Jump to content

Den Hodensack rasieren


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin ein Anti-Stressball-Knautscher.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Bellabiatchi:

Chromosomentempel! 🤣🤣🤣 Love it!

👍👍👍

 

Genau 👉 so! Straff ziehen und dann mit der Klinge ran ! 👍 Zuvor natürlich noch befeuchten und ordentlich 'einschäumen' 😉

 

Ergebnis 1A Babypoposack 🤗

Geschrieben (bearbeitet)

Sie zupft sie mit der Pinzette. Love it... 🥰🥰

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Lass dir von deiner besseren Hälfte helfen .. die können das besser 😉😉😉
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Stella24:

Sorry, aber der TE hat nicht ernsthaft geschrieben. Sehr wahrscheinlich hat er sich mit dem Themenbereich versehen. Du könntest es in den Off Topic Bereich verschieben. 

Hab’s versucht, wusste ja wie das ausartet. Aber von der App kann man nix Off-Topic schreiben

Geschrieben
Pilca Enthaarungscreme, keine Verletzungsgefahr und man hat länger seine Ruhe.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herr_Lurch:

Hab’s versucht, wusste ja wie das ausartet. Aber von der App kann man nix Off-Topic schreiben

Aber der MOD kann es verschieben. 

Der Browser Version am Handy ist nicer. 

Geschrieben

Welche Cremes empfehlt Ihr so. Hört sich auf jeden Fall etwas sicherer an. Hab da nicht immer ein ganz so ruhiges Händchen.

Geschrieben
wenns so weiter geht rasier ich mir den Sack gar nicht mehr.
Dann friert mich im Winter wenigstens nicht
Geschrieben
Ich sugare mich. Ja. Tut weh. Ist aber danach aalglatt.
  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stella24:

Aber der MOD kann es verschieben. 

Das Thema betrifft den eigenen Körper, ergo ist das Thema hier genau richtig!

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
...drei verschiedene Wörter für den Sack , in der Frage zu verwenden, deutet auf eine gewisse Ernsthaftigkeit hin.
Geschrieben
Enthaarungscreme (diese Ilca?)hat bei mir nur höllisch gebrannt. Nehme ich nie wieder 😣
Ich benutze unter der Dusche die hauseigene Rasiercreme aus der Drogerie und einen 3-Klingenrasierer von Nivea, der ähnlich den Damenrasierern ist (mit diesem dicken weißen Balken dran). Glied dann sanft Richtung Bauchnabel ziehen bis Spannung drauf ist und dann den Hoden rasieren. Bin bislang immer schnittfrei geblieben 😎
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Herr_Lurch:

Herzliches Hallo an alle!
Der Titel sagt schon alles, ich will wissen wie ihr eure Samenbeutel enthaart.
Dabei gehts mir nicht um elektrisch oder Klinge, denke da sind sich alle einig: Wer mit einem Elektromesser an seinen Klöten rumhantiert, kann auch gleich lachend in die Kreissäge laufen.

Nein, ich will wissen, wie ihr euren Chromosomentempel richtig glatt bekommt.
Knautscht ihr in wie einen Antistress-Ball zusammen, sodass ein Teil raus quillt und sich dort die Haare aufstellen?
Oder duscht ihr lieber eiskalt, dass er sich zusammenzieht und man super leicht mit dem Messer über die pralle Oberfläche gleiten kann?

Erklärt mir eure Technik, suche immer neue Herausforderungen.

 

Moin, schreibst du bewusst auf die lustige Art oder schnackst du immer so und bist dir nicht bewusst, dass du gute Laune verbreitest?😅👍

Ich rasiere unter der Dusche mit Duschgel und knautsche und ziehe damit es glatt ist😊🤘

Geschrieben
Ich ziehe meinen Lurch nach oben, wodurch sich bei mir automatisch der Beutel glättet, und dann geht es los... 🤷🏻‍♂️
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Moin, schreibst du bewusst auf die lustige Art

Genau das ist doch der springende Punkt! :thumbsup:

Der TE beschreibt ein oft wiederkehrendes Thema auf lustige Art und Weise.
Was aber im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass man das Thema zuspammen oder mit komischen Kommentaren antworten muss.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Was aber im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass man das Thema zuspammen oder mit komischen Kommentaren antworten muss.

Habe ich?

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Pop-MOD-Max:

Genau das ist doch der springende Punkt!

Der TE beschreibt ein oft wiederkehrendes Thema auf lustige Art und Weise.
Was aber im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass man das Thema zuspammen oder mit komischen Kommentaren antworten muss.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

...die Frage ist ja....was erwartet der TE für Antworten....
Ich mutmaßen das er gern belustigt werden möchte....denn sind wir mal ehrlich....auf wie viel Arten kann ich mir den Sack enthaaren!?!?
Ich bin mir da zu 100% sicher, das der TE auch ohne Thread das zusammen bekommt...
Im Umkehrschluss ist der Thread also als Komik, Ironie ect. aufzufassen...
Wiederlegen...i Love it...

Geschrieben
Für mich ist das keine Herausforderung und die Nassrasur erfolgt regelmäßig und quasi wie im Gesicht, nur weiter unten. Ich mach da aber auch kein großen Bohei drum 🤷‍♂️
Geschrieben
Erstens, wo ist dein Benehmen?
Was DU willst ist so was von wipper. Das heißt immer noch "möchte".
Und Zweitens, da wird nix enthaart. Höchstens entleert.
Geschrieben
Knautschen ist mir lieber. Das kalte Duschen bringt gar nichts. Und ich nutze immer den Gilette Power Glide. Der sanfter und zuverlässiger als der ganze andere Mist.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Gladiole1:

Lass dir von deiner besseren Hälfte helfen .. die können das besser 😉😉😉

Fremde Hände, also nicht meine Eigenen, mit etwas Scharfem an mein Skrotum lassen? Never! ..und was, wenn nich? Dann haben wir den Schlamassel...näää...

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
Erstens, wo ist dein Benehmen?
Was DU willst ist so was von wipper. Das heißt immer noch "möchte".
Und Zweitens, da wird nix enthaart. Höchstens entleert.

Tut mir Leid wertes Neutrum, ich möchte bei Ihnen gerne in die Benimmschule gehen

×
×
  • Neu erstellen...