Jump to content

Sex mit älteren Frauen


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OldiSchwede1956:

Schön geschrieben

jahatte eine menge spass gehabt und war auch eine  menge Erfahrung wert

Geschrieben

Ja kann ich auch verstehen, schreibe sehr viel aber manchmal bin ich zu lustlos für sowas.

Geschrieben
WOW !!! Ein sehr geiles Erlebnis !!! Und ja...ältere Frauen sind einfach viel versauter !!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BMFechter:

WOW !!! Ein sehr geiles Erlebnis !!! Und ja...ältere Frauen sind einfach viel versauter !!!

auf jeden fall

Geschrieben
Vor einigen Jahren...?Jetzt also Rollentausch-nun bist du der Alte?:-)
Geschrieben
Ältere Frauen sind die besseren!
Alter Topf kocht gute Suppe!
Geschrieben
….und beim Schreiben wurde er geil, dass ihm der Wortstil entglitten ist. Hätte eine nette Geschichte sein können, wenn die letzten beiden Sätze auch noch im Vollbesitz der Schreibkräfte geschrieben wären.
Fazit: Ausbaufähig 😉
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...