Jump to content

Den Hodensack rasieren


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einzeln zupfen! Was seid ihr nur für Weicheier geworden…
Geschrieben
Meine Frau zieht den Sack straff und rasiert ihn dann elektronisch
Geschrieben
Also ich nutze einfach den Nassrasierer in der Dusche oder Wanne 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ekektrorasierer... ca alle 2 Tage.
Sonst dauerts länger und nicht alle Haare werden erwischt
Geschrieben
Bei uns gibt es nur den Nass Rasur, und passiert ist bisher nicht nix
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Wolfflow:

Fremde Hände, also nicht meine Eigenen, mit etwas Scharfem an mein Skrotum lassen? Never! ..und was, wenn nich? Dann haben wir den Schlamassel...näää...

 

Keine Frau macht ihr eigenes „Spielzeug“ kaputt 😂😂😂

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Keine Frau macht ihr eigenes Spielzeug kaputt 😂😂😂

Näänäänäää...das ist mein Gerät! Das stelle ich zur Verfügung, das übertrage ich keiner Frau! B|:wolf:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Näänäänäää...das ist mein Gerät! Das stelle ich zur Verfügung, das übertrage ich keiner Frau! B|:wolf:

Dann ist es schlecht wenn du deiner Frau nicht vertraust. 
Mein Mann vertraut mir da blind … alles gut 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gladiole1:

Dann ist es schlecht wenn du deiner Frau nicht vertraust. 
Mein Mann vertraut mir da blind … alles gut 😉

Ich sagte KEINER Frau! Das hat mit Vertrauen überhaupt nichts zu tun, dass sind pure Verlustängste....watt, wennse einmal niesen muss....nein, nein...gibbet nich!

Geschrieben
Schön Enthaarungscreme, das reicht und ist schön glatt.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich sagte KEINER Frau! Das hat mit Vertrauen überhaupt nichts zu tun, dass sind pure Verlustängste....watt, wennse einmal niesen muss....nein, nein...gibbet nich!

Mach einfach was du willst bzw nicht willst ..

Ist mir völlig egal!!!!

Geschrieben
😂😂😂was für eine Frag!😂😂😂 Den kriegst du nicht alleine glattt?😂😂😂 Gilette Doppelkling
Geschrieben
Mit normalem Duschgel rubbeln, bis genug Schaum entsteht. Dann mit Nassrassierer.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich weiß nicht wo das Problem liegt... also ich hab bis her jedes Haar selber erwischt, beim rasieren... Übung macht halt den Meister 🤣🤣🤣 ...nur mal so nebenbei gesagt... achja und es kommt nicht nur auf die Technik an sondern auch auf Geduld... wer etwas schnell schnell machen will, sowas wird nie gründlich 😉 ... aber ist schon amüsant, über was sich manche gedanken machen müssen 🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Habe vor kurzem Enthaarungscreme benutzt und bislang zufrieden! Dauert halt etwas länger als das Rasieren!
Geschrieben
Der coole Typ antwortet: "Da fragst Du am besten meine Nachbarin wie die das schafft."
Der skurrile Typ erwähnt dabei, dass sie schon 96 ist.
Der krasse Typ, dass sie Parkinson hat...

Sorry für Spam aber.. 🤣🤣🤣
Geschrieben
also mit kalt duschen hab ich noch nie nen glatten sack hinbekommen, verletzungen sind da praktisch vorprogrammiert
Geschrieben
Ich dusche warm und rasiere den Hodensack.Keine Probleme damit.
Geschrieben
Einseifen, einzelne Bereiche glatt ziehen und dann rasieren.
Und ich hab mich dabei erst ein einziges Mal geschnitten. Kann es selber nicht glauben, aber da schneide ich mich im Gesicht zig mal häufiger.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb jax45881:
Schön Enthaarungscreme, das reicht und ist schön glatt.

Hast Du Mal auf die Inhaltsstoffe geschaut? Ich habe Mal eine gekauft, mich kundig gemacht wie das wirkt und ab in die Tonne. Kannst ja gleich Salzsäure drauf machen....hat "fast" den selben Effekt 😂

×
×
  • Neu erstellen...