Jump to content

FKK in Hildesheim?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab mal für dich gegoogelt, ja gibt es.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich hab mal für dich gegoogelt, ja gibt es.

Ja google spuckt nur den Verein aus sonst leider nichts.😘

  • Moderator
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich hab mal für dich gegoogelt, ja gibt es.

Dann verrate dem TE doch hier die Treffpunkte. Bzw sage dem TE doch wo es die gibt. Denn der TE hat hier gefragt in dieser Community und nicht bei Google. ;)

vor 8 Minuten, schrieb Jojo2202:

Treffpunkte mal durchsuchen.

Auch hier sage ich, dass der TE uns als Community gefragt hat. Wer also dem TE nicht weiterhelfen will oder kann, der möge doch bitte einfach kommentarlos weiterziehen zum nächsten Thema, was einen interessiert.

vor 1 Stunde, schrieb Mega123571:

kann mir jemand sagen ob es in Hildesheim einen Ort für FKK gibt?

Ich habe dir unsere Treffpunktliste verlinkt im Thema selbst. Allerdings sage ich dir gleich, dass der Umkreis 50 km ist. Direkt in Hildesheim und 25 km Umkreis gibt es keinen FKK Platz. Solltest du App Nutzer sein, so empfehle ich dir dich mal im Browser auf unsere Seite einzuloggen, denn in der App siehst du die Verlinkung nicht.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Mega123571:

Ja google spuckt nur den Verein aus sonst leider nichts.😘

Da steht was von Tonkuhle See. Ob das ein Verein ist🤷‍♀️

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Mega123571:

Ja google spuckt nur den Verein aus sonst leider nichts.😘

Man könnte ja einfach mal beim Verein anfragen - das ist aber ein sportlicher FKK-Verein und kein Bumsclub. 

vor 3 Minuten, schrieb La-Luna59:

Da steht was von Tonkuhle See. Ob das ein Verein ist🤷‍♀️

Wenn sich an jedem See mit FKK-Bereich triebgesteuerte poppen-Mitglieder herumtreiben, hat sich das mit FKK bald erledigt.

Geschrieben

Jou

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

 

Werde mir die tonkuhle mal anschauen 

 

LG

Geschrieben
Man kann sich ungestört unter der Eisenbahnbrücke austoben, etwas aus der Stadt heraus, an der Innerste entlang. Da waren wir früher oft. Ca. 2 - 3 km
Geschrieben

In hildesheim gibt es keine schönen Plätze. Wir fahren deshalb immer nach Hannover Ricklinger Kiesteiche oder zum Kirchhorster See. Schatten und sonnenplätze und nicht zu voll. 

×
×
  • Neu erstellen...