
Auto, Haus, Geld 😅😅😅

Jetzt ernst.
Liebe (gegenseitig)
Vertrauen (gegenseitig)
Ehrlichkeit (gegenseitig
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb alsterschwan:
Vertrauen,Ehrlichkeit, Treue....ganz altmodisch aber mit Dreien kommt man nicht weit,es gibt noch mehr

Wollte das auch so erwähnen, aber wollte anderen noch Platz lassen 😊

Geschrieben
Vertrauen, Verständnis und Nähe? Schwer zu sagen, wenn man aktuell nur f+ pflegt😅
Geschrieben
Einen Schlüssel von seinem Zuhause, eine schublade für meine Sachen bei ihm und die kontokarte.
Geschrieben
Dinge = Gegenstände
Wenn man nicht zusammenwohnt, wäre der Wohnungsschlüssel ganz nett.
Ansonsten brauche ich keine materiellen Dinge von jemandem, dass klingt irgendwie komisch.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FFMMann1970:
Mein Ding ,Ihr Ding und Binding…

Dumme Antwort

Geschrieben

Was für nen Partner? Sexpartner oder Lebenspartner für Beziehung?

Sexpartnerin: Bereitschaft für nen Pornodreh, Mitmachen beim Spielchen, kein finanzielles/kommerzielles Interesse

Partner fürs Leben oder Beziehung? Akzeptanz, geistige Überlegenheit, niedlich genug zum kuscheln sein.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Ein T-Shirt zum kuscheln und dran riechen... 

Sein Kissen... 

Seine Decke... 

3 tolle Dinge... 🤷‍♀️ 

Sehr süß 😱

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hermann55:
Vertrauen, Zärtlichkeit und Zutrauen

Top

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Selene09:
Dinge? Meinst du tatsächlich Dinge oder eher Eigenschaften o.ä.?

Dinge /Eigenschaften wie du willst

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb alsterschwan:
Vertrauen,Ehrlichkeit, Treue....ganz altmodisch aber mit Dreien kommt man nicht weit,es gibt noch mehr

Da hast du Recht ...

×
×
  • Neu erstellen...